Studios www.sexyhexi.cc - Engerthstrasse 108

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... 1 x spritzi schatzi fertig ??!?!

Also das habe ich dort Gott sei Dank noch NIE gehört!!!

Würde Dir auch am ehesten Jenny oder Jasmin empfehlen, da sollten Spermaspiele "Light" möglich sein, sie werden halt nicht unbedingt mit Deinem Saft gurgeln aber Du kannst Dich über ihren gesamten Körper entledigen. Sie wollen's halt nicht unbedingt in die Augen oder Haare bekommen ... und ein 2. Mal ist dort ebenfalls kein Problem!

Die Türe ist übrigens immer offen (mit Türstopper verkeilt), also vom Gehsteig einfach abbiegen und in 1 sek. bist Du schwupp di wupp drinnen (ohne irgendwo läuten zu müssen). Aber ganz ehrlich ... sollen die Gesichter doch gaffen, ich lebe da nach dem Motto "Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert"! ;)
 
Habe heute am Abend Petra getestet nachdem Jenny nicht da war :traurig: und Jasmin mir optisch nicht entsprach :lehrer: , sie sah einfach zu SW -mäsig und nicht natürlich aus, auch die anderen Damen waren eher sehr extrem geschminkt und wirkten nicht wirklich natürlich aussehend (ich mag eher den verschwitzten Strassentypus im Schwitz mich weg nach dem Einkaufen :bussal:.

Nachdem bei mir immer die optische Chemie also natürliches Aussehen Vorrang hatte, entsprach sowieso nur die anwesende Petra meinem Instinkt.

Zum Studio: Der eingang leider sehr indiskret, man wird von der nebenstehenden Trafiktante lachend bestaunt, why not, sieht auch geil aus die Tante :mrgreen:
Das Studio ist selbst so sauber wie ein OP-Raum, frische Laken, frische Tücher für jeden Duschvorgang, kein Schmutz einfach sehr gepflegt :daumen:

Vereinbart 1/2 um 75, obligatorisches Warten am Zimmer ca 5 Minuten, pflichtgemeas in die Dusche geschickt worden...Why not ... eine gute Dusche zwischendurch tut gut (obwohl ich jeden Tag 2 x dusche....phneutr...sei dank).
Kurze Nachdenkpause warum sie nicht... wurde nicht enttäuscht ... weiche Haut keine Schmutzpickel guter Duft leichte Solariumbräune....... aha hat wohl schon geduscht.

Los gings mit NF (Service mit NF CIM vorab besprochen), das NF war sehr sehr sehr zärtlich eher behutsam ihrerseits, wie bei einem ersten Date, nicht zuviel und nicht zu wenig.. Mir gefiel es, darum nicht rumgemeckert. Für Hardcore Saugen Nummern und Ei-Leckis eher mau. :hmm:

Dann problemloses Probieren diverser (gummierter) Stellungen, ging gut mit, ohne künstliches Gestöhne. Sehr flexibel die Dame, probiert anscheinden selbst gerne neue Stellungen aus ohne Meckern.

Unten rum nicht mehr sehr eng, eher ein Milf-Mösen-Typ. Dürfte anscheindend schon Kinder produziert haben, weites Becken. Leider kein enges Löchlein.

nachdem ich der weichen Haut und dem Gfs-Typus nicht mehr inne halten konnte und mir die frisch rasierte Möse entgegenstach (liebe das Gefühl von den rasierten Haaren was mitzubekommen :roll: ), bin ich schon nach wenigen Minuten in den Semperit gekommen.

GFS Geschmuse wollte sie nicht, nur Bussi auf die Seite möglich, aber nicht abneigend, ist ok.

Doch dann im Gegensatz zu schnell spritzi fertig Nummern wurde ich vor die Wahl gestellt: Noch eine Runde NF mit CIM oder Massage :daumen: :winke: .

Nachdem der Sack leider leer war und nur mehr 15 Min. blieben entschied ich mich für leichte Massage-Streicheleinheiten, gefolgt von halbwegs guten Smalltalk, sie spricht gut Deutsch, kommt lt. eigenen Angaben aus der Slovakei (die übliche Leidengeschichte muss dort die Eltern und Co versorgen).
Tat mir fast schon leid, dass sie hier das machen MUSS, gab ihr einen 10er Trinkgeld.

Seid lieb zu ihr sie ist eine echt Liebe ! Wiederholungsfahr 70% (Abzüge fuer das zu "weiche" NF und undiskreten Eingang ins Studio). Fazit gesamt fürs Studio: Sehr bemüht besser als die 50 Euro Bumsen schatziiii schneeeel spritze nix greife busi schmerze....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ist mir auch gerade unangenehm aufgefallen. auch von der Sexyhexi-Übersicht im Sexmagazin ist sie verschwunden.
Ich kannte sie zwar nicht, wollte sie aber demnächst mal treffen...tja
 
Mist, sie war so ein traumhaft geiles Luder, vielleicht taucht sie ja woanders auf!
 
