Hostessen Amanda - rum. Abzockerbude (priv.Whg.) 1080 W

Mitglied #195125

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1180)
Registriert
25.3.2011
Beiträge
164
Reaktionen
60
Punkte
28
Amanda!

Hat auch ein Inserat eine Zeitlang im KB geschalten...jetzt nur noch booksusi hier d. link
AMANDA - °°°° GEILER NATURSEX °°°° GRIECHISCH °°°° NF MIT MV °°°° - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi

Telefonistin..gibt sich als Amanda aus..habe es erst dann vor Ort geschnallt...spricht gut Deutsch...hat aber immer eine verschlafene Stimme (immer auf Bauchgefühl hören)...eine 1/2 mit Anal und Gesichtsvollendung 100Eur. ..mit Kondom, bietet aber AO an!..naja egal..werde auf Lerchenfelderstr. 130 gelockt..dann bitte nochmals anrufen..ok..habe ich gemacht...Dame am Telefon...ja bitte ums Eck gehen..dann bei Hauser. 5 wieder anrufen...ok..Schnitzeljagd begonnen..brav mitgemacht..wieder angerufen..Garagentor geht jetzt auf bitte da durch gehen und erste Stg. Tür 1...dachte mir schon oh Gott oh Gott....sah aber eine Lady im Bademantel eine rauchen gehen...(im Hof)...war neugierig und bin dann der Weganweisung gefolgt...siehe da Türe geht auf...Wohnung ohne Beleuchtung...AMANDA - sollte das sein...WAR ES ABER NICHT, GEWISSE ÄHNLICHKEIT VORHANDEN. Lady noch nach Zigaretten aus dem Mund, verstanden hat sich mich auch nicht ..bzw...tat so zumindest....Selstsame Zähne...alles schief in ihrem Mund...ABSOLUTE ABZOCKE..ILLEGALE SW BUDE..bin dann gegangen:undweg:
 
Zurück
Oben