Studios www.sexyhexi.cc Landstraßer Gürtel 35, 1030 Wien.

das Schlimmste, was ich bei den SH je erlebt habe, war nach Wiener Standards durchschnittlicher Service. Klar variiert das dort auch. Als statistisch nicht verifizierte Daumenregel wäre folgender, ja auch sonst plausible Zusammenhang denkbar: je jünger und optisch reizvoller, desto weniger persönlich, engagiert, herzlich, technisch versiert ... und teurer natürlich - der berühmte Optikfick - (aber natürlch, Ausnahmen bestätigen die Regel, eh klar und auch, wer da gemeint ist). das mag auch dort gelten... ich erinnere mich übrigens an den Hype um Olivia vor einiger Zeit. Aus meiner Erfahrung war da nichts dran und ich war verwundert, warum der Hype in diesem Forum nie auf den Boden der Tatschen gebracht wurde, anyways, SH immer nich eine der besten Adressen
 
Ich glaube, die Glanzzeit der Hexen mit dem Abgang der Stars, wie Mia, Veronika, Nelly usw vorbei ist .....:(
Die Jenny ist auch schon lange nicht mehr als SWin aktiv und managed nur die Hexen, was eigentlich nicht einfach ist....😌
 
ich erinnere mich übrigens an den Hype um Olivia vor einiger Zeit. Aus meiner Erfahrung war da nichts dran und ich war verwundert, warum der Hype in diesem Forum nie auf den Boden der Tatschen gebracht wurde
Eigenartiger Kommentar.
Du warst mit Olivia nicht zufrieden, viele andere schon (ich kann auch nur positiv über sie sprechen). So what.
 
Was ist daran eigenartig? Dass sich meine Erfahrung (Durchschnitt, nicht "unzufrieden") mit der zwischentonfreien Euphorie nicht gedeckt hat? Mich wiederum wundern so manche kollektiven Höhenflüge. Ist das echt immer für alle so leiwond? Chemie, Situation etc müsste doch längerfristig heterogene Erfahrungswerte und damit ein differenziertes Gesamtbild schaffen. Ich mein, man kann sogar mit ein und derselben immer wieder auf gemischte Bilanzen kommen.
 
Was ist daran eigenartig? Dass sich meine Erfahrung (Durchschnitt, nicht "unzufrieden") mit der zwischentonfreien Euphorie nicht gedeckt hat?
Nein. Du bist offenbar davon ausgegangen, dass eine mehrheitliche Euphorie für eine bestimmte Dame automatisch auch bei dir zu einer Euphorie hätte führen müssen. Tat es nicht und jetzt sagst du, dass der Hype nicht auf den Boden der Tatsachen gebracht werden konnte. Diese Denkweise finde ich eigenartig.

Ich habe den Hype um Mia nicht nachvollziehen können. Sie war nicht schlecht, aber für mich war sie nur Durchschnitt. Unterschiedliche Ansichten und Erlebnisse kommen immer wieder vor.
 
Na dass man Erwartungen nach Gesamteinschätzungen ausrichtet ist sicher nicht merkwürdig. aber nochmal, um das Argument weniger merkwürdig oder mysteriös erscheinen zu lassen. Ich hab manchmal den Eindruck, dass Kollektiveinschätzungen (hier und sonstwo) auf einer Art Herdendynamik beruhen, die Differenzierungen oder Korrekturen - bis hin zum Prinzip des Kaisers neue Kleider - erschweren. Aber ok ein Streit um des Kaisers Bart.
 
Morgen wäre, lt HP, die Anita verfügbar!
Hat die von euch schon wer gesehen?
Schaut sie den Fotos einigermaßen ähnlich?
Wenn jetzt noch wer über ihr Service beichten könnte, wäre es toll!
 
Morgen wäre, lt HP, die Anita verfügbar!
Hat die von euch schon wer gesehen?
Schaut sie den Fotos einigermaßen ähnlich?
Wenn jetzt noch wer über ihr Service beichten könnte, wäre es toll!
Es gibt nur ein Minimum an Informationen über Anita, daher ist es schwierig zu beurteilen. Wenn jemand Erfahrung hat, geben Sie bitte an ...
 
Hört jetzt bitte endlich damit auf!
Hat ja eh schon fast jeder seinen Senf dazu gegeben!
Hier geht es um die SexyHexi und nicht um persönliche Befindlichkeiten!
 
Hört jetzt bitte endlich damit auf!
Hat ja eh schon fast jeder seinen Senf dazu gegeben!
Hier geht es um die SexyHexi und nicht um persönliche Befindlichkeiten!
So ist es...

Der ganze Off Topic und Hickhack-Gedöns ist in den ewigen Jagdgründen und der nächste, der meint, hier seine persönlichen Animositäten austragen zu müssen, ist in diesem Thread nur mehr stiller Mitleser.

