Hostessen Rimjob und das härtere Programm

Aus eigener Erfahrung kann ich nichts sagen aber zu diesem Thema wurde Alice mehrfach positiv bewertet. Sie scheint allgemein keine Tabus zu haben. Leider auch keine Zahnhygiene aber darum geht es ja nicht.
Ansonsten inserieren viele Damen auf BS mit diesem Service. Ganz so schwierig kann es nicht zu bekommen sein.

 
algier, eierlecken, cim/cof und vieles mehr bekommst bei:
niki in der ameisgasse. versaut, devot. mit der kann man sehr viel machen. später am tag gern mal betrunken.
marylin in der burggasse. so richtig versaut, nett.
lea in der löschenkohl. unglaublich hübsches gradnichtmehr-teeny mit perfekter optik. macht fast alles. aber härtere gangart nicht unbeding ihres
jessy in der löschenkohl. bildhübsch, knapp über 20. aber mal so richtig versaut, wirklich naturgeil. auch härtere gangart willkommen.
naomi (booksusi). sehr skinny. macht alles brav mit.
 
algier, eierlecken, cim/cof und vieles mehr bekommst bei:
niki in der ameisgasse. versaut, devot. mit der kann man sehr viel machen. später am tag gern mal betrunken.
marylin in der burggasse. so richtig versaut, nett.
lea in der löschenkohl. unglaublich hübsches gradnichtmehr-teeny mit perfekter optik. macht fast alles. aber härtere gangart nicht unbeding ihres
jessy in der löschenkohl. bildhübsch, knapp über 20. aber mal so richtig versaut, wirklich naturgeil. auch härtere gangart willkommen.
naomi (booksusi). sehr skinny. macht alles brav mit.
Ich glaube der Thread Ersteller hat betr Service bei der Dame Algierfranzösisch aktiv (Dh die Dame leckt sein arschloch) gemeint. Bei den von dir genannten Damen (zumindest kann ich das mal für lea sagen, bei der ich angefragt habe) ist nur Algierfranzösisch bei der Dame selbst möglich.
 
Sonja von den Blonden Cousinen ... die macht dir mit der Zunge eine Prostatamassage. ;)
Die Frau kennt null Tabus!
Leider sind die Fotos von ihr sehr geschönt, aber wenns um die Action geht gibt es kaum eine tabulosere SW .
 
Ich glaube der Thread Ersteller hat betr Service bei der Dame Algierfranzösisch aktiv (Dh die Dame leckt sein arschloch) gemeint. Bei den von dir genannten Damen (zumindest kann ich das mal für lea sagen, bei der ich angefragt habe) ist nur Algierfranzösisch bei der Dame selbst möglich.
was redest du? ich hab schon verstanden was der thread ersteller meinte. jede einzelne dieser damen ( auch lea letzten donnerstag) hat meinen anus tief und fest geleckt.
 
Hat jemand einen Tipp für mich, hab einen längeren Aufenthalt Hbf Wien gibt es in der Nähe ein Studio mit Versauten Service?
 
Zurück
Oben