Wie fühlt sich ein Arschfick an?

Das schönste bei einem Arschfick ist wenn die Eichel sich langsam und vorsichtig in dich hineinbohrt und dann der Schwanz in seiner ganzen Länge in dich reinfährt und du spürst wie geil dein Partner wird und dann das Zucken seines Schwanzes spürst wenn er kommt, was gibt es geileres
 
Einfach nur geil
Besonders wenn du zum ersten Mal seinen Schwanz an deinem Loch spürst und merkst wie er dich weitet und immer tiefer den Weg in dir sucht.
Auch das Gefühl benutzt zu werden von jemand anders der ist einfach nur seine Lust in dir austoben will
 
Einfach nur geil
Besonders wenn du zum ersten Mal seinen Schwanz an deinem Loch spürst und merkst wie er dich weitet und immer tiefer den Weg in dir sucht.
Auch das Gefühl benutzt zu werden von jemand anders der ist einfach nur seine Lust in dir austoben will
Würde mich auch gerne mal für Geld nehmen lassen,
nicht dass ich das Geld brauchte,
sondern wie das Gefühl ist eine nutte zu sein
 
Würde mich auch gerne mal für Geld nehmen lassen,
nicht dass ich das Geld brauchte,
sondern wie das Gefühl ist eine nutte zu sein
Ich wollte vor Jahren wissen wie ist wenn man nuttig hergerichtet ist und anschaffen geht. Deshalb ließ ich mich im Kosmetikstudio grell und extrem schminken , zog mir Netzstrapse und kurzen Rock an, dazu schwarze hohe Pleaser Candy 3000 Überkniestiefel, Perücke und stellte mich damals in der Felberstrasse am Samstag Abend auf. Ging ein wenig auf und ab rauchte sogar was ich normal nicht mache und stand da wie eine billige Strassennutte. Ich hätte an dem Tag vieles gemacht , blasen und mich im Auto oder Park ficken lassen so geil war ich .Ein Auto blieb sogar stehen aber es wurde leider nichts daraus, stand nicht auf Transvestiten. Das Gefühl mich so zu präsentieren war ein besonders Erlebnis und eine interessante Erfahrung. Habe mir dann bei einer Fastfood Laden am WC meine Gasmaske aufgesetzt inhaliert und so erleichtert.
 
Es ist ein herzliches Gefühl so richtig hart von hinten gefickt zu werden, wenn ich so schreibe werde ich nur wieder geil. Hab gerade einen Plug drinnen.
 
Unglaublich geil aber hängt von vielen Faktoren ab
Es ist einfach wunderbar nicht immer aktiv sein zu müssen und selbst einaml die Stute spielen zu dürfen. Das Gefühl wenn dich ein harter Schwanz schön langsam dehnt und sich seinen Weg sucht und tiefer eindringt ist wunderschön. Mir ist wichtig rasiert , 20 x 5 am Besten und gutes langes Durchhaltevermögen . Wenn dann will ich hart, tief und langre gefickt werden .
 
Zurück
Oben