Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

Und wenns Sie es nun auch nicht weiss,ists dann überhaupt richtiger Betrug:roll: ?
Ist fremdgehen immer Betrug??:roll:



nööööö, manche gehn nur fremd damit die energien der eigenen frau geschont werden für wichtigeres...........zb. waschen, putzen, kochen, brutbetreuung etc. :mrgreen:
 
Einmal andersrum gefragt: nachdem es scheinbar ok ist, daß (verheiratete) Männer zu Prostituierten gehen, wie steht ihr dazu, wenn eure Frau auch mit anderen Männern ins Bett gehen würde?

Warum sollte meine Frau zu einem anderen gehen. Sie hat doch den besten schönsten und geilsten Mann zuhause :mrgreen: .
Wenn sie mit mir fertig wird, dann darf sie noch einen anderen dazuholen. :mrgreen:
(Den Vorschlag umgekehrt sollte ich mal meiner Frau vorschlagen, also dass wir noch eine 2. Frau dazuholen wenn sie mit mir nicht mehr fertig wird gggggggg)
 
Warum sollte meine Frau zu einem anderen gehen. Sie hat doch den besten schönsten und geilsten Mann zuhause

Aus dem selben Grund warum du fremdgehst. Vielleicht weil das männl. Angebot einfach interessanter, erotischer, besser aussieht als du heute? Weil du lieber Sport schaust (ist nur irgendein Synonym f. irgendwelche anderen Aktivitäten) oder mit deinen Freunden Zeit verbringst, als mit ihr wieder einmal ein romantisches Wochenende zu verbringen, oder mit ihr ins Theater zu gehen. (Theater, Wochende, Sport usw. stehen einfach für Dinge die dem einen oder anderen wichtig sind, also nich wörtlich nehmen)
 
Einmal andersrum gefragt: nachdem es scheinbar ok ist, daß (verheiratete) Männer zu Prostituierten gehen, wie steht ihr dazu, wenn eure Frau auch mit anderen Männern ins Bett gehen würde?


kein problem......wäre nur ein zeichen für mich dass sie mich sehr liebt.....wenn sie so ein opfer bringt nur um mich zu schonen :mrgreen:
 
ganz einfach: aus dem bankomat :D

zum thema fremdgehen: ist ja nicht fremdgehen, sondern nur "fortbildung" - oder (liebe damen) wollt ihr nicht, dass auch der sex mit eurem ehemann permanent besser wird??? *lol* (schlussfolgerung: frauen gehen nur dann fremd, wenn der sex mit ihrem mann langweilig wird - das versuchen wir zu verhindern *ggg*) :cool:
 
Nun ja, aber irgendwie heißt es doch du sollst sie lieben und ehren bis daß der Tod euch scheidet....oder so ähnlich; ich bin nicht verheiratet also kenne ich dieses Gelübde auch nicht richtig. Aber irgendwie ist das lieben und ehren doch ein Widerspruch zu irgendwo anders herumv....
Mir ist schon klar, nach 5, 10, 20 Jahren Ehe ist Mann einfach geil darauf irgendwas neues zum Spielen zu haben. Aber der Punkt bei der Sache ist doch, daß man den Partner damit eventuell verletzt. Und außerdem hat man:down: doch auch eine gewisse Verantwortung der Familie gegenüber insbesondere wenn Kinder vorhanden sind.

bis dass der tod euch scheidet: verdammt, sollen wir sie umbringen????????????? das kanns doch wohl nicht sein!!!??? :mauer:
 
Nun ja, aber irgendwie heißt es doch du sollst sie lieben und ehren bis daß der Tod euch scheidet....oder so ähnlich; ich bin nicht verheiratet also kenne ich dieses Gelübde auch nicht richtig. Aber irgendwie ist das lieben und ehren doch ein Widerspruch zu irgendwo anders herumv....
Mir ist schon klar, nach 5, 10, 20 Jahren Ehe ist Mann einfach geil darauf irgendwas neues zum Spielen zu haben. Aber der Punkt bei der Sache ist doch, daß man den Partner damit eventuell verletzt. Und außerdem hat man:down: doch auch eine gewisse Verantwortung der Familie gegenüber insbesondere wenn Kinder vorhanden sind.

