Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie schon oben erwähnt, Antworten auf all Deine Fragen hier...


Nur am Rande, hat schon mal wer die Rezeptionistin gevögelt?


Geändert von bond007007 (29.12.2012 um 17:52 Uhr)

Die Rezeptionistin ist die Chefin. Ich hätte sie auch gerne gevögelt, aber sie macht es nicht mehr. Schade, dafür passt sie auf die Hühner auf.
 
Eine Frage an die Erfahrenen. Kann ich bei 20 Minuten einen ähnlichen Service erwarten wie bei längeren dates. Sprich bieten die Mädchen auch bei 20 Minuten ZK und MV an?
 
was irgendwie immer vergessen wird ist, daß die frauen dort recht viel niveau besitzen - so kann man mit jasmin recht intelligente unterhaltungen führen, veronika führt einen bachelor etc. für ficke, ficki 50 euro ist das natürlich nix, aber ich denke, manchen männern gefällt so wtwas auch.
 
Seit wann bist Du so ein Schnorrer? :mrgreen:
Nehme immer eine halbe Stunde und da ist alles dabei!

Leider war ich nie ein Schnorrer und werde es definitiv bei den schönen Damen nicht werden. Ich frage deshalb, weil ich bisher immer eine halbe bzw. Stunde bei den DL nehme und - du bestärkst mich dabei - es auch in Zukunft so bleiben wird ;-)
 
20 min war ich noch nie dort, bei 30 Minuten jedenfalls ist alles dabei.. kannst sogar 2 mal kommen sofern bei dir möglich etc.. ( wobei jenny das absolut möglich gemacht hat was bei mir sehr selten is... )

ich glaub ich werde nächste woche mal wieder hinschauen, ist ja leider schon eine weile her.... ob ich diesmal es vielleicht schaffe nicht bei jenny zu landen.. *seufz*

MV machen alle dort in der jetzigen Besetzung ?
 
Danke für die Infos. 2x in der Halben klingt gut. Ich war vor längerem einmal bei Jenny. War damals nicht so überragend, aber das dürfte ich verschuldet haben.
 
was irgendwie immer vergessen wird ist, daß die frauen dort recht viel niveau besitzen - so kann man mit jasmin recht intelligente unterhaltungen führen, veronika führt einen bachelor etc. für ficke, ficki 50 euro ist das natürlich nix, aber ich denke, manchen männern gefällt so wtwas auch.

Ich möchte da auch noch unbedingt Anita (studiert) und Jenny hinzufügen, mit denen man eine gepflegte Konversation führen kann! Mir persönlich ist das sehr wichtig. Bei so jungen Damen in diesem Gewerbe ist das keine Selbstverständlichkeit, dort aber wurde ich eines Besseren belehrt. Wie auch der respektvolle Umgang, der immer von BEIDEN Seiten entgegen gebracht werden sollte! :lehrer:;)
 
Eine Frage an die Erfahrenen. Kann ich bei 20 Minuten einen ähnlichen Service erwarten wie bei längeren dates. Sprich bieten die Mädchen auch bei 20 Minuten ZK und MV an?

Bei 20 Minuten ist auch alles dabei.
 
Danke massimo. Jetzt weiß ich Bescheid.

Gerne. Ich buche normalerweise in der Engerthstrasse auch 30 Minuten aber manchmal ging es sich knapp nicht aus und dann musste ich halt die kürzere Variante wählen. War überhaupt kein Problem und Duschen war offensichtlich auch nicht eingerechnet. Sie sind auch sehr korrekt, die Mädels im 20. Hieb! :)
 
habe bis jetzt immer nur 20 minuten gewählt. geht sich bei mir schön aus.

da ich fast jede woche einmal dort bin, kann ich auch ab und zu mal etwas überziehen. zeitdruck kam jedenfalls noch nie auf und es ist alles dabei. sprich nf und zk.
 
was ist mit petra los, die hat ja noch nie richtige ZK gemacht, bzw. war die Mum ja immer schlecht rasiert, und die Haut doch nicht gebräunt, weisst du mehr doppel 007.
 
hallo liebe gemeinde!

hab mir am montag einen termin bei Chanel, sie stand schon länger auf meiner ToDo-Liste, für gestern nachmittag geben lassen.
da ich schon ja mal dort war, war die aufregung auch nicht mehr so groß.
ich kam überpünktlich an und wurde von 2 damen in empfang genommen.

was da aber meine dioptrien-getrübten augen sahen verschlug einem den atem.
das konnte doch nicht die chanel sein die da im kimono hockte :shock:
mein herz begann zu rasen - sie lächelte.

