Wie oft Anal "hintereinander"

Anal praktiziere ich nur aktiv. Über den Tag verteilt gelingt es öfters, aber nur wenns wirklich kurze Quickies sind und mit Gel, oder viel Spucke!
Allerdings habe ich relativ selten Sex!
In Perioden wo jeden Tag oder 3-4 mal die Woche gefickt wurde, wurde es am Ende immer schwieriger. Manchmal hamma das einfach gelassen.
Die Geilheit/Lust bzw. der Wille muss da sein!
Wenn ich muss(te) aber nicht wirklich wollte, höchstens 1x.
 
Ich weiß nicht wie es bei euch ist, wenn ich Geil bin und weis, oder gerade hoffe, dass ich gefickt werde dann erzeugt mein Darm selbst das Gleitmittel, kann natürlich auch sein, dass wenn ich mich vorher gut spüle, es dadurch angeregt wird?
Also bei mir erzeugt er diesbezüglich nichts.
Vllt einfach restliches Wasser, was nach einer gewissen Zeit nachläuft?
 
Anal praktiziere ich nur aktiv. Über den Tag verteilt gelingt es öfters, aber nur wenns wirklich kurze Quickies sind und mit Gel, oder viel Spucke!
Allerdings habe ich relativ selten Sex!
In Perioden wo jeden Tag oder 3-4 mal die Woche gefickt wurde, wurde es am Ende immer schwieriger. Manchmal hamma das einfach gelassen.
Die Geilheit/Lust bzw. der Wille muss da sein!
Wenn ich muss(te) aber nicht wirklich wollte, höchstens 1x.
Wieso? Weil die Geilheit fehlte und der Schwanz dann nicht mehr hart genug wurde, um die Rosette durchdringen zu können?
 
Zum einen weil die Geilheit fehlt, zum andern weil der Schwanz durch richtigen Sex zu hart penetriert wird. Ist ja auch nur ein muskel im Endeffekt. Er wird dann auch trotz extremer Geilheit nicht mehr hart wie erwünscht...braucht dann wieder Regenerationszeit.
 
Wieso? Weil die Geilheit fehlte und der Schwanz dann nicht mehr hart genug wurde, um die Rosette durchdringen zu können?
Zum einen weil die Geilheit fehlt, zum andern weil der Schwanz durch richtigen Sex zu hart penetriert wird. Ist ja auch nur ein muskel im Endeffekt. Er wird dann auch trotz extremer Geilheit nicht mehr hart wie erwünscht...braucht dann wieder Regenerationszeit.
 
Zum einen weil die Geilheit fehlt, zum andern weil der Schwanz durch richtigen Sex zu hart penetriert wird. Ist ja auch nur ein muskel im Endeffekt. Er wird dann auch trotz extremer Geilheit nicht mehr hart wie erwünscht...braucht dann wieder Regenerationszeit.
Anatomie ist nicht so richtig deins, oder? ;) :X3:
 
Zum einen weil die Geilheit fehlt, zum andern weil der Schwanz durch richtigen Sex zu hart penetriert wird. Ist ja auch nur ein muskel im Endeffekt. Er wird dann auch trotz extremer Geilheit nicht mehr hart wie erwünscht...braucht dann wieder Regenerationszeit.
man sollte es auch nicht übertreiben
 
Ich bin Passiv, wenn ich gereinigt bin, kann ich mit meiner intimen Schwester einen halben Tag miteinander "Liebe" machen. Bei mir gibts wunderbare Prostata Orgasmen. Und weil wir ja "Gesund " sind, nehme ich auch alle "Ergüsse" in mir "auf".
🫦 :up: :love::)
 
Zurück
Oben