Wer will Paris Hilton ficken?

ich würde gerne aber ich würde auch gerne eine 18bis 28 junge hübsche frau auch nicht nein sagen
 
So, ich als Frau melde mich nun auch mal zu Wort!

Ich finde Paris Hilton auch nicht hübsch. Meiner Meinung nach ist sie einfach nur eine eingebildete Schnepfe, die sich für was besseres hält.

Und um vorzubeugen, dass ich ja nur eifersüchtig bin, finde ich hingegen Cameron Diaz, Angelina Jolie, Demie Morre [mit Glatze] und Rebecca romijn stamos, usw. durchaus sexy und vorallem mehr als Paris Hilton mit ihrem Blick als hätte sie soeben 5 Lines Koks auf einmal aufgezogen... :cool:
 
Paris ist zwar definitiv keine Frau, der ich auf der Straße nachschauen würde, aber sie ficken? Why not? Glaub Benno wars, der geschrieben hat "Besser als mit der Hand".

Aber, für mich gibts sowieso nur einen weiblichen Celebrity in meinem Leben und das ist und bleibt Heidi Klum, die für mich persönlich der Innbegriff einer perfekten Frau (was man halt so als Außenstehender von ihr mitbekommt) ist. ;)
 
Ich würde auch gerne einiges klarstellen!

Hier gibt es wohl paar Missverständnisse! :mrgreen: Dem einen wird unterstellt, er schreit laufend rum, weil er als Auszeichnungsart die GROSSSCHREIBUNG zu Hilfe nimmt, ich denke mal, ohne großartig darüber nachzudenken, dass die im Net für "Schreien" steht. Er muss halt was machen, damit man weiß, was er sagt bzw. wo er eigentlich zitiert.

Dem anderen wird unterstellt, dass er so geil ist, dass er nach Amerika fliegen würde, um PH zu ficken.
___________________

Ich würde gerne mal folgendes festhalten wollen:

Die PH-Ficker bumsen PH nur dann, wenn sie sich in der jeweiligen Heimatstadt freiwillig dafür hergibt. Sie nehmen nicht die Ur-Strapazen auf sich, um sie mal zu knallen.

Es gibt auch Nicht-PH-Ficker! Denen halt andere Frauen besser gefallen. Die sich uU bei Angelina Jolie anstellen würde, vorausgestetzt sie würde sich in der jeweiligen Heimatstadt freiwillig dafür hergeben.

Und es gibt massenhaft Frauen in Österreich (und Deutschland), die lohnenswerter sind, gefickt zu werden. Auch wenn sie vielleicht nicht so berühmt sind. Und Aussehen wird immer Geschmacksache bleiben.

Und nu möchte ich hören, ob einer von Euch, dagegen etwas sagen kann oder ob ich nicht, wahrscheinlich zu 99% :mrgreen: , Recht habe.

Benno:engel:
 
@benno

Schön zusammengefasst. Ich finde, man muß ja nicht immer gleich alles so ernst nehmen. Ich höre dauernd Unterstellung. Das ist ein Forum und kein Gerichtssaal. Es ist wohl möglich, daß ich, als ich 99% sagte, übertrieben habe und es tatsächlich nur 75% (oder mehr, oder weniger...) sind. Das sagt man umgangssprachlich halt so. Was ich aber sicher weiß ist, daß nicht jeder, der behauptet, PH abzulehnen und bei Gelegenheit von der Bettkante zu stossen, die Wahrheit sagt.

Das war eigentlich die Message, welche ich mit meinen Posts zum Ausdruck bringen wollte. Der/die eine oder andere wird es verstanden haben.

PH ist auch gar nicht mein Typ und als ich jünger war hätte ich auch gesagt, daß die bei mir keine Chance hätte (als Frau - nicht als Promi, weil ich mich von Promis irgendwie angezogen fühle. Eine meiner mannigfaltigen Schwächen). Mittlerweile habe ich andere Bedürfnisse und würde PH niiiiieeeemals ablehnen.
 
@Zärtlicher Ficker
Du sagst, man weiß nicht, wie Paris Hilton wirklich ist und Du würdest sie nur aus Mitleid ficken, also eigentlich nicht wirklich wollen, nur wenn sie halt doch Qualitäten hat, von denen wir nichts wissen.
Weißt Du denn, wie Monika Bellucci wirklich ist? Die würdest Du aber in Grund und Boden.
Frage ist, wovon wir ausgehen (ob von Aussehen oder öffentliches Verhalten), weil letztendlich kennt man die meisten der Stars nicht wirklich, sondern nur aus Filmen und sonstiger Öffentlichkeit.
Darüber zu streiten, mit welcher Frau man würde und mit welcher nicht, finde ich recht mühsam, weil die Geschmäcker da wirklich zu verschieden sind. Aber wir können ja für jeden Star einen neuen Thread aufmachen.
Ich find den Mumienmann zB total sexy...aber da kann man ebenso streiten.
 
