Sommer oder Wintermensch?

Herbst. Frühling. Altweibersommer..
Solange es Nachts höchstens 20° hat, ist es gut.
Irgendwann wandere ich nach Irland aus...oder so.
 
Ich halte mich da weniger an meinen irischen Papa sondern an meine italienische Mama.
Alles unter 100⁰Fahrenheit(ca 37⁰ Celsius) ist zu nah am Gefrierpunkt:haha:
 
Da ich mich auch mal sehr gerne nass mache oder die beste Windel auch einmal überläuft, ist natürlich der Sommer meine liebste Jahreszeit
 
Wenn ich allein an die Heizkosten im Winter denk, kommt mir schon das Kotzen. Ich bin ganz klar ein Sommermensch, und zu heiß gibts bei mir nicht.
 
egal was mir lieber ist beeinflussen kann ich es sowieso nicht
Boah! Nur, weil ich etwas nicht (direkt) beeinflussen kann, ist es nicht automatisch egal. Weiss gar nicht, ob ich so viel innere Gelassenheit/Phlegma überhaupt wollen täte.

Beim Wetter: ja! Da hilfts (kurz jammern, dann adaptieren)
 
Im heißen Sommer wünsche ich mir, wann endlich der Winter wieder kommt….. und im Winter träume ich vom Sommer….

Normal?😂
 
Boah! Nur, weil ich etwas nicht (direkt) beeinflussen kann, ist es nicht automatisch egal. Weiss gar nicht, ob ich so viel innere Gelassenheit/Phlegma überhaupt wollen täte.

Beim Wetter: ja! Da hilfts (kurz jammern, dann adaptieren)
Wir Iren sind sowieso pragmatisch. 800 Jahre Briten auf der Insel haben uns auch nicht das lachen genommen:haha:
 
Zurück
Oben