Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

@ Seven

Also es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du wirfst hier mit irgendwelchen "Fachausdrücken" um dich ohne die geringste Ahnung zu habe was sie bedeuten - (was bitte sind in Österreich endbesteuerte Umsätze?). Umsätze österr. Firmen die im Ausland erzielt werden, sind nach UStG ja wohl steuerbefreit, ausländische Firmen die ihre Umsätze im Ausland erwirtschaften werden ja wohl kaum die Ust in Österreich abliefern. Falls dir etwas entgangen ist Umsatz ist nicht dasselbe wie Gewinn ist nicht dasselbe wie Einkommen.
Im übrigen muss ich moulinrouge Recht geben, wenn deine virtuelle Firmenkonstruktion nur annähernd so beschaffen ist wie es deine wirren Aussagen erahnen lassen, so verstehe ich nicht warum du überhaupt noch in Österreich "endversteuerst", um es in deinen Worten auszudrücken, bzw. solltest unbedingt den Steuerberater wechseln. Auch ein paar Vorlesungen in Steuerrecht würden vielleicht ganz gut tun.

Das Argument mit den Neidern und dem alten Auto verstehe ich übrigens auch nicht. Wenn man nicht auffallen will und auf Understatement machen möchte muß man ja nicht gleich eine Schrottkiste fahren. Ich würde sagen ein durchschnittlicher Audi oder VW oder .....läßt wohl kaum einen Selfmade Millionär vermuten.

@ den Rest der Forumsgemeinde

Meine Frage passt zwar nicht zu 100% zu dem Thema aber irgendwie doch. Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und mir ist dabei aufgefallen, daß doch viele Männer hier im Forum die zu Prostituierten gehen, verheiratet sind. Nicht das ich es verurteilen würde, aber was mich schon interessieren würde ist: warum? Langweilt euch euer Partner? Und wenn euch euer Partner nicht mehr zufrieden stellt, warum bleibt ihr dann mit ihm zusammen und laßt euch nicht scheiden? Seid ihr euch dessen bewußt, daß euer Verhalten den Partner eventuell verletzen könnte, und wenn ja, warum macht ihr es dann?

LG
 
...............................................................

@ den Rest der Forumsgemeinde

Meine Frage passt zwar nicht zu 100% zu dem Thema aber irgendwie doch. Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und mir ist dabei aufgefallen, daß doch viele Männer hier im Forum die zu Prostituierten gehen, verheiratet sind. Nicht das ich es verurteilen würde, aber was mich schon interessieren würde ist: warum? Langweilt euch euer Partner? Und wenn euch euer Partner nicht mehr zufrieden stellt, warum bleibt ihr dann mit ihm zusammen und laßt euch nicht scheiden? Seid ihr euch dessen bewußt, daß euer Verhalten den Partner eventuell verletzen könnte, und wenn ja, warum macht ihr es dann?

LG



Des wär a Theater,wenn ich darauf näher eingehen würde Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Und wenns die Frau nicht weiss,dann ists ja gar kein Betrug,weil Du Sie ja damit gar nicht verletzt,oder so ähnlich halt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Meine Frage passt zwar nicht zu 100% zu dem Thema aber irgendwie doch. Ich verfolge dieses Forum nun schon seit einiger Zeit und mir ist dabei aufgefallen, daß doch viele Männer hier im Forum die zu Prostituierten gehen, verheiratet sind. Nicht das ich es verurteilen würde, aber was mich schon interessieren würde ist: warum? Langweilt euch euer Partner? Und wenn euch euer Partner nicht mehr zufrieden stellt, warum bleibt ihr dann mit ihm zusammen und laßt euch nicht scheiden? Seid ihr euch dessen bewußt, daß euer Verhalten den Partner eventuell verletzen könnte, und wenn ja, warum macht ihr es dann?

LG

Ich kann zwischen Liebe und sexuellem Vergnügen unterscheiden. Nur weil mir der Sex mit einer Prostituierten mehr Spass macht, bzw. ehrlich gesagt die Mädels tlw. erotischer und besser aussehen als meine Angetraute heute aussieht ;-)) heisst das nicht dass ich meine Frau nicht mehr lieben würde. Liebe ist mehr als sexuelle Gelüste. Ich möchte meine Frau auch dann nicht verlassen wenn ich überhaupt keinen Sex mehr mit ihr hätte.
Ich liebe die Persönlichkeit und den Charakter und nicht den Körper und die Genitalien :mrgreen:

Schön gesagt, oder :mrgreen:
 
Nun ja, aber irgendwie heißt es doch du sollst sie lieben und ehren bis daß der Tod euch scheidet....oder so ähnlich; ich bin nicht verheiratet also kenne ich dieses Gelübde auch nicht richtig. Aber irgendwie ist das lieben und ehren doch ein Widerspruch zu irgendwo anders herumv....
Mir ist schon klar, nach 5, 10, 20 Jahren Ehe ist Mann einfach geil darauf irgendwas neues zum Spielen zu haben. Aber der Punkt bei der Sache ist doch, daß man den Partner damit eventuell verletzt. Und außerdem hat man:down: doch auch eine gewisse Verantwortung der Familie gegenüber insbesondere wenn Kinder vorhanden sind.
 
Nun ja, aber irgendwie heißt es doch du sollst sie lieben und ehren bis daß der Tod euch scheidet....oder so ähnlich; ich bin nicht verheiratet also kenne ich dieses Gelübde auch nicht richtig. Aber irgendwie ist das lieben und ehren doch ein Widerspruch zu irgendwo anders herumv....
Mir ist schon klar, nach 5, 10, 20 Jahren Ehe ist Mann einfach geil darauf irgendwas neues zum Spielen zu haben. Aber der Punkt bei der Sache ist doch, daß man den Partner damit eventuell verletzt. Und außerdem hat man:down: doch auch eine gewisse Verantwortung der Familie gegenüber insbesondere wenn Kinder vorhanden sind.

Aber ist es nicht besser seine natürlichen Triebe bei einer Prostituierten auszuleben bei der es nur um Sex und Geld geht als eine Affäre mit einer anderen Frau anzufangen?
 
Nun ja, aber irgendwie heißt es doch du sollst sie lieben und ehren bis daß der Tod euch scheidet....oder so ähnlich; ich bin nicht verheiratet also kenne ich dieses Gelübde auch nicht richtig. Aber irgendwie ist das lieben und ehren doch ein Widerspruch zu irgendwo anders herumv....
Mir ist schon klar, nach 5, 10, 20 Jahren Ehe ist Mann einfach geil darauf irgendwas neues zum Spielen zu haben. Aber der Punkt bei der Sache ist doch, daß man den Partner damit eventuell verletzt. Und außerdem hat man:down: doch auch eine gewisse Verantwortung der Familie gegenüber insbesondere wenn Kinder vorhanden sind.


Interessantes Thema Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sollte man mal doch ausgiebigst diskutieren
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Aber ist es nicht besser seine natürlichen Triebe bei einer Prostituierten auszuleben bei der es nur um Sex und Geld geht als eine Affäre mit einer anderen Frau anzufangen?

Für den Mann ist die Prostituierte sicher die einfachere Lösung. Ist wahrscheinlich billiger, nicht so nervenaufreibend, alles in allem die weniger aufwendige Option. Und bei beiden Optionen geht es nur um Sex.
 
Für den Mann ist die Prostituierte sicher die einfachere Lösung. Ist wahrscheinlich billiger, nicht so nervenaufreibend, alles in allem die weniger aufwendige Option. Und bei beiden Optionen geht es nur um Sex.

Für den Mann ja, und wenn eine Frau das selbe wie ich will, dann bekommt sie es noch billiger und einfacher. Einfach mich kontaktieren. Ich stelle mich gerne zur Verfügung :mrgreen:
 
Für den Mann ist die Prostituierte sicher die einfachere Lösung. Ist wahrscheinlich billiger, nicht so nervenaufreibend, alles in allem die weniger aufwendige Option. Und bei beiden Optionen geht es nur um Sex.

Ich könnt eher damit leben wenn mein Partner zu Professionellen geht als wenn er mit ner anderen Frau ne Affaire anfängt, da es oftmals so ist, dass sich aus der Affaire bei der es anfänglich nur um Sex geht eben doch sowas wie eine Beziehung entsteht.. Bei den käuflichen Damen geht's wirklich nur um Sex bzw. um die Dinge die in anderen Threads scho Xmal diskutiert wurden.

Wenn mein Partner eine Vorliebe hat, mit der ich überhaupt nix anfangen kann und will, er aber nicht drauf verzichten möcht - soll er halt hin- und wieder zu einer gehen die das anbietet. Hätt' ich kein wirkliches Problem mit.

LG lilith
 
Und wenns Sie es nun auch nicht weiss,ists dann überhaupt richtiger Betrug:roll: ?
Ist fremdgehen immer Betrug??:roll:
 
Und wenns Sie es nun auch nicht weiss,ists dann überhaupt richtiger Betrug ?
Ist fremdgehen immer Betrug??

Also ob fremdgehen Betrug ist oder nicht darüber kann man dikutieren, ich würde sagen ja. Allerdings bin ich gespannt auf die Argumente die sagen es ist kein Betrug.
Wenn man sich allerdings einmal darauf verständigt hat, daß fremdgehen Betrug ist, dann ist es meiner Meinung nach auch dann Betrug, wenn der Partner nichts davon weiss. Stell dir vor man klaut dir 100 Euro und du merkst es nicht. Trotzdem bleibt es Diebstahl.

Einmal andersrum gefragt: nachdem es scheinbar ok ist, daß (verheiratete) Männer zu Prostituierten gehen, wie steht ihr dazu, wenn eure Frau auch mit anderen Männern ins Bett gehen würde?
 
Zurück
Oben