Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

@ Rodney

und warum genau hätte ich jetzt noch mal zuwarten sollen? Um eine Erfahrung zu machen, von der ich schon damals wusste, daß ich sie nicht machen möchte?
 
@ Rodney

und warum genau hätte ich jetzt noch mal zuwarten sollen? Um eine Erfahrung zu machen, von der ich schon damals wusste, daß ich sie nicht machen möchte?

Schau ich bleib halt bei meinem Lebensweg und Du bei Deinem.
Ich bereue nicht daß ich mich für das "Real Live" (TM) mit Kindern und 'richtigen' Beziehungsproblemen entschieden hab.

Cu, Rodney
 
Kinder sind eine Erfahrung die du nicht machen möchtest .....
Und lt. deinem vorigen Posting ist deine längste Beziehung bisher 2 - 3 Monate .....
Eigentlich kannst du die Situation, in der die meisten hier sind, gar nicht bewerten.
Ich möchte weder meine Frau noch meinen Nachwuchs missen und trotzdem hole ich mir Abwechslung bei den käuflichen Mädchen.
Das eine hat nichts, bzw. nur sehr wenig mit dem anderen zu tun.
 
Ps: Werde das gelangweilte Gschau einer Löwin beim Akt mit Ihrem Herrn Gespons nie vergessen das ich vor ca 20 Jahren in irgendeiner Savannendoku gesehen hab.

Und jetzt hast Du ein täglich ein Deja vu ? Vielleicht hast Du die Mentalität eines Löwen !
 
Absolut richtig, ich kann die Situation, in der die meisten hier sind gar nicht bewerten. Habe ich auch nicht!

das einzige was mich interessiert hat, war das warum sonst nichts.

und außer Rodney in Ansätzen hat keine die Frage beantworten wollen oder können.
 
grob: kultur, medien, international - 90% reine provisionsumsätze
(tantiemenanteil, buyouts, etc.)

Ich hab es gewusst, du bist der Hannes Eder!!:mrgreen:

Und, Nein Danke ich will dich nicht um Geld anbetteln --> habe selbst genug für das ich zuviel Steuer bezahlen muß!:roll:
In den USA oder Australien würdest du Bewunderung für dein Einkommen bekommen. In Österreich oder Deutschland nur Neid, leider!
 
Ich hab es gewusst, du bist der Hannes Eder!!:mrgreen:

Und, Nein Danke ich will dich nicht um Geld anbetteln --> habe selbst genug für das ich zuviel Steuer bezahlen muß!:roll:
In den USA oder Australien würdest du Bewunderung für dein Einkommen bekommen. In Österreich oder Deutschland nur Neid, leider!

In China für manche bei uns gängige Praxis an die Wand gestellt.
Was ist nun richtig?
Und was war das für ein Neidgefühl in mir, als der Ackermann vor einem deutschen Gericht das Victoryzeichen gemacht hat oder als der Kohl vor Gerichten geschwiegen hat. Könnte allerdings auch ein Gerechtigkeitsgefühl gewesen sein.
Es ist nicht die Menge des Geldes, das jemand verdient, sondern die Art wie derjenige das macht.

Zuviel bezahlte Steuern bekommst eh wieder erstattet.
 
@tiger

ist nicht gleich

...und du lern einmal lesen.

War das Kinderl bisschen schlecht aufgelegt, extrem heikel oder um die Zeit schon müde gewesen........
Oder wie soll man so eine Reaktion sonst interpretieren?

Das Ergebnis ist das selbige. Du hast scheinbar noch nie die richtige Frau für dein Leben kennengelernt, bzw. noch nicht die, die auch bei dir bleiben wollte.
 
Absolut richtig, ich kann die Situation, in der die meisten hier sind gar nicht bewerten. Habe ich auch nicht!

das einzige was mich interessiert hat, war das warum sonst nichts.

ich mag es einfach nicht wenn man mir Worte in den Mund legt, die ich so nie gesagt habe. Und außerdem kann man von einem Erwachsenen erwarten, daß er erst mal richtig zuhört/liest bevor er seinen Senf dazu abgibt.

Du hast scheinbar noch nie die richtige Frau für dein Leben kennengelernt, bzw. noch nicht die, die auch bei dir bleiben wollte.

Es ist nicht eine Frage des Kennenlernens der richtigen Frau, sondern vielmehr, daß ich für meinen Teil die Entscheidung getroffen habe, meine Freiheit noch ein wenig zu genießen und zumindest in absehbarer Zeit keine feste Bindung eingehen möchte. Du kannst natürlich jetzt sagen, meine Einstellung ist unreif, oberflächlich, egozentrisch, was auch immer. Ist mir egal.
 
