Wie oft Anal "hintereinander"

I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibt🙈zählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
Na klar!
Nach 1000 Hübe ein Service sonst leierst du es ja aus 😂
 
Bei meiner Maus geht nur 1x richtig Ficken, Anal... Dann erst nach 3, 4 Tage wieder.
Aber bei meinen F+ Boys könnte ich öfters mal am Tag.
 
Hi,

Habt ihr auch mehrere Male in der gleichen Nacht/Tag Analsex oder ist dass dann eher das Finale?
Selbst leider 1 x.

kommt drauf an, wie sie es gerne hätte.

Ohne Gleitmittel wollen viele Frauen kein zweites Mal. Wenn ausreichend Gleitmittel schon "vor Ort" ist, sind mehrere Runden durchaus gewünscht.

LG Tom
 
Poloch ist sehr "flexibel " bei guter Schmierung soll bis 5cm (auch öfters) ,kein Problem sein.....
 
Ich trage eigentlich immer Plugs vorher und wenn es dann so weit ist, macht es kaum einen Unterschied für mich. Gleitmittel sind eben wichtig und dann geht es vorne wie hinten. Mann nimmt dann, was er möchte, egal wie oft nacheinander. Es gibt ja auch Männer, die wollen gleich direkt hinten hinein, dann ist es eben so.
 
Ich trage eigentlich immer Plugs vorher und wenn es dann so weit ist, macht es kaum einen Unterschied für mich. Gleitmittel sind eben wichtig und dann geht es vorne wie hinten. Mann nimmt dann, was er möchte, egal wie oft nacheinander. Es gibt ja auch Männer, die wollen gleich direkt hinten hinein, dann ist es eben so.
Das sehe ich als beste "Party-Lösung". Wenn FRAU erahnt, was auf sie zukommen könnte, zuvor schon eine reizvolle Plug-Vorbereitung..., die schon Stunden zuvor beginnen kann. :hurra:
 
Zurück
Oben