Wichsvorlage: Kompliment oder Erniedrigung

Als Wichsvorlage verwendet zu werden ist für mich.....

  • ...ein Kompliment

    Stimmen: 296 83,6%
  • ...erniedrigend

    Stimmen: 12 3,4%
  • ...egal

    Stimmen: 46 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    354
Von mir gibt es keine Bilder im Netz. Also auch hier nicht.

Bei Unbekannten, sie sich bei den Bildern bedienen, stell ich mir jemand mit - schmutzigem- Feinripp vor, Bierdose vor
sich, fettiger Küchentisch mit Geschirr übersäht, überquellender Aschenbecher...

Ist nicht so wirklich mein Fetisch. Nein, wäre kein Kompliment für mich.
 
Ganz ehrlich.. mich erregt es. ☺️ Allein der Gedanke das sich ein Mann auf Bilder von mir einen runter holt.. 🥰 und irgendwie würd ich es auch nicht verstehen wenn jemand Bilder einstellt und sich dann aufregen würde..😅

Würd ich auch so sehen. Wenn ich scharf geladen bin und nix greifbar is, greif i a liaber zu an foto vo an scharfn mädl als zum quelle-katalog. I siechs als kompliment ...😬
 
ich habe es bis eben auch generell als kompliment gesehen. aber man sollte offenbar nicht von sich selber auf den rest der crowd schließen. ladies, keep yourselves as anonym as possible
 
Z.B. solche Fotos als "Masturbationsvorlage" verwenden zu müssen wäre für mich eine Erniedrigung. Was ein Abgebildeter sich denkt ist mir wurscht.
 
i bin real sicher net so derb, wie mir maunche unterstön, oba olles hot sein grund,warum wer so is wiar er is

🤔 derb hob i heit a schu mol bei dia in den mund gnommen. I hoff du host es nit negativ verstondn. Es klingt bei dir holt voll super und les i's gean, weil i dein dialekt kenn und i di beim lesen deiner zeilen in meinen ohren hea 😎 solltest es a bei mir als unterstellung aufgnommen hom, möchte i mi auf das allerherzlichste entschuldign. 😌 i leg im ef a gern a scheifl drauf, ober nua des spaßes wegen *lieb schau*
 
Viele werde sich im ersten Moment denken "geile Aktion". Wenn man dann so nachdenkt was das für Leute sein können schaut's gleich anders aus oder?
 
Ich ziehe mich nun in die Küche zurück um die Lust die Du in mir entfacht hast zu befriedigen. :)
(schöne Bilder übrigens)
Vielen Dank, freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen...

Mein Kommentar ist ein bisschen aus dem Kontext gerissen, was ich hiermit nachholen werde…

Das ist der Kommentar, unter einem Bild von mir“ der mich zu meinem Posting gebracht hat. 😂 😂 😂


Mmmhhhh lecker jetzt noch ein ordentlicher schuss SAHNEEEE frisch aus der Eichel“



Erstaunt: das bei einem Mann, sogar ein Bild von Essen, so eine extreme sexuelle Erregung herbeiführen kann, dass er das öffentlich kundtun muss. (was mach der im Supermarkt? Beim Chinesen… )🤷‍♂️

Verwundert: wie er glauben kann, ohne je eine dieser Nudeln in den Mund genommen zu haben, zu wissen, dass noch ein Schuss frischer SAHNEEEE (wenn schon dann OBEEEEEERS) frisch aus der Eichel, irgendeinen Mehrwert für diese Gericht bedeuten würde… (Hallo!! Meeresfrüchte und Obeeeeers?? Geht’s noch):eek:

bisschen geehrt: Lob ist Lob… bin im Herzen noch immer Koch und das brauchen wir…:p

aber doch angewidert: weil ich schnell Bilder im Kopf habe, die Nudeln heute noch essen musste und die ganze verdammte Zeit, einen verdammten Schwanz über meinem Teller schweben gesehen habe….:mad:

:rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Vielen Dank, freut mich sehr, wenn die Bilder gefallen...

Gerne, aufgrund Deiner Beiträge, dachte da könnte ich vorsichtig rein schauen. Ich trau mich ansich nicht in Profile schauen......da hab ich Angsti.

Ernsthaft, gibt es etwas an dem man einen Mann besser erkennen kann, als wenn er Speisen zubereitet. Die Auswahl, der Umgang mit den Produkten, der Ablauf wie ein geschmeidiger Tanz, das Riechen und Schmecken, immer im Hinterkopf, dass das Auge mitisst. Die Zeit und die Muße, eine Art von Kontrolle und Ruhe, den richtigen Punkt erwischen können (hach Deine Bilder.....) - ohja, sowas kann mich weitaus mehr erregen, als ein Schnidl oder eine Beschreibung "was er mit mir machen will" (brrrrrrrrrr.........). Die Liebe zum Detail, der Umgang mit Werkzeug und die Fähigkeit zu genießen ohne rattig zu sein......

Es hat schon etwas verdammt Erotisches und gibt ein bisschen mehr als den Hauch einer Ahnung, in welch Abenteuer man vorhat, sich zu stürzen. :D

Mmmhhhh lecker jetzt noch ein ordentlicher schuss SAHNEEEE frisch aus der Eichel“

Schlichtweg: Frevel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir egal (was jemand daheim in seinem stillen Kämmerchen macht) :mrgreen:

Als Kompliment wäre es mir zu wenig, denn dafür gibt's schönere Wörter. Geil machen tut's mich somit auch nicht...

Ich mag Fotos lieber, die zum anschauen einladen, weil sie einfach in irgendeiner Weise etwas in mir auslösen, weil ich sie - subjektiv - gut oder interessant finde, weil sie mich berühren, whatever..
 
Zurück
Oben