Dieses "bis dass der Tod euch scheidet"-quaqua wird uns von den Religionen eingeredet und leider halten das immer noch viele Leute für wichtig.

Problem ist, dass Sex als das entscheidende Kriterium einer Partnerschaft gilt - daher Scheidung wenn einer "fremd geht". Warum muss das so sein? Kann man nicht im Alltag für einander da sein, gute Eltern sein, einander "lieben", ehren, schätzen, mögen, aber trotzdem mit verschiedenen Menschen Sex haben? Ein Grund dafür, dass es glücklicherweise Prostituierte gibt ist sicher der, dass in der Gesellschaft sexuelle "Treue" so einen hohen Stellenwert hat, aber die meisten Menschen (vor allem Männer, aber nicht nur) sich nicht daran halten wollen und/oder können.
 
@ den Rest der Forumsgemeinde
daß doch viele Männer hier im Forum die zu Prostituierten gehen, verheiratet sind. Nicht das ich es verurteilen würde, aber was mich schon interessieren würde ist: warum? Langweilt euch euer Partner? Und wenn euch euer Partner nicht mehr zufrieden stellt, warum bleibt ihr dann mit ihm zusammen und laßt euch nicht scheiden? Seid ihr euch dessen bewußt, daß euer Verhalten den Partner eventuell verletzen könnte, und wenn ja, warum macht ihr es dann?

Ganz einfach: Männer sind opportunistische Kopulatoren.

Dh Sie lassen sicher nix anbrennen wenn sich was ergibt, ... bei den meisten (inclusive mir) ergibt sich halt nix so muss Mann halt mit Geld nachhelfen.

:mrgreen:
Und ausserdem hab ich einfach manchmal keine Lust den 10547sten vorgetäuschen Migräneanfall zu verursachen:mrgreen:

Bezahlsex ist einfach zu haben, simpel in der Handhabung (im Vergleich zu Freundin 1.0 oder 2.0)
und solange Sie nix weiß auch frei von Nebenwirkungen (wenn man das gesundheitliche Risiko aussen vor lässt).

Noch Fragen?

Ich hab schon welche: Zb Warum passen die Bedürfnisse von Männern und Frauen im Durchschnitt ned zu einander?
Warum sind Beziehungen immer kompliziert mit einer fatalen Neigung zum Unglücklichsein?

usf :mrgreen:

Lg, Rodney
 
@ sixela

Ich gebe dir schon Recht, daß Sex nicht das entscheidende Kriterium in einer Partnerschaft ist, wenn gleich auch ein wichtiges. Und natürlich kann eine Partnerschaft auch funktionieren, wenn man Sex mit anderen Menschen hat. Aber der springende Punkt bei der Sache ist für mich, daß diese offene Partnerschaft, wie sie so gerne genannt wird, ja nicht offen gelebt wird. Denn sind wir uns mal ehrlich wer von euch geht zu seiner Frau und sagt: "Du, Schatz ich gehe heute zu einer Prostituierten; du hast eh nichts dagegen gell?" Sondern in den meisten Fällen passiert dies ohne das Wissen des anderen. Und warum ist das so?
Und auf der anderen Seite habe ich die Erfahrung gemacht, daß Männer ihre eigenen Seitensprünge immer ganz locker sehen (ist ja eh nur Sex), aber wenn die Frau auch einen Seitensprung oder eine Affäre hat, ist alles auf einmal nicht mehr so easy.
 
Sondern in den meisten Fällen passiert dies ohne das Wissen des anderen. Und warum ist das so?
Weils einfacher ist nicht drüber zu reden.

Und der passive Partner wird meiner Meinung nach immer negative Gefühle entwickeln.
So abgeklärt offen ist in WIRKLICHKEIT keiner/e.:mrgreen:

Lg Rodney
 
@ Rodney

und was folgern wir daraus? Männer sind feige Schweine, denen man am besten den Penis abschneiden sollte:)
 
@ Rodney
und was folgern wir daraus? Männer sind feige Schweine, denen man am besten den Penis abschneiden sollte:)

Na wer wird den gleich so radikal sein...

