Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

Mitglied #48446

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.11.2006
Beiträge
107
Reaktionen
11
Punkte
31
Hallo,

bin zwar noch recht neu hier, hab aber trotzdem schon einige stunden im durchstöbern des forums verbracht. dabei fällt mir auf, dass viele hier doch recht oft clubs, etc. besuchen und leicht mal über 100€ pro dame ausgeben - und das mehrmals pro woche/monat. Meine Frage: woher nehmts ihr das geld?
Beruflich würd sichs bei mir ja grad mal 2-3mal pro monat ausgehen eine professionelle für schöne "stunden" zu besuchen.



PS: hoffe ich hab nicht im falschen themenbereich gepostet?
 
.....Meine Frage: woher nehmts ihr das geld?.....

ich denk mal, dass es ausser mir hier noch einige gibt, die etwas überdurchschnittlich verdienen.....

kleine rechenaufgabe: ich könnte im schnitt fast 170,- pro stunde das ganze jahr über ausgeben (laut meiner letztjährigen einkommenssteuererklärung), allerdings NUR brutto..... :( :mrgreen:
 
Naja, wenn sich jeder User zwei- bis dreimal pro Monat so ein Erlebnis gönnt, ergibt das insg. ein stattliche Anzahl an Berichte.

Und die Zahl jener User, die wirklich viel Geld dafür ausgeben, hält sich eher in Grenzen. Nicht umsonst kommt auf jeden Bericht über ein Etablissement der gehobenen Klasse ca. 100 über irgendwelche Studios oder angebliche Hobbynutten, die es in ihren Kellerabteilen treiben (um einer der aktuellsten Beispiele heran zu ziehen).

Und dann gibt´s halt ein paar, die einenhalb Mille im Jahr verdienen und sich um derartige peanuts nicht viel Gedanken machen.

Ich persönlich gehe höchstens jede 2. Woche, also auch nicht öfter als zweimal pro Monat. Dann allerdings ist auch jener Betrag erreicht, welcher mir die Sache wert ist (zum. in Relation zu meinem Einkommen gesehen).
 
kleine rechenaufgabe: ich könnte im schnitt fast 170,- pro stunde das ganze jahr über ausgeben (laut meiner letztjährigen einkommenssteuererklärung), allerdings NUR brutto..... :( :mrgreen:

Du verdienst also 1.524.240 brutto im Jahr?
 
Ich würde mal ganz grob behaupten die nehmen alle das Geld von anderen.:mrgreen:
 
Du verdienst also 1.524.240 brutto im Jahr?

also ich komm bei 24 x 365 auf knapp unter 1,5 mio.... ;)

Du müsstest ihn fragen, wieviel Stunden für ihn das Jahr hat ?

8760 - ausser in schaltjahren....

Oder ob er weiß, das Umsatz nicht gleich Einkommen ist

hab ich "brutto" geschrieben, oder nicht ??? :fragezeichen: :roll: und einkommen deutet ja nicht auf umsatzzahlen hin...
ausserdem ist bei meiner branche umsatz fast ident mit (brutto-)einkommen
 
interessanter thread.

hoffentlich wird er nicht zu sehr von leuten mißbraucht werden, die mit ihrem realen oder angeblichen einkommen prahlen wollen :roll:

also ich gebe zu, dass ich teilweise mehr geld für nutten ausgebe, als ich mir leisten kann bzw. eher leisten sollte.

es ist nicht so, dass ich mich deswegen verschulde oder hungern muß, aber ich denk mir oft, eigentlich sollte ich mich mehr einschränken.
da ich student bin und nur nebenbei arbeite, ist das budget natürlich ziemlich begrenzt, auch wenn ich zum glück nicht einen der üblichen lausig bezahlten studentenjobs mache.
(sonst könnte ich mir wohl überhaupt nie nutten leisten)
 

nönö... alles völlig legal, alles 100% weiss, alles in österreich gesamt end-versteuert - geht alles an den KHG.....

eigentlich kostet uns die piraterie bzw. sämtliche urheberrechtsverletzungen immenses geld....
und überall (weltweit) wegen jeder kleinigkeit zu klagen lohnt nicht (das können sich nur die multinationalen grosskonzerne wie coca-cola etc. leisten)
 
da könnt ihr einem echt leid tun, wenn ihr so viel geld verliert, dass ihr nur mehr 170 euro die stunde verdient :(
 
da könnt ihr einem echt leid tun, wenn ihr so viel geld verliert, dass ihr nur mehr 170 euro die stunde verdient :(

kostenloser tip: wer's nicht drauf hat durch intelligenz und fleiss ein vermögen zu machen kann ja immer noch lotto spielen :cool:
 
kostenloser tip: wer's nicht drauf hat durch intelligenz und fleiss ein vermögen zu machen kann ja immer noch lotto spielen :cool:

Grundsätzlich neide ich niemanden sein Einkommen, aber solche Aussagen machen dich schon irrsinnig sympatisch.
 
Zurück
Oben