Es darf sich somit wieder dem Thema zugewandt werden und ja, auch ein Kommentieren DIESES Beitrags wird als Off Topic gesehen und umgehend gelöscht.

Danke!
 
Kann jemand Auskunft geben, in welchen Wochen Anna hier ist. Jede zweite Woche ist nur dann eine wertvolle Info, wenn man weiß, wann eine erste ist.
 
Mein Besuch bei Paula.
Habe mir mit Jenny einen einstündigen Termin im großen Zimmer bei Paula ausgemacht.
Paula empfing mich in einem rosaroten Negligé mit einem weißen Slip darunter. Ihr Erscheinungsbild wieder TOP - eine sehr gepflegte hübsche Frau.
Nach Zahlung und Dusche kam Paula zurück - ein leidenschaftliches Stehgeschmuse begann, sie griff nach meinen bereits erigierten Schwanz wichste ihn, ich fuhr mit meiner rechten Hand in ihren Slip und massierte ihre Mumu. Wir landeten dabei im Bett ich zog ihr Kleidchen aus und ihren Slip. Wir schmusten weiter und streichelnden uns - Paula schien es zu gefallen ihre Brustwarzen waren sowas von hart - Gänsehaut auf ihren Körper. Ich legte mich auf den Rücken und Paula begann mit ihrem legendären Gebläse - viel Spucke die Eier wurden verwöhnt indem Sie sie abwechselnd in ihren Mund sog. Ich streiche Ihre blonden Haare zur Seite um zu sehen wie meinen kleinen Freund lutscht. Wau ich halt das nicht mehr lange durch, ich bin so geil, ich zieh sie zu mir hoch lecke ihre Brustwarzen küsse Sie, sie begibt sich wieder zu meinen Schwanz lutscht ihn ich lasse es geschehen. Ich will es nicht mehr zurückhalten und spritze meinen Saft zuckend ab. Hilfe diese Frau bringt mich noch mal um den Verstand. Nach Säuberung bringt mir Paula ein Glas Wasser. Smalltalk über Kunden die Sie loben und dann schlecht über Sie schreiben - aber sie ein Profi - ihr ist das egal Sie hat genügend Stammgäste. Paula sieht das mein Schwanz schon wieder hart wird-Gebläse-Gummi rauf und wir treiben es von vorne, von hinten seitlich hinter ihr liegend - kurze Pause zum Wasser trinken. Sie setzt sich in die Fensternische spreizt ihre Beine und ich auf Zehenspitzen steckte meinen Schwanz in ihre Mumu und vögle sie voller Genuss. Dann packe ich Sie bei ihrem Popsch nimm sie hoch und zurück Richtung Bett ohne das mein Schwanz rausrutscht wird im Bett gleich weiter gebumst. Diese Frau ist der Hammer! Was ist denn heute los mit ihr? Sie steht auf kniet sich in den weißen Sessel und fordert mich auf Sie von hinten zu nehmen - was ich auf gerne befolge. Ich nehm Sie als gebe es kein morgen und geil ihr lustverzerrtes Gesicht im Spiegel zu sehen. Völlig fertig schmeiße ich mich auf das Bett und Paula kuschelt sich an mich wieder ran. Diese Frau ist der Wahnsinn - Geil - Geiler - Paula!!!
Nachdem ich mich einigermaßen wieder erfangen habe - ab unter die Dusche - anziehen - warten auf Paula, Sie kam wieder zurück Top gestylt in ihrem rosaroten Negligé. Voll befriedigt mit weichen Knien verließ ich das Studio.

Paula ist schlau sie hat eine gute Work-Life-Balance, was ich damit meine, Sie sieht nicht verbraucht aus, schaut auf sich, Sie macht ihren Job gerne und das merkt man. Jenny kann froh sein - entschuldigt den Ausdruck - So eine heiße treue Stute in ihrem Stall zu haben. Danke Jenny und Danke Paula.
 
wieder Bei Lena gewesen.
Ist wie heimkommen
Innige Küsse , saugen an Ihren herrlichen Brüsten
Tiefes französisch bis zum abwinken.
Dann in Missio gefickt, und zum Abschluss wie immer in Ihrem Mund gekommen und
wieder auszucken lassen, was ich sehr liebe.
 
wieder Bei Lena gewesen.
Ist wie heimkommen
Innige Küsse , saugen an Ihren herrlichen Brüsten
Tiefes französisch bis zum abwinken.
Dann in Missio gefickt, und zum Abschluss wie immer in Ihrem Mund gekommen und
wieder auszucken lassen, was ich sehr liebe.
Du durftest an ihren Brüsten saugen? Sie ist doch total sensibel, eigentlich kitzlig dort ;)
 
Zurück
Oben