Ich bevorzuge die Darstellung als von der Evolution mit dem Programm zur möglichst breiten Verteilung meiner Erbmasse benachteiligter.:mrgreen:

Lg Rodney,
Ps: Werde das gelangweilte Gschau einer Löwin beim Akt mit Ihrem Herrn Gespons nie vergessen das ich vor ca 20 Jahren in irgendeiner Savannendoku gesehen hab.
 
lepetitnicolas

Frage : wie alt bist du denn ?
Ich schätze dich nach deinen Ansichten und Formulierungen auf ca 20 !
In diesem Alter hat man noch hohe Ideale und Wertvorstellungen - wirst sehen im Laufe der Jahre wirst auch du lockerer werden und die Sichtweise wird sich noch nachhaltig verändern !

Zu deiner Frage : Sex mit Prostituerten deswegen, da Mann sich da im Angebot seine Traumfrau aussuchen kann und ohne stundenlanges Gequatsche seine Wünsche erfüllt bekommt !
Für 100 Euro bin ich eine Stunde lang der Größte :mrgreen: - auch wenn ich genau weiß,dass es bei weitem so ist !
Und nichteinmal unter der Folter würde ich im Beisein meiner langjährigen Freundin zugeben während unserer Beziehung bei Professionellen gewesen zu sein - weil ich sie damit verletzen würde !
Und ganz ehrlich - ich würde ihr auch die Abwechslung wie ich sie finde vergönnen solange ich nichts davon erfahre - aber wer weiß, vielleicht ....schließlich gehen mehr als die Hälfte aller in einer Beziehung lebenden irgendwann im Leben einmal fremd - mit wem wohl ?
 
@ Nils

Ich muß dich entäuschen, aber ich bin schon ein wenig älter. Ich habe jetzt auch keine besonders hohen Wertvorstellungen oder Ideale. Der Grund für meine Frage:down: ist zum einen, um die Leute hier ein bißchen aus der Reserve zu locken und nicht eine 0815 Antwort wie weil es einfach Spaß macht, zu bekommen, und zum anderen ist mir die Ehe sowie eine längerfristige Beziehung (beinahe) fremd. Ich bin überzeugter Single und fühle mich dabei auch sehr wohl. Meine Beziehungen sind bis auf wenige Ausnahmen nicht länger als 2 oder 3 Monate.
Was mich nur immer wieder verwundert ist, daß viele Männer Partnerschaften eingehen egal ob Ehe oder Lebensgemeinschaft und nach ein paar Jahren lieber Golf spielen gehen oder irgendwelche Frauen vögeln, als mit der eigenen Frau etwas zu unternehmen. Da muß ich mich schon Fragen wozu hat der Typ die Frau überhaupt geheiratet. Hat er sich das eigentlich auch überlegt. Und immer dieses Argument mit der Traumfau. Also eigentlich sollte man mit seiner Traumfrau verheiratet sein, weil wenn dem nicht so ist, heirate ich sie doch gar nicht, oder?
Wie gesagt meine Erfahrungen mit längerfristigen Beziehungen sind begrenzt, aber als ich eine solche hatte, hatte ich auch keine Ambitionen eine Prostituierte oder sonst irgendeine Tussie zu vögeln.
 
Wie war das noch gleich
Eine Frau heiratet und glaubt einen Mann ändern zu können, ein Mann heiratet und glaubt, daß sich seine Frau nie ändern wird... und dann steht man da, hat 2 Kinder und Raten fürs Haus... und dann... ;) welcome to reality
 
aber als ich eine solche hatte, hatte ich auch keine Ambitionen eine Prostituierte oder sonst irgendeine Tussie zu vögeln.

Hättest noch ein bisserl zugewartet und 2 oder mehr Kinder gezeugt, miterzogen, vieleicht hausbaut, das volle programm halt, dann würden Deine Chancen auf eine in allen Bereichen 'richtige' Beziehung halt genauso groß sein wie beim Rest der Welt.

Und vieleicht aber nur vieleicht würdest dann auch käuflichen Sex konsumieren.
Lg Rodney
Sex, Aufmerksamkeit, Nähe usw werden von den Menschen genauso gehandelt wie jede andere Ware.
Manche handeln ehrlich, manche betrügen.
 
Zurück
Oben