Flucht oder Angriff

Also, wenn das Ganze Niveau hat, immer nur her damit!

Stille Wasser können damit aus der Reserve gelockt werden.

Bisher war's nur meistens umgekehrt und keine sonderlich erfolgversprechende Strategie. :rofl:

(Möchte wirklich nicht zu direkt sein und jemandem zu nahe treten, aber es ist ein schmaler Grat ...)

Auf der anderen Seite: So ein kleines bisschen Übermut bringt doch manchmal etwas Würze in den Alltag.
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)
fuer mich ist es immer unangebracht ausser bei meiner frau. ich habe einige gute freundinnen, schon seit 20 jahre plus und das funktioniert imo nur weil alles sexuelle kategorisch ausgeblendet ist.
 
Haha.... nein, ich red aber öfter mit den Händen, das kann ich aber nicht abstellen. Das ich jemanden mal am Handgelenk oder an der Schulter anfasse...
gruselig, aber ich bin da geschaedigt nach 20 jahren in einer ital. firma. bei jeder dienstreise, 20 personen die du nicht kennst und dich kuessen, 80 die dich umarmen und staendig beruehren.
 
Liebe Männer, wie wirken Frauen auf euch, die schon mal verbal in die Vollen gehen? Auch mal in etwas tiefere Schubladen greifen (nie derbe, aber eindeutig zweideutig, sexuell angehaucht).... macht euch sowas an oder schreckt das eher ab? Bzw. in welchen Situationen ist das eher un/ angebracht (Arbeit, Büro, Produktion mit ohnehin nicht prüfen Kollegen, beim Ausgehen???)

.... Die Situation ist viel zu vage umrissen, als dass sie der Vielfalt der Optionen gerecht werden kann.....

..... Die Frau, die mich berührt, darf aber generell alles......
 
Zurück
Oben