Sommer oder Wintermensch?

Das hast Du Dir dann die richtige Hütte ausgesucht!
Gesten bin ich im Schladming gewesen, habe eine Gulaschsuppe mit Semmel und ein Bier bestellt, es waren 13 € zusammen. Früher wäre es nur 10-11 € gewesen.
 
Wir werden es auch nicht mehr erleben, dass bis auf vereinzelte Jahre, wieder richtiger Winter wird in unseren Breiten
Auf jeden Fall habe ich vor in den nächsten Jahren mit meinen Jungs im hohen Norden Weihnachten zu feiern. Einmal noch will ich meterhohen Schnee sehen, und wenns während der Polarnachtt ist, die Lichter haben ja auch was;).
 
Ich bin von Beiden etwas, ich liebe z.B. die Vorweihnachtszeit, da verfalle ich in eine romantische Stimmung, da darf es auch ruhig richtig Winter sein, so bis Ende Februar, ich mag aber auch den Sommer, wenn die Menschen etwas lockerer und entspannter sind, es viele schöne aber nicht zu heiße Sommertage gibt und das Wetter sowohl für Mensch, als auch der Natur ausgewogen sind.
Im Sommer bin ich dann eher recht gechillt und gehe viel in den Wald, oder auch mal ins Eiscafe, oder Biergarten.
Trübe und dunkle Tage, wenn davon zuviele am Stück sind, oder wenn zuviele Dürre-, und Hitzetage sind, mag ich dagegen überhaupt nicht.
Wie gesagt bin ich von beiden etwas...
 
.......jetzt hab i auf der Startseitn glesn:
Sommer oder Winterreifen?.......

bin i froh dass i heuer vergessn hab, die Winterrafn montiern..... zwa mal a Arbeit gspart.
 
Der Sommer hat schon eindeutig Vorteile. Sonne auf der Haut, die Möglichkeit, nackt im Freien zu sein, Baden in freier Natur, den Knochen tut die Wärme auch gut, und auf den Straßen sieht man einfach mehr hübsche An-und Einblicke :)
 
Ich mag den Winter überhaupt nicht, ich arbeite in einer Bohrfirma seit fast 10 Jahren, davor war ich möbelpacker, ich würde mich schon als hart bezeichnen, aber der Winter fordert mich, werde 52
 
Zurück
Oben