die 2te kollegin meinte ich müsste noch ca. 2min warten da kein zimmer frei wäre - no problem!
lag sicher gerade an der stosszeit :mrgreen:
...ich sabberte sowieso vor mich hin.
sie auf mir - ich unter ihr - er in ihr - kopfkino.

dann war es soweit - zimmer frei - ich rein, abgelegt, sie fragte ob ich den kojak die glatze polieren wolle -
ja, ab zur dusche.
puhhh, bei jenny letzends war die dusche im zimmer, hier musste ich raus auf dem gang.
egal, alles sehr sauber wie in einem 4sterne-hotel.
chanel stand schmiere, damit ich mich auch nicht im zimmer irre.
ich zahlte für 45min 90EUR - dachte mir - die musst du dir genauer geben.
sie verschwand - ich hockte ein paar minuten - das laken gecheckt - alles sauber.

das herzerl schlug bis zum hals als sie wieder den raum betrat - o mann - mich hauts um, ging nicht lag ja schon ;)
dieser körper - dieses gesicht - ein engel - und alles für mich :hurra:
sie begann mit küssen und wanderte dabei runter - der fleischspieß verschwand in ihrem mund.
ich streichelte sie - fragte ob ich auch an ihr knabbern kann - sie meinte stellung 69 - da erblickten meine augerln ihr schenkeleck
ihr blasen war gut - ging so 10min, sie fragte ob ich ficken wolle - Oh Ja!
sie zog den regenschirm mir über und fragte nach der stellung - ich krächzte nur was von hock dich schon rauf.
man war das eng - feucht, sie verwendete gleitcreme - sie ritt und küsste mich. steckte ihren schlecker in mein maul.
sie fragte ob ich sie von hinten nehmen wolle - "ja, alles was du willst"
sie war so eng und mir fiel auf, je fester ich sie nahm um sehr mehr gefiel es ihr.
sie stöhnte immer lauter und ich schoss wie ein transporter die ladung in das tütchen
von ihr fachmännisch entsorgt verschwand sie kurz und kam nach 3min wieder.

...und ab hier beginnt meine geschichte:

sie legte sich neben mich, ich checkte den zwischenstand - 15min noch.
sie fragte von wo ich sei, ob ich familie hätte, welches sternzeichen ich hätte usw.
ich beantwortete brav ihr fragen und stellte meine.
wir unterhielten uns über solarien, wie lange ungesund das nicht sei usw.
sie erzählte mir das sie erst kurz in wien wäre, vorher im burgenland arbeitete und aus rumänien stamme.
im sternzeichen wäre sie fisch, hätte in einem monat geburtstag, ja das übliche geschwaffel *langweilig*

und dann BAMM! - irgendwie war da was, irgendwie wurde ich das gefühl nicht los das hier was anders sei.
ok, ich ging erst seit 1 1/2 monaten zu SWinnen, war vielleicht erst bei gezählten 6 stk., aber das hier war was besonderes.
als würde sie sich ur gern unterhalten. wie wenn man ein mädel in der disco abschleppt und nach dem rein-raus stundenlang unterhaltet.
ich weiß jetzt nicht ob dieses "gefühl" schon mal wer hatte, aber hallo, wir sprechen hier über dienste die geleistet werden und man:down: dafür bezahlt.

will jetzt nicht sagen das dies was mit "liebe auf den ersten blick" zu tun hätte, das sollte ich soweit kennen.
ne verliebt hat sich der gute glöckner in seine esmaralda nicht.
aber ein fünkchen dürfte hier übergesprungen sein.
ok, es gab dann auch ein küsschen links und rechts auf die backen, wie bei superguten freuenden - aber....

frage: gibts sowas wie "nutteritis"?
will auch nicht das dr. sommer-team aus der versenkung holen.
was sollte ich die auch fragen:
"...hallo, ich bin kurt. hab da eine nutte von hinten gestossen und mich dabei unsterblich in ihren rücken verliebt...."

eventuell kann da wer was von den "alten hasen" dazu sagen.
ja, und sorry wenn es hier soviel zu lesen gibt - mods können gerne die leerabstände kürzen :p

ich finde sowieso das ein so tolles mädel in solchen kreisen nix zu suchen hat.
chanel sollte für No. 5 am laufsteg mit den po wackeln und dabei die männerwelt verzaubern.

hier noch ein anderer, ausführlicher, bericht zu chanel und ein paar pics
http://www.erotikforum.at/studios-h...gerthstrasse-108-a.97351-seite185#post4193798
....aber, auf diesen bilderchen sieht sie aus als wäre sie eine andere.....ehrlich!
sie sieht in wirklichkeit viiieeeel besser aus - echt bombe!

....und sie bitte nicht chantal nennen :haha: , das mag sie nicht.

gott zum gruß
 
San nur die Hormone nachn ficken die dir was vorgauckeln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben