Flucht oder Angriff

Mitglied #660677

Aktives Mitglied
Registriert
1.4.2023
Beiträge
45
Reaktionen
1.651
Punkte
151
Checks
3
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240309_125712_Google.jpg
    Screenshot_20240309_125712_Google.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 110
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab?
Das ist dann nicht in die Vollen oder eindeutig, sondern halb/halb und zweideutig.

Eindeutig beeindruckt mich eher, statt irgendwie mal was anzudeuten um ihr Gesicht zu wahren, denn das scheinen die wenigsten Frauen drauf zu haben.

Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
Angebracht ist es immer, solange die Gefühlslage keinen anderen Umgang erfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel A.) A wampertes Christkindl haucht mir ihren Biergeruch ins Gesicht und sagt: Mit Dir könnte ich mir so einiges vorstellen.
Beispiel B.) Eine sonst eher zurückhaltende Dame flüstert: Noch ein Mon Cherie, und ich laufe Gefahr meine Hemmungen zu vergessen.

Eindeutig B.)
 
Das ist dann nicht in die Vollen oder eindeutig, sondern halb/halb und zweideutig.

Eindeutig beeindruckt mich eher, statt irgendwie mal was anzudeuten um ihr Gesicht zu wahren, denn das scheinen die wenigsten Frauen drauf zu haben.
Ja, Frauen "umschreiben" immer alles schön um ihr Gesicht zu wahren. Was auch irgendwie sinnvoll ist. Wie würde wohl der heißbegehrte Arbeitskollege reagieren, wenn man ihm mitten ins Gesicht sagt: "bitte nimm mich jetzt sofort"¿¿¿??? Das könnte bitter peinlich werden
 
Vielleicht wäre die Frage besser formuliert: wie oder was sagt eine Frau dem Mann der Begierde um ihn rum zu kriegen?
 
Möchte trotzdem (= Frau hier) die Frage zurückgeben:
Und welchen Teil Deiner Frage illustriert bzw ergänzt der Screenshot (c= google ...)?

@Arbeit: never ever!

Ich fand es irgendwie passend, da die meisten Männer "Angst" vor mir haben bleibt mir nur die Selbstliebe. Das gibt dieses Bild für mich wieder = Selbstumarmung als Ausdruck von Selbstliebe
 
Wie würde wohl der heißbegehrte Arbeitskollege reagieren, wenn man ihm mitten ins Gesicht sagt: "bitte nimm mich jetzt sofort"¿¿¿??? Das könnte bitter peinlich werden
In dem Fall ist die Frau einfach nur dämlich.
Wie viele Arbeitskollegen reagieren wenn eine Kollegin fragt, ob sie nach der Arbeit vorbei kommen wollen um sie ranzunehmen, ist bereits ein ganz anderes Thema.
 
Ja, Frauen "umschreiben" immer alles schön um ihr Gesicht zu wahren. Was auch irgendwie sinnvoll ist. Wie würde wohl der heißbegehrte Arbeitskollege reagieren, wenn man ihm mitten ins Gesicht sagt: "bitte nimm mich jetzt sofort"¿¿¿??? Das könnte bitter peinlich werden
Am Arbeitsplatz für beide ein Verlust des selbigen.
Besser wäre nach Dienst gemütlich ins Hotel zu gehen.
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
wo bleiben denn Deine Erfahrungen und Beispiele dazu?
 
Zurück
Oben