@ roxanne

ich finde deine Idee mit dem Tread für jeden Star echt super! :mrgreen:

Mein Vorschlag wäre die Domina vom Khleslplatz--EDITH KLINGER!
 
ich hab nachgeschaut...die heisst SALMA HAYEK....will sie trotzdem keiner :poppen: gggggg!!!!
also ich würd schon...wenn ich dürft gg! ;)

:daumen: bin deiner meinung die frau hat ausstrahlung und sieht geil aus..
und da ich sowiso auf mexico steh hat sie ein stein mehr im brett bei mir..ggg

lg oz
 
vielleicht dann einen blasen lassen ??? :mrgreen:
weil gar nix sexuelles mit paris ist ja nach meinung diverser artgenossen ganz unmöglich, wie kannst du als mann ned alles ficken wollen was so rumrennt....noch dazu eine paris... :shock:

ich kann das nächste posting schon in gedanken vor mir sehen, man dichtet dir nun sicher potenzprobleme an oder aber du bist schwul.... :cool:
sei froh dass du kein weiberl bist, denn dann wärst sicher frustriert...

wie kannst du aber auch "ned wollen", tztztz
lügner, heuchler, schmähtandler, gibs zu..... los gib es zu, bring das weltbild einiger ned ins schwanken.... du judas unter den männern :mrgreen: ;)

:daumen: :daumen: hau mi o....
bin a a judas...sfg

lg oz
 
:daumen: :daumen: hau mi o....
bin a a judas...sfg

lg oz

Ja, war gut gesagt. Aber inwieweit sie sich in eine Männerfantasie hineindenken kann, steht auf einem anderen Blatt.

Salma finde ich auch großartig und käme auch klar vor Paris, genau wie die Belucci und Jolie. Je öfter ich darüber nachdenke, je mehr will ich Paris :mrgreen:
 
:daumen: bin deiner meinung die frau hat ausstrahlung und sieht geil aus..
und da ich sowiso auf mexico steh hat sie ein stein mehr im brett bei mir..ggg

lg oz


ja find ich a..die salma hat was,schaut echt scharf aus.......obwohl ich früher eher auf naturblonde frauen stand....hat vielleicht mit meinem spanienurlaub vor ein paar jahren zu tun.....wow...so fesche spanierinnen....und alle groß,über 1,70....vollbusig....alle so wie salma hayek......aber 10 jahre jünger gggggg!!!!! :p
 
Ja, war gut gesagt. Aber inwieweit sie sich in eine Männerfantasie hineindenken kann, steht auf einem anderen Blatt.

Salma finde ich auch großartig und käme auch klar vor Paris, genau wie die Belucci und Jolie. Je öfter ich darüber nachdenke, je mehr will ich Paris :mrgreen:

hm.. also ich find die paris ist eine nichtssagende blondinne..sieht doch aus wie ein mädl von nebenan..solch blondinnen siehst du im stadionbad zu hauffen..

aber die salma die hat feuer in den augen...
die hat carisma...
hat ausstrahlung...
auch wenn sie nur 164 gross ist...

wohl gemerkt für mich ...
nicht das ich da wieder eine lawine an anfeindungen auslöse...
jeden seine meinung...


lg oz
 
@Ern

Finde auch, daß die Spanierinnen sehr schön sind, aber groß??

Würde sagen, daß die Menschen dort eher klein sind.
 
jaaaa........der salma hayek sieht man:down: das temperament an.....das südländische.......SAAAAAALLLLLLLMMMMMA,komm----ich wart auf dich ggggg!!!! :D
 
@Ern

Finde auch, daß die Spanierinnen sehr schön sind, aber groß??

Würde sagen, daß die Menschen dort eher klein sind.

ja...aber ich war dort vor ein paar jahren....urlaub in der näh von alicante....mich hats auch gewundert,hab auch immer geglaubt die spanierinnen sind klein,mollig und was weiss ich.......mir san so die augen rauskommen......jung,bildhübsch,lange haar,groß und kurvig .....das das net glaubst....und so viele davon...oiso net nur eine oder 2......waren a ganza haufen von denen dort