Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) das stimmt sicher! :) eine ganz eigene Eigenart,...diese Melanie ;-) aber irgendwie wieder ganz lustig - ist halt eine Sympathiefrage - wie bei allen andern auch!

Ich glaube, sie ist bei jedem chaotisch, egal ob Sympathie da ist oder nicht. "Volltüt" hat neulich einer geschrieben. Weiss nicht mehr genau, in welchem Thread und betreffend welchem Mädel das war. Jedenfalls ist es das treffendste Wort, um Melanie zu beschreiben. Vorausgesetzt natürlich, das ist wirklich die, die sich früher in der 207 Jasmin nannte.
 
Ich war vielmal im Studio Sexy Hexi, ich war fast zu jeden Mädels. Jede Mädels sind sehr sexy und geil hier, aber ich habe zweimal schlechte Erfahrungen hier, deshalb besuche dieses Studio nicht mehr. Jede Mädels sind am erstenmal sehr nett, aber sie sind schon am zweitenmal nicht so nett. Das ist meine Erfahrungen.

Das muss an dir liegen, bei mir ist es von Mal zu Mal noch besser. Wobei das erste Mal schon Hammer war. Also, wenn ich das Studio betrete strahlen alle "Hühner". Man muss die Mädls eben wie eine Liebhaberin behandeln, da steht doch jede Frau drauf. Auch wenn es was kostet. Hingehen nur zum Druck ablassen ist es einfach nicht. Es soll schließlich ein Genuss sein, der eben auch kostet.
 
Ich hab gehört es gibt ein neues MÄdchen Sabine oder Sabina
weiss vielleicht von den Stammgästen und Fans wer etwas genauers
danke für im voraus für die info
 
Ich habe mir gestern wieder einmal die "Hexys" gegönnt. Diesmal war Petra an der Reihe. Was soll ich sagen? Romane schreiben? Kurz zusammengefasst: Einfach super Service der all die Mädls dort auszeichnet. Kein rumgezicke, kein Preisabzocke, NF ist selbstverständlich, Stellungen auch alles möglich (zumindest das was ich mir wünsche).
Mein Rat an jeden, probieren geht über studieren. Es wird sicherlich keiner enntäuscht. Ich bleibe bei meinen Hexys. Behandelt sie gut, denn leider können Sie nicht nur für da sein.
 
Ich hab gehört es gibt ein neues MÄdchen Sabine oder Sabina
weiss vielleicht von den Stammgästen und Fans wer etwas genauers
danke für im voraus für die info

Es gibt definit keine die ansatzweise so heißen könnte bei den Hasen. Vielleich war das aber ein "Künstlername" von früher.
 
Also ich kenn auch keine die Sabine oder so heißt!
 
ich war gestern auf 45min bei jenny also so ein service hatte ích bis jetzt noch nie echt eine super liebe maus
 
ich war gestern auf 45min bei jenny also so ein service hatte ích bis jetzt noch nie echt eine super liebe maus

...kann ich zu 100% bestätigen.

War in der vorletzten Dezemberwoche bei ihr und sie war damals meine AllerErste SW !
Wurde mir von meinem Kumpel "bruce_twarze" damals empfohlen!

Der Weg zu ihr wurde mir von ihm beschrieben. Stand auch ganz sicher bei Hausnummer 108, aber da war kein Studio.
Ging in den Hausflur des Gemeindebaus rein und sah mich an den Postkasteln nach der richtigen Adresse um - Fehlanzeige.
Bin dann wieder raus und nebenan am Blumengeschäft vorbei.
Sollte hier meine liebe Jenny ordinieren? - das Blumenfräulein glotzte aus der Auslage und ehe sie die Pozilei holen konnte ging ich auch schon wieder schnellen Schrittes weiter. Die dachte wahrscheinlich der Lüstling nimmt mich jetzt zwischen den Orchideenstauden. :kopfklatsch:

Nun zum wesentlichen: bin dann doch noch richtig angekommen, war ja gleich daneben. Vorhang zur Seite, da stand sie.
Hatte sie noch mit blonden Haaren im Brain, egal ich war zu allem bereit.
Es waren damals auch noch 2 weitere Damen anwesend.

Bin dann Jenny aufs Zimmer gefolgt, nett eingerichtet, alles sehr sauber, Dusche war auch drinnen.
Ich zahlte 75 für die halbe, sie wieder raus, ich verschwand inzwischen duschen.
Als sie wieder reinkam hatte sie nur mehr ihre Schuhe an, mir klopfte das Herz bis zum Hals. Echt Bombe! :perfectwoman:

Ich legte mich aufs Bett, sie begann mit perfekten NF.
Ich wollte auch an ihr knabbern, fragte nach und tataaa schon ihre sauberes Döschen im Gesicht, schmeckte echt lecker.
Lümmeltüte aufgezogen und schon saß sie auf mir. Musste mich ranhalten um nicht gleich alles in ihr abzuladen :sexln:.
Stellungswechsel, weiter im Takt.
Zum Schluss ich sie von hinten, zu spät - Los - Stop - Schade.
Nach ca. 25min alles rein in das Tütchen. Hätte von mir aus sicher noch Stunden so weiter gehen können.
Ausgeworfenes wurde sauber von ihr entsorgt.

