Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 370 83,5%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 17 3,8%
  • ...egal

    Stimmen: 56 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    443

Mitglied #527219

Schnittchen
Registriert
7.8.2019
Beiträge
1.361
Reaktionen
39.904
Punkte
2.156
Checks
144
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!

Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!

Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?

Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?


Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
 
Wenn ich hier mal Bildmaterial einstellen sollte und jemand findet den Anblick so erregend, dass er/sie sich dazu selbstbefriedigt, empfinde ich das als Kompliment. Wem gefällt es denn nicht, wenn der eigene Anblick beim Betrachter wohlige Gefühle auslöst?
 
Wichsvorlage ist schon ein wenig derb - aber ok. Ich habe gelegentlich Männern Bilder von mir geschickt und mich sehr über die Rückmeldungen gefreut :)
 
Kommt für mich stark drauf an wer es ist. Gibt's ne persönliche Beziehung zu der Person, fühle ich mich sehr geschmeichelt.
 
🤷‍♀️ Wenn ich hier Bilder einstelle , muß ich damit rechnen das es dem einen oder andern auch gefällt (oder auch nicht).
Wenn ja ist okay, wenn nein ist auch "wurscht".
Wenn er wichsen will, soll er das machen , passt auch ;)
Seh ich alles nicht tragsich ....
 
Wenn ich sehe, bei welchen anderen grindigen Bilder manche Männer in Begeisterung verfallen, fühl ich mich nicht geschmeichelt.
Mir ist eigentlich wurscht, was jemand zuhause macht 🤷‍♀️
 
nackt sein gehört hier nunmal dazu und wer jemand anderen sehenswert findet, kann es ihm auch sagen und wenn man es sich dabei macht ist das anerkennung dessen was er sieht
 
Wenn jemand meine Bilder als wixxvorlage verwenden würde, wäre ich erstaunt, verwundert, bisschen geehrt, aber doch angewiedert.....
 
Wenn ich sehe, bei welchen anderen grindigen Bilder manche Männer in Begeisterung verfallen, fühl ich mich nicht geschmeichelt.
Mir ist eigentlich wurscht, was jemand zuhause macht 🤷‍♀️
Warum nicht??
Weil jeder einen anderen Geschmack hat???
Oder ist es Neid???
Nicht böse gemeint, aber jedem gefällt was anderes, sind wir doch froh darüber!!!
LG Marco
 
ich empfinde es als Kompliment wenn andere Männer mich bzw. meinen Körper so geil empfinden dass sie meine Bilder als Wichsvorlage bevorzugen
 
wenn wer zu meinem nacktfoto wichst möchte ich ihn/sie unbedingt kennenlernen. :woot:

weil solche dillos derf ma ned auslassen!!! :rofl::rofl::rofl:

aber meine nacktfotos wurden schon mehrfach offiziell und prominent als wichsvorlagen verwendet ....... :hurra:














....... in rorschach-tests - und vom blindenverband ... :unsicher:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben