Studios Studio 108 - Ehemals Sexyhexi

News Flash. War gerade bei sexyhexi auf dem Landstraßer Gürtel. Die meisten Mädchen von 108 werden ab jetzt dort arbeiten. War dann gleich bei Jenny.....aber mehr dann ab jetzt unter dem anderen Thema.
Kleiner Wehrmutstropfen gleich am beginn. :cry: Die hübsche Simone ist nur mehr an der Rezeption tätig. Dieses Prachtweib hat es vorgezogen, den Beruf an den Nagel zu hängen:cry:. Aber Jenny hat es wieder gut gemacht.
 
Studio 108 kann man vergessen.

Nur mehr Kinesinnen. Eine hat mir fast 2 Finger ausgerissen, so sehr wollte sie mich nach hinten ziehen.

Bin ich zu sixyhexi gefahren.

Simone leider nur mehr Rezeption. Leider...... Schade......

Mia war aber sehr bemüht....
 
dachte ich mir....
eine geile Asiatin wäre echt mal reizhaft.
aber so is es am besten man schaut gar ned rein, oder verschwindet gleich wieder.
ist es auch so, dass am anfang die unatraktivste vor einem steht und man den rest gar nicht zu gesicht bekommt?
 
Zurück
Oben