War das Kinderl bisschen schlecht aufgelegt, extrem heikel oder um die Zeit schon müde gewesen........
Oder wie soll man so eine Reaktion sonst interpretieren?

Das Ergebnis ist das selbige. Du hast scheinbar noch nie die richtige Frau für dein Leben kennengelernt, bzw. noch nicht die, die auch bei dir bleiben wollte.


Hab zwar nicht alles gelesen von dieser Person,aber woher kommt denn Euer Eindruck,das es sich um eine männliche Person handelt??:roll:

Den Aussagen nach zu urteilen eine Emanze,die wiedermal die Gleichberechtigung in die grosse weite Welt rausschreit:mrgreen:

Zitat lepetitnicolas
......
Und auf der anderen Seite habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männer ihre eigenen Seitensprünge immer ganz locker sehen (ist ja eh nur Sex), aber wenn die Frau auch einen Seitensprung oder eine Affäre hat, ist alles auf einmal nicht mehr so easy


Zitat lepetutnicolas
Aus dem selben Grund warum du fremdgehst. Vielleicht weil das männl. Angebot einfach interessanter, erotischer, besser aussieht als du heute? Weil du lieber Sport schaust (ist nur irgendein Synonym f. irgendwelche anderen Aktivitäten) oder mit deinen Freunden Zeit verbringst, als mit ihr wieder einmal ein romantisches Wochenende zu verbringen, oder mit ihr ins Theater zu gehen. (Theater, Wochende, Sport usw. stehen einfach für Dinge die dem einen oder anderen wichtig sind, also nich wörtlich nehmen

Zitat lepetitnicolas
Einmal andersrum gefragt: nachdem es scheinbar ok ist, daß (verheiratete) Männer zu Prostituierten gehen, wie steht ihr dazu, wenn eure Frau auch mit anderen Männern ins Bett gehen würde

Na ja,vielleicht irre ich auch
 
Du irrst!

Naja, Gleichberechtigung ist auch eine wichtige Sache, und die hört nicht damit auf den Mist vor die Tür zu tragen.
Außerdem wollte ich hier eine Diskussion führen, und eine Diskussion lebt nun mal mitunter von gegensätzlichen Standpunkte. Wenn alle nur der Meinung sind verheiratet sein und fremdgehen ist in Ordnung, wird das etwas einseitig. Außerdem versuche ich die Dinge immer von mehreren Standpunkten aus zu betrachten.

Außerdem können auch Männer rumzicken; nichts entwaffnet eine Frau mehr als sie mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
 
also Du bist ein Mann?
Oder doch metrosexuell? ;)

ich würd sagen, um diskutieren zu können sollte man auch das Gegenüber kennen, füll also Dein Profil mal etwas ausführlicher aus.
 
Metrosexuell und Mann ist ja kein Widerspruch.

Und was bitte ändert ein ausgefülltes Profil: wenn dort steht 31Jahre, male, Wohnort: Wien, Hobbies: Tauchen, Segeln, Tennis oder 35J, male, Wohnort: hinterm Hausberg links, Hobbies: Schifahren, Basejumping, Bücher von Kafka lesen... ist doch ziemlich egal oder.
 
basejumpen, echt... glaub ich nicht... ich finds sowas von geil... du machst basejump... ich kanns nicht glauben...

Und Metrosexuell - Mann wär eine eigene Diskussion wert.
 
Hab zwar nicht alles gelesen von dieser Person,aber woher kommt denn Euer Eindruck,das es sich um eine männliche Person handelt??:roll:

Den Aussagen nach zu urteilen eine Emanze,die wiedermal die Gleichberechtigung in die grosse weite Welt rausschreit:mrgreen:

:daumen: Das habe ich mir auch schon gedacht :daumen:

Metrosexuell und Mann ist ja kein Widerspruch.

Und was bitte ändert ein ausgefülltes Profil: wenn dort steht 31Jahre, male, Wohnort: Wien, Hobbies: Tauchen, Segeln, Tennis oder 35J, male, Wohnort: hinterm Hausberg links, Hobbies: Schifahren, Basejumping, Bücher von Kafka lesen... ist doch ziemlich egal oder.

Was das ändert......
Zumindest damit alle wissen ob sie es mit einem Mann oder einer Frau zu tun haben.
 
Zurück
Oben