Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

In Nikolo wollns abschaffen:mauer:
Solltens doch eher mal bei den Emanzen anfangen:roll: :roll: :roll:
 
Gähn, spätestens seit der hobbypsychologischen Anmache ist der Thread reif für die Kaffeepause.
:zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:
 
ich denk mal, dass es ausser mir hier noch einige gibt, die etwas überdurchschnittlich verdienen.....

kleine rechenaufgabe: ich könnte im schnitt fast 170,- pro stunde das ganze jahr über ausgeben (laut meiner letztjährigen einkommenssteuererklärung), allerdings NUR brutto..... :( :mrgreen:

ja ich muss sagen ich kann mir auch 1 bis 2 mal im Monat sowas leisten aber ich glaube langsam das ich in der falschen Branche beschäftigt bin.
 
Im WWW gefragt natürlich € 12.000,- netto (so wie auch der Spatz 23 cm lang ist :mrgreen:)
 
ich denk mal, dass es ausser mir hier noch einige gibt, die etwas überdurchschnittlich verdienen.....

kleine rechenaufgabe: ich könnte im schnitt fast 170,- pro stunde das ganze jahr über ausgeben (laut meiner letztjährigen einkommenssteuererklärung), allerdings NUR brutto..... :( :mrgreen:

Sag, Seven, gibts bei dir noch jobs? würde mich auch mit brutto 1/5 zufrieden geben *fg* brauchst a Assistenz :hmm:
 
Worüber streiten?

Habe z.B. selbst schon ein oder zwei chancen auf großes Geld verschissen... Jemand andres hat "die Zeichen erkannt" und was daraus gemacht. Verdienst jeden Cent wenn Du es geschafft hast.
:daumen:
 
Man kann das auch von der anderen seite sehen: Woher nehmt ihr die Befriedigung?

Für einen Durschnittsverdiener ist das eine Frage der Prioritäten. Mir bleiben nach Abzug aller Fixkosten wahrscheinlich durchschnittlich ca. € 400,-/Monat über. Da ich aber momentan keine Zeit für zeitintensive Hobby's habe und sich zu Hause diesbezüglich nichts abspielt, kann ich einen Großteil davon für Sex locker machen...

Und zum Kernpunkt der Frage: Ich bin selbständig, daher ist mein Verdienst variabel...
 
Über Geld spricht man nicht!!!!!!!!
Finde es sehr Arrogant wenn jemand sagt ich Verdiene,Habe so und soviel Geld!!
Es gibt ja auch Menschen die mit einen sogennanten (Nosnromml) auskommen müssen!Da ist diese Diskusion meiner Meinung nicht Angebracht.....
 
Zurück
Oben