Wie oft Anal "hintereinander"

So oft hintereinander wie es sich halt ergibt. Es gehört halt ganz normal dazu, dass auch mein Arschloch beim sex benutzt wird. Also egal ob im privaten, bei parties oder beim swingen, ich find anal eigentlich immer geil sodass es einfach ein teil der "routine" ist.
 
Im SC kann es schon passieren, dass ich zuerst mal meine Freundin zuerst vaginal und dann anal nehme. Anschließend bei einer anderen Frau auch es anal versuche und auch gelegentlich dabei erfolgreich bin. D.h. sie es auch will.
 
Wenn ich die HURE bin ,,,,,,da geht es oft und viel, 7 mal bis jetzt hinter einander auf Meiste ( weiche Knie viel Luft und ,,;-) im Darm ) ,,,,,,Aktiv 2 x aber da ist egal welcher Eingang dann Pause
 
I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibt🙈zählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
 
I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibt🙈zählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
Du hast die Untergrenze vergessen ubd die maximale Füllmenge wenn er kommt 🤣
 
I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibt🙈zählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
Du hast vergessen, dass es ein Mann war, der den Thread eröffnet hat. Deswegen ging es weniger um die Frau (den Hintern - gendergerecht), sondern wie oft er in einem Hintern kommt. Die Frage wurde nur so formuliert, dass dem Leistungsgedanken gehuldigt wird. :ironie:
 
Du hast vergessen, dass es ein Mann war, der den Thread eröffnet hat. Deswegen ging es weniger um die Frau (den Hintern - gendergerecht), sondern wie oft er in einem Hintern kommt. Die Frage wurde nur so formuliert, dass dem Leistungsgedanken gehuldigt wird. :ironie:
Seiner oder ihrer Leistung? 😉
 
Also bei uns ist es tatsächlich auch das Finale. Danach brauch das Hintertürchen erst mal Ruhe. Aber es ist ja nicht der einzige Eingang den eine Frau besitzt. Die 2 runde ist dann halt die Muschi meiner Frau - finde ich persönlich aber auch ok man will dem anderen ja keine Schmerzen oder Probleme zufügen sonst war es auch wohl das letzte Finale :hahaha:
 
Du hast vergessen, dass es ein Mann war, der den Thread eröffnet hat. Deswegen ging es weniger um die Frau (den Hintern - gendergerecht), sondern wie oft er in einem Hintern kommt. Die Frage wurde nur so formuliert, dass dem Leistungsgedanken gehuldigt wird. :ironie:
Stimmt, hatte ich auch falsch gelesen.
Also Männer, wie schauts bei Euch aus? :D
 
Ich denke auch, dass mehrere hintereinander auch eher die Ausnahme sind.
Hab ich noch nie erlebt und muss ich auch nicht wirklich haben. Höchstens es wäre ein Gay Paar wo unglaublich sympathisch ist. Hab ich aber auch noch nicht erlebt. Durfte dafür in der Vergangenheit ein paar schöne Erfahrungen mit Paaren (FM) machen, auch mit bi und das mag ich sehr. Da durfte ich mal erleben dass der Mann mehr als einmal in mir war. Das schöne daran war dass er auch Gefühl hatte ud unglaublich gut und leidenschaftlich küsste. Das war ein perfektes Gesamtpaket. Leider wohnen die weit weg von mir. Ich wünsche mir eine Freundschaft zu so einem Paar.
 
I wusste nit, dass es da a Obergrenze gibt🙈zählen da die Stöße pro Minute? Oder pro Stunde? Des tat jo donn in streß ausarten, wenn i da mitzählen müsst und auf amal steht a Schiedsrichter im Raum und sagt: " jetzt is aber aus....657 mal!!! die andern wollen auch"
Nit die Anderen wollen auch.
Eher - für dich is Schluss für heute :mrgreen:
 
Zurück
Oben