Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 293 84,0%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 12 3,4%
  • ...egal

    Stimmen: 44 12,6%

  • Umfrageteilnehmer
    349
Ich habe das Avatar so gewählt dass es dem Namen des Forum entsprechend erotisierend wirken kann, die Phantasie anregen kann und vielleicht Lust auf mehr machen kann, ohne aber alles zu präsentieren.
Ich glaube nicht dass sich auf meinem Bild wer die Palme gleich abwedeln will, wenn doch, soll er es tun.
Erniedrigend ist das sicher nicht.
 
interessante frage... musste beim genauen nachdenken darüber festsellen, dass ich mich eigentlich bereits mehrfach als wichsvorlage (live) angeboten habe.
ein mal waren wir om mehm hotel, strand und pool war clothing optional. da am pool 80% textile waren, wusste ich erst garn nicht so recht, ob ich mich ausziehen sollte. habs dann auf der liege doch gemacht, nachdem ich aus dem wasser kam. bin dann nachher nackig wieder in den pool. da war dann auch ein (sehr) junger mann - der konnte seinen blick gar nicht von meinem busen und meiner spalte lassen. bin dann den rest des urlaubs nackig geblieben - er ist mehrmals am tag auf die toilettem verschwunden. (bevor jetzt wieder die moralapostel kommen - frau mitte 40 brauchte etwas bestätigung... und ihm hat der anblick nicht geschadet.)
du Göttin :)
 
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!

Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!

Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?

Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?


Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
Ich sehe es definitiv als Kompliment, wenn ich jemand so geil mache 😉 Hab dann auch schon die ein oder anderen Fotos/Videos bekommen, die mich dann auch erregt haben 😝
 
Eindeutig ein Kompliment.
Wenn mein Anblick eine Frau zum Onanieren bringt was will man:down: mehr.
 
Aus gegebenem Anlass stellt sich mir die Frage wie ihr es seht, wenn Bildmaterial von euch als Wichsvorlage verwendet wird!

Ich selbst fühle mich durchaus geschmeichelt, wenn das Betrachten meiner hier eingestellten Medien auf den/die jeweilige/n Betrachter/in erregend wirken.
Irgendwie gefällt mir der Gedanke, das sich dieser/diese Betrachter/in daraufhin selbst befriedigt!

Wie seht ihr das?
Wer fühlt sich dadurch geschmeichelt und sieht es als Kompliment als Wichsvorlage zu dienen?

Wer wiederum findet den Gedanken, das sich jemand wegen ihr/ihm selbst befriedigt, abstoßend und/ oder dadurch gar erniedrigt?


Bitte um zahlreiche Antworten und eine lebendige Diskussion, mit dem gebotenen Anstand und Respekt für einander und die Meinungen der teilnehmenden Personen!
Is ma ehrlich vollkommen wurscht...
 
Meistens wirst Du's nie erfahren, und selbst wenn ist es eher wurscht. Blöd ist's, wenn der potenzielle Masturbant vor Deiner Wohnungstür steht und Dir die Türmatte versaut.
 
Zurück
Oben