Hostessen Rimjob und das härtere Programm

Mitglied #497490

Aktives Mitglied
Registriert
10.9.2018
Beiträge
411
Reaktionen
8.136
Punkte
406
Checks
7
Hallo , leider spuckt die Sufu nichts aus !
Hat wer einen Tipp für einen richtig geilen Rimjob in Wien ?
Idealerweise kombiniert mit hodenfranzösisch und cum on face ?
Bitte her damit , gerne auch per Pn ;-)
Lg
 
Monika

Vivien (seit kurzem mit 2 anzeigen aber beide mit gleicher tel.nr.)

für beide findet man genug berichte im forum. auch wenn die berichte nicht alle neu sind, sind sie trotzdem aktuell. beide liefern ab was sie versprechen
 
Monika

Vivien (seit kurzem mit 2 anzeigen aber beide mit gleicher tel.nr.)

für beide findet man genug berichte im forum. auch wenn die berichte nicht alle neu sind, sind sie trotzdem aktuell. beide liefern ab was sie versprechen
.. wobei Vivien ein bisschen zurückhaltend bei Analfranzösisch ist. War ok, aber nicht sensationell. Ficken mit ihr ist sensationell. ;)

Ganz tief und ausdauernd habe ich das vor Jahren lange Zeit bei EMMY im LH Vienna genossen. Da sie noch aktiv ist, vermutlich immer noch eine gute Adresse.
 
Es heißt Krungthep - und meiner Meinung nach sollte es richtigerweise Grungthep geschrieben werden ..
Es heißt „Krung Thep Maha Nakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udom Ratchaniwet Maha Sathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit“.
 
Es heißt „Krung Thep Maha Nakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udom Ratchaniwet Maha Sathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit“.
Und trotzdem würde ich es mit ‘G’ schreiben weil ein ‘ก’ und nicht zum Beispiel ein ‚ข‘ verwendet wird 😉 - aber egal bevor der Admin mich wegen off topic sperrt.

?????? komische Poesie?

Ja, es soll durchaus wie ein Gedicht klingen - und je länger der Name desto bedeutender ist er …

„The city of angels, the great city, the eternal jewel city, the impregnable city of God Indra, the grand capital of the world endowed with nine precious gems, the happy city, abounding in an enormous Royal Palace that resembles the heavenly abode where reigns the reincarnated god, a city given by Indra and built by Vishnukarma.“

The meaning of the name implies a lot about Thai believes in Buddhism, Hinduist gods, and reincarnation.
 
Früher zumindest hast du ein dem nahekommendes Service bei Sandra (säumegasse und jetzt glaube ich ramperstorffergasse oder so) bekommen. Ich weiß aber nicht, ob sie das aktuell noch anbietet. Sie ist halt auch keine 20 mehr, aber bei meinem letzten Besuch war sie aus meiner subjektiven Sicht schon noch sehr attraktiv. Vom Hörensagen soll es sowas bei Sophia (3 Bezirk) - einfach Sophia 1030 auf booksusi eingeben auch geben.

Sherry Stray, bei der ich schon mal war, bietet das laut Service Liste zumindest an. Sie ist aus meiner Sicht wahrscheinlich die beste Option. Nur halt leider sehr hochpreisig
 
Es heißt „Krung Thep Maha Nakhon Amon Rattanakosin Mahinthara Ayuthaya Mahadilok Phop Noppharat Ratchathani Burirom Udom Ratchaniwet Maha Sathan Amon Piman Awatan Sathit Sakkathattiya Witsanukam Prasit“.

ist eine sehr spannende stadt!
befürchte, bleibe aber dann doch lieber bei bangkok :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , leider spuckt die Sufu nichts aus !
Hat wer einen Tipp für einen richtig geilen Rimjob in Wien ?
Idealerweise kombiniert mit hodenfranzösisch und cum on face ?
Bitte her damit , gerne auch per Pn ;-)
Lg
Wieso suchst du dir nicht einfach eine sexpartnerin die das gerne macht ? Dann hast es immer wenn du willst 😉
 
Zurück
Oben