Studios Engerthstraße 207 - ab Oktober 2017

Mitglied #75010

Aktives Mitglied
Männlich
Registriert
28.9.2007
Beiträge
2.888
Reaktionen
1.800
Punkte
203
Die Engerthstraße 207 wurde neu übernommen, ich eröffne deshalb diesen Thread.

Bei meinem Erstbesuch waren folgende 3 Damen anwesend:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alexa
, bekannt für ihr Full Service



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leonora,
macht GV ausschließlich mit Schutz (optimal für die Gesundheitsfanatiker)


und last but not least Ana (ohne Foto) welche so wie Alexa AO Service mit Vollendung "inside" anbietet.


Ich habe heute von Leonora eine ausgezeichnet Massage bekommen und werde sich ganz sicher wieder besuchen, sie hat all meine Verspannungen professionell gelöst.

Mehr Fotos und Preisinformationen gibt es auf der Homepage des Studios Supergirls I – Studios & Escort

P.S. Leonora spricht wirklich Spanisch
 
..ich freue mich sehr darauf, Leonora demnächst wieder zu sehen! Sie war vor Jahr und Tag einmal bei La Chica und kann noch :up:;) viel viel mehr! Oho!!! Mit großem Vergnügen erinnere ich mich an diese Zeit mit ihr! Sie war nun ein paar Jahre in México und hat dort in einem großen Ressort tatsächlich als Masseuse gearbeitet..
...beeindruckend große dunkle Augen, eine wallende Mähne, und obwohl klein und zierlich – mit beeindruckenden Proportionen...:)!!!


 
So wie heute bei meinem Wiederholungsbesuch, eine entspannende Massage mit vollem Einsatz :D

P.S. Für AO Service empfehle ich die beiden Kolleginnen Alexa und Ana. Die sind auch nicht zwider.
 
War vorgestern bei Leonora, sie ist nett, lustig und freundlich aber... Ihr größter Vorteil und gleichzeitig Nachteil (hängt davon ab auf was man steht) ist ihre Größe, sie ist sehr klein, Bilder auf der Homepage stimmen nicht ganz, sie hat sicher letzte Zeit sehr viel abgenommen (sie wiegt nach eigener Aussage 40 kg) Arsch gibt es keins mehr, der Bussen hängt ziemlich {wahrscheinlich durch den Gewichtsverlust) wie gesagt, sie ist hübsch und nett aber ich hatte ganze Zeit ungutes Gefühl, ich ficke ein Kind, alles ist so klein und zierlich, für Herren mit leicht pedofilen Neigung sicher ein heisser Tipp, meins war es nicht so... Kein flop aber ehe nicht wieder
 
40 kg ist bei einer Frau sicherlich wenig, aber es kommt auch drauf an, wie groß sie ist. Unter 150 cm, dann relativiert sich das Ganze wieder.
 
War letzte Woche am späten Nachmittag bei Alexa, wobei noch Leonora (wirkte recht nett) anwesend war. Die Entscheidung traf ich ob der freundlich wirkenden Fotos (die vor etlichen Jährchen aufgenommen wurden) auf der Homepage (HP) des Studios.
Vorweggenommen, es war aus meiner Sicht keine gute Entscheidung, also nicht wie es mich die Fotos vermuten ließen.
Alexa kommt aus Rumänien und macht das auf der HP beschriebene Service sowie Fingerspielchen und ZK. Die Ausführung ist ist aber leider sehr lustlos wobei die ZK akzeptabel sind.
Es begann mit einem lustlosen Blowjob, danach leckte und fingerte ich ihre Muschi wobei sie mehr oder weniger regungslos da lag und keinen Ton von sich gab.
Es folgt einlochen in den Stellungen Doggy und Missio, aber auch da kein Ton und total regungslos. Wollte nochmal einen Blowjob der verweigert wurde, wegen AO. Ich solle meinen Freund in der Dusche reinigen, wir einigten uns schließlich auf Feuchttücher aus dem Zimmer. Meine Lust war zuvor ohnehin schon getrübt aber nun gänzlich abhanden gekommen. Um es kurz zu machen, mit eigenem Handbetrieb bekam ich die Situation einigermaßen in den Griff, wobei sie mir wenigstens die Eier kraulte und schaffte es schließlich ohne ihr Murren in ihrem Mund zu kommen. Welch Wunder, sie nahm die ganze Ladung auf und lies ihn noch gefühlte 5 Sekunden im Mund zappeln.

Fazit: Ein eigenartiges Erlebnis ohne einer Wiederholung. Denke aber auch, das die Chemie nicht ganz so passte oder aber sie einen schlechten Tag hatte.
 
Alexa ist garantiert kein Zonk, sie ist eher passiv und keine extatisch stöhnende Schauspielerin. Wie beschrieben bekommt Mann bei ihr das angebotene Service in der gewünschten Position und Reihenfolge.

Ich persönlich bevorzuge NF und anschließend Doggy, in dieser Position kann man sie herrlich in der gewünschten Weise dirigieren und kommt gut zum Abschuss.

P.S. die Fotos von Alexa wurden vor etwa 2-3 Monaten aufgenommen, erkennbar an der Inneneinrichtung ihres vorherigen Studios.

P.P.S. Wer beim Sex mehr akustische Rückmeldung benötigt ist bei ihrer Kollegin Ana gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage www.supergirls.at steht aber "Leonora – 1170 Wien – Hormayrgasse 17B" und nicht "Engerthstrasse 207". Welche Adresse ist bitte die richtige?
Gibt es Stufen bei der Hormayrgasse? Wenn ja, wie viele bitte? (Mehr als 10 Stufen schaffe ich nicht...)

Danke für alle Hinweise!
 
Auf der Homepage www.supergirls.at steht aber "Leonora – 1170 Wien – Hormayrgasse 17B" und nicht "Engerthstrasse 207". Welche Adresse ist bitte die richtige?
Gibt es Stufen bei der Hormayrgasse? Wenn ja, wie viele bitte? (Mehr als 10 Stufen schaffe ich nicht...)

Danke für alle Hinweise!

Die neue Adresse der drei Damen lautet 1170, Hormayrgasse 17B

Stufen gibt es keine, weder beim Eingang noch im Studio. Viel Spaß mit Leonora, sie ist eine ganz Liebe.
 
Zurück
Oben