Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

Bei meinem letzten Besuch bei Lena habe ich Cheryl gesehen und sie mir für den nächsten Besuch bei den Hexen vorgenommen. Heute war es so weit.
Sie ist eine ganz offene, fröhliche und nette Frau. Service war gut, nein exzellent. Einzige Kleinigkeit: wie schon jemand festgestellt hat stöhnt sie übertrieben.
Sie hat geil geblasen und danach einen Teil meines Spermas vom Bauch weggeleckt und brav geschluckt.
Danach hat sie mir eine Massage angeboten, ich habe aber Kuscheln bevorzugt. Dann noch eine Runde doggy gefickt und die Lokalität mit einem Lächeln verlassen.
Irgendwann werde ich es schaffen, mit meiner Frau gemeinsam eine der Hexen zu vernaschen. Cheryl würde mitmachen 🤭
 
Hatte heute eine sehr schönes und nette Stunde mit Nina. die Damen kann einfach super verwöhnen und schaut sehr gut und schlank aus.
Leider ist in den Zimmer etwas dunkel.
Und es gibt mal wieder neue Fotos und eine neue Dame und eine hat aufgehört.
 
Welche Hexen haben aktuell einen Silikonbusen? Seit dem Abgang von Marianne ist optisch nichts vergleichbares bei den Hexen oder?
 
Heute Vormittag war ich wieder für eine Stunde bei der sehr attraktiven Lena!
Ich wurde mit zärtlichen ZK und streicheln meines kleinen Freundes empfangen und erwiderte die Begrüßung mit Lecken ihrer schönen, großen Brüste und verwöhnen ihres ganzen Körpers.
Während Lena am Bett saß bannte sich meine Zunge ihren Weg zu ihrer wohlschmeckenden Spalte und auch ihr Anus wurde nicht vergessen. Sie genoss es hör- und fühlbar und auch meine Finger erforschten beide Öffnungen!
Dann war ich dran und Lena verpasste mir einen geilen BJ im Stehen, daß ich abbrechen musste, um nicht vorzeitig in ihren Mund zu spritzen.
Wir wechselten auf gemeinsamen Wunsch in die 69er und jetzt ging erst richtig die Post ab! Es wurde geblasen, geleckt und gestöhnt bis ein unglaublicher Orgasmus dem heftigen Treiben ein Ende bereitete und meine Nachkommen in Lenas Mund landeten!
Nach ein bisschen Durchatmen und etwas netter Plauderei, begannen wir die zweite Runde dort, wo die erste aufgehört hat.
Lena hat meinen Schwanz innerhalb kurzer Zeit wieder zu beachtlicher Größe geblasen, während ich ihre klitschnasse Muschi oral verwöhnt habe!
Jetzt ging es langsam aber sicher zum Höhepunkt der Stunde und mein bestes Stück wurde gummiert und ich begann die Süße von hinten zu ficken.
Die Lena hat ein sehr enges Loch und ich wechselte ständig das Tempo um sie zu befriedigen.
Anschließend wechselten wir in die Missio und ich fickte sie abwechselnd indem ich sie küsste, oder verwöhnte ihren Busen oder ihre schönen Füße, bis mein Sperma nach einem neuerlichen heftigen Orgasmus im Kondom landete!
Wir küssten uns noch eine Weile und dann begab ich mich in die Dusche!
Eine wunderschöne Stunde mit einer sehr sympathischen, hübschen und erotischen Frau ging leider zu Ende, aber das Abenteuer wird so bald als möglich wiederholt!
 
Zurück
Oben