Wenn jemand Jasmin besuchen sollte, könnte er sie fragen, da sie auch privaten Kontakt mit Chanel pflegt. Vielleicht weiß ja sie Bescheid? Ich kann diese Woche leider nicht zu ihr, sonst würde ich für euch fragen! Ist ja echt jammerschade um sie ;)
 
War mal wieder bei Jenny und muss bestätigen, was hier vor kurzem geschrieben wurde:
Die Mädels beherrschen (wenn sie wollen) die Kunst der Illusion perfekt! Hätte ich nicht gewußt, dass ich grade mal 90,- Euro gelohnt habe für den Genuss, hätte ich mich gefühlt wie mit einer gerade wild aufgerissenen neuen Disko-Maus, die mich einfach genießen will!

Nicht nur, dass der Beginn schon so genial war mit Streicheln, küssen überall und Stimmungsaufbau sondern auch das NF war schon wieder einfach wahnsinnig geil! Zwischendurch 69, dann heißer Sex mit Pause und Intensiv B2B session, ihr kleine Muschi lecken und weiter mit heißem Ritt bei dem ich mich wirklich wie im Bett mit neuer wilder Flamme fühlte!

Kinder Kinder - das war wirklich gut! Perfekte Leidenschaft und Illusion und einfach wirklich viel Spass! Kenn Jenny ja schon zeitlang aber das war def. der beste Besuch :)
 
Bitte erzählts mir nichts über die Jenny.
Ich kann leider erst in 3 Wochen wieder zu ihr, denk aber jetzt schon die ganze Zeit an sie und ihren Luxusbody.
 
Bitte erzählts mir nichts über die Jenny.
Ich kann leider erst in 3 Wochen wieder zu ihr, denk aber jetzt schon die ganze Zeit an sie und ihren Luxusbody.

:trost: Werd im passenden Moment an Dich denken.... nein, nicht bei Jenny, so ein Arsch bin ich nicht.
 
Petra .......................aber, Kevinandre, warum kein GFS-Geschmuse & kein ZK?! Kaugummi wirkt da oft Wunder ;) :confused:

Jaja fleissig Kaugummi gelutscht, aber nur sanfte Bussis..... störte mich aber nicht besonders....... Fazit das Geld war halbwegs gut angelegt, viel besser als bei den 50 (T)euro Pseudo-Schuppen mit schnelle du schnell spritze schatzi zeit fertig schatzi nix anere Stellung musi smerze.....
 
gutes studio mit hübschen mädels schad nur das sie am wochenende immer zu haben
 
Die telefonische Terminvereinbarung hat (wie immer bei den slowakischen Hexen) perfekt gehalten. Weil Veronika gerade einen Parkschein verlängert hat, wurde ich von einer Kollegin aufs Zimmer geführt und Veronika war ganz schnell zurück.Mein erster Eindruck? Eine sehr hübsche warmherzige junge Frau, die mich am Ende eines Meetings, bei dem wir kein Wort miteinander wechseln, sondern nur Blickkontakt haben, fragt, ob sie etwas für mich tun könne. Ich fand das sehr reizend und spielte gerne mit:

Nach dem Duschen kam Veronika nackt ins Zimmer (ich hätte sie gerne aus ihren reizenden Dessous geschält) und ich machte auf schüchterner (geht leicht) Jüngling (grenzwertig), was bei ihr ganz gut ankam. Zungenküsse und leichtes Schmusen waren möglich, bevor sie sich am Bett hinkniete und sich bei mir mit NF versuchte. Ihr Anblick dabei war sehr schön, es sah sehr zärtlich und geil aus, nur – es war so gut wie nichts zu spüren. Ich ließ sie einige Zeit werken, streichelte sie und spielte mit ihren naturfesten Brüsten, bevor ich mich ebenfalls mit NF versuchte. Veronika hat eine besonders schöne Pussy, groß, fest und feucht, die man gerne mit der Zunge bearbeitet. Das Endergebnis im Fingerspiel lautet 4:2 für die Frauschaft Eingang Vorne, aber auch das Team Backstage nahm gerne zwei Treffer gleichzeitig auf.

Veronika genießt auf eine ruhige Art und statt der lauten Stöhnlaute einiger Kolleginnen gurrt sie nur manchmal recht lieblich. Gummieren kann sie schnell und gekonnt und danach kniete sie sich sehr aufreizend hin und wollte von hinten bearbeitet werden. Sanfter Verkehr mit ihr ist ein Vergnügen, sie ist dabei anschmiegsam und geht gut mit. Mundvollendung mag sie nur in bestimmten Stellungen, entweder soll Mann liegen oder vor ihr stehen. Ich stand auf, sie setzte sich an den Bettrand und zückte gleich eine Küchenrolle, in die das Ergebnis meiner Bemühungen auch rasch aus ihrem Mund entsorgt wurde.

Nach einer kurzen Plauderei mit der lieben Frau mit dem warmen Gesicht vertrollte ich mich wieder. Griechisch bietet sie übrigens auch an (+ € 30,-).

Fazit: sehr liebe, sanfte junge Frau mit zärtlichem Service; etwas zurückhaltend
 
Fazit: sehr liebe, sanfte junge Frau mit zärtlichem Service; etwas zurückhaltend

Ähnliches Erlbebnis hatte ich vor ca 2 Wochen auch , kann mich Augustin nur anschließen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben