Privat Diverses woher nehmt ihr das geld??

ja blattl uns nur auf kleiner niklas...
was mich eher trifft, wo ist das männliche :trost: spenden und gruppenknuddeln... auf euch ist kein verlass

zurück zum thema... gibt mir wehr ein paar euro, damit ich wieder mal bös seindarf... oder muß ich echt wieder mein konto belasten... sakra himmel schimmel potz tausend....
 
@ Einsteiger

Na, wenn ich dein blödes Gschau im Spiegel sehen würde mit Sicherheit.
 
@Lepetitnicolas

Aber jetzt gib doch schon endlich mal zu dass du
1.) weiblich bist (was ja nichts schlechtes ist, es sind genug tolle Damen hier im Forum)
2.) noch sehr jung bist (das schliesse ich aus der zickigkeit und der unreife deiner Antworten, und ich bin überzeugt dass du mir darauf jetzt auch eine unreife Antwort gibst :mrgreen: )
Also lass es doch lieber sein. Du wurdest durchschaut und von der Schaufel, auf der du jetzt bist, kommst du nicht mehr runter
 
1.) weiblich bist (was ja nichts schlechtes ist, es sind genug tolle Damen hier im Forum)
2.) noch sehr jung bist (das schliesse ich aus der zickigkeit und der unreife deiner Antworten, und ich bin überzeugt dass du mir darauf jetzt auch eine unreife Antwort gibst )
ad 1) Nicht nur in diesem Forum, gottseidank ;)
ad 2) Also ob Ältere nicht noch besser rumzicken können als pubertierende ;)
 
@ tiger

1. ich bin nicht weiblich, sorry
2. Zickig und Unreif in euren Augen. Sorry aber ich sehe die Dinge ein bißchen anders als du/ihr, und das ist ja wohl legitim.
3. ich bin vielleicht auf der Schaufel, aber auf der, mit der du dir deine eigene Grube gräbst.
 
zu 3. warum bist missionarisch unterwegs, laß doch die leute (im Rahmen) auf ihre eigene art und weise glücklich werden...
 
@ tiger

1. ich bin nicht weiblich, sorry
2. Zickig und Unreif in euren Augen. Sorry aber ich sehe die Dinge ein bißchen anders als du/ihr, und das ist ja wohl legitim.
3. ich bin vielleicht auf der Schaufel, aber auf der, mit der du dir deine eigene Grube gräbst.

1: vielleicht halb halb
2: vergiss den stock nicht......
3: jawohl, herr koporal zu befehl!:mrgreen:
 
@ plastic

bin auch nicht missionarisch, und es ging mir hier auch nicht darum etwas zu bewerten oder zu urteilen. Richtig jeder soll machen wie er es selbst für richtig hält und letztendlich muß man seine Taten nur vor sich selbst verantworten können. Ich war einfach nur gespannt auf die unterschiedlichsten Reaktionen.
 
@ plastic

bin auch nicht missionarisch, und es ging mir hier auch nicht darum etwas zu bewerten oder zu urteilen. Richtig jeder soll machen wie er es selbst für richtig hält und letztendlich muß man seine Taten nur vor sich selbst verantworten können. Ich war einfach nur gespannt auf die unterschiedlichsten Reaktionen.

du leonardo????
 
Zurück
Oben