Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 290 83,8%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 12 3,5%
  • ...egal

    Stimmen: 44 12,7%

  • Umfrageteilnehmer
    346
Wichsvorlage klingt ja eigentlich eher schon ein bisschen abwertend oder zumindest vulgär.
Da kann ich mir schon denken, dass die ein oder andere Frau nicht Glücklich darüber sein könnte.

Warum nennen wir es nicht einfach
Sexuelle-Inspiration oder etwas in dieser Richtung :)
 
Ich denke nicht, dass sich die Frage stellt.

Stellt man Bilder ein, weiß man, dass es so ist.
Will man das nicht, stellt man keine Bilder ein.
Stellt man Bilder ein und will nicht, dass gewichst wird, ist man dumm.
 
Ich denke nicht, dass sich die Frage stellt.

Stellt man Bilder ein, weiß man, dass es so ist.
Will man das nicht, stellt man keine Bilder ein.
Stellt man Bilder ein und will nicht, dass gewichst wird, ist man dumm.
Da gebe ich dir recht, ich glaube aber, das es einige Bilder hier gibt, wo der oder die Abgebildete nichts davon weis. Und die wird es vielleicht nicht wollen als Vorlage her zu halten.
 
Also ich wäre sehr gerne eine Wichsvorlage, nur bekomme ich das leider nicht mit. Zeige mich jedenfalls gerne und wenn es gefällt, darf natürlich gewichst werden :)
 
Wir haben Bilder im Profil und sind nicht überascht sollte Sie dazu genutzt werden .Sie hat es auch schon ab und an live erlebt das sich jemand einen runterholt bei ihren Anblick. Einer hat mal mi Hotel in der sauna vor Ihr gewixt . ,später hat Sie ihn aufgefordert wieder in die Sauna zu gehen .Er war überascht und hats gemacht ,aber es kam bald eine weitere Dame und somit wars vorbei. Letzten Samstag hat einer in unserem beider beisein in der Sauna zu wixen begonnen .Sie hat die Beine geöfnet das er besser kommen konnte beim Anblick Sie ist eine Frau die sich selber kritisch sieht und sich freut wenns jemand gefällt was er sieht.
 
Wir haben Bilder im Profil und sind nicht überascht sollte Sie dazu genutzt werden .Sie hat es auch schon ab und an live erlebt das sich jemand einen runterholt bei ihren Anblick. Einer hat mal mi Hotel in der sauna vor Ihr gewixt . ,später hat Sie ihn aufgefordert wieder in die Sauna zu gehen .Er war überascht und hats gemacht ,aber es kam bald eine weitere Dame und somit wars vorbei. Letzten Samstag hat einer in unserem beider beisein in der Sauna zu wixen begonnen .Sie hat die Beine geöfnet das er besser kommen konnte beim Anblick Sie ist eine Frau die sich selber kritisch sieht und sich freut wenns jemand gefällt was er sieht.
so wird das Leben einfach schöner !!!
 
Ich denke nicht, dass sich die Frage stellt.

Stellt man Bilder ein, weiß man, dass es so ist.
Will man das nicht, stellt man keine Bilder ein.
Stellt man Bilder ein und will nicht, dass gewichst wird, ist man dumm.
⚠️ Mit Warnhinweis versehen..
Es ist nicht erlaubt ,meine Fotos zum wichsen zu verwenden..
Es kann deine Gesundheit gefährden...😃
 
Ich denke nicht, dass sich die Frage stellt.

Stellt man Bilder ein, weiß man, dass es so ist.
Will man das nicht, stellt man keine Bilder ein.
Stellt man Bilder ein und will nicht, dass gewichst wird, ist man dumm.
meine Rede :up: ... sehn wir genauso....
wenn man Bilder in solchen Foren einstellt...muss man damit rechnen, dass sie auch für sowas Verwendet werden...
 
sollte eigentlich ein kompliment sein-finde es doch geil wenn fremde sich bei dem anblick erregen u geil dabei auf die vorlage :rubbel:
 
Zurück
Oben