Fragte nach ob noch Zeit wäre: Sie meinte nur mehr zum Quatschen.
Wir quatschten über Weihnachtsstress und Geschenkewahn. Echt süß wie wir da so lagen und uns über dieses und jenes unterhielten.
War sicher schon weit über Zeit als ich unter die Dusche hoppste und mich anzog.
Sie begleitete mich noch mit raus. Bemerkte das sich nun schon mehrere Damen im Empfangsbereich aufhielten.
Die waren alle sehr scharf.

Fazit: Jenny ist eine ganz süße Maus. - Wiederholung: zu 100% und mehr.
Finde überhaupt dass das SexiHexi-Studio sicher zu den saubersten, meiner bis jetzt besuchten, Adressen zählte.

PS.: Danke Bruce!
 
@superhannes

nee nee den schuh bzw. den gummi lass ich mir nicht drüberziehen... die hast ganz allein du gefickt... das war deine nacht bruda ;P
 
nach längerer pause mal wieder bei den sexyhexi´s vorbei geschaut...
nachdem ich jenny als blondine ausgelassen habe, freute ich mich über die gewohnten dunklen haare und besuchte sie

was soll ich sagen, eigentlich alles beim "alten"...
alle schön aufgereiht auf der couch, hab klaudia, nella, jasmien und natürlich jenny erkannt. melanie ist dann auch noch kurz vorbei gelaufen, is aber nicht so mein sexyhexi...
zu jenny...
service & leistungs orientiert, nett wie eh und je, küssen ohne rückhaltung und französisch in ausgiebigster form...

zufrieden? ja klar!
ich kenne jenny nun seit etwas mehr als 2 jahre und ich bin gespannt wann die service-queen von wien sich zu ruhe setzt...
manche werden mich nun verfluchen, schon wieder jemand der da drüber schreibt...
warum komm ich drauf? die letzten 2 jahre sind nicht spurlos an ihr vorüber gegangen...
kein wunder, auch wenn sie meistens nur 3 tage arbeitet, kommt sie da locker auf 25-30 kunden!

kann mich ja gut irren und sie macht fleissig weiter...
ich werde sie in guter erinnerung behalten, hoffe das sie bald "alles auf der seite" hat und den absprung rechtzeitig schafft!
 
Keine Sorge, Jenny bleibt noch eine lange zeit da. Sie macht es gerne. Hab mich mal über das Thema mit ihr unterhalten. Hatte auch Angst, dass ich sie bald nicht mehr genießen kann.
 
Sie schrieb sich früher zwar MENDY, soll aber jetzt nix heißen.
Den Fotos nach zu urteilen, würde ich sagen, dass sie es nicht ist. Leider ist das ganze Gesicht verpixelt, denn den Mund mit der süßen "Zahnlücke" hätte man/ich erkannt!
Muss wohl jemand anderer vor Ort genau checken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... War in der vorletzten Dezemberwoche bei ihr und sie war damals meine AllerErste SW


Na das nenne ich einen perfekten "Start"! :daumen:
Ich hoffe, Du weißt das auch zu schätzen, da Du ja zu dieser Zeit unbescholten warst und noch keinerlei Abzocke, Verarsche, Lustlosigkeit ... erlebt hast.
 
Na das nenne ich einen perfekten "Start"! :daumen:
Ich hoffe, Du weißt das auch zu schätzen, da Du ja zu dieser Zeit unbescholten warst und noch keinerlei Abzocke, Verarsche, Lustlosigkeit ... erlebt hast.

Das kannste laut sagen....Bruce und seinem Orakel sei Dank!

Jenny war da eindeutig ein Jackpot!

PS.: Gruß an Bruce....Buddy's for ever....
 
:undweg:
ich war gestern auf 45min bei jenny also so ein service hatte ích bis jetzt noch nie echt eine super liebe maus

Willkommen zum 1. Beitrag Hasenzahndi!

Und gleichzeitig hat Deine Jagdsaison, auch wenns nur aus Käfighaltung war fürs 2013er Jahr begonnen.

Freue mich wieder mal auf einen gemeinsamen :sexln: Ausflug, egal wo es uns nächstes mal hinzieht :sperma:
 
Heute war ich zum 2. mal bei der Jasmin. Gleich um 10 Uhr vormittags, wie es sich für mich gehört.
Ein echter Augenschmaus die kleine, da ist alles perfekt.
Sie macht genau das, was ich am liebsten mag und das auch auch noch Sensationell.
45 Minuten reiner Hochgenuss.
Sie macht der Jenny gehörig Konkurrenz. :daumen:
 
Erzähl' da jetzt nicht solche Sachen, ich will gar nicht wissen :nono: was Du mit MEINER Jasmin so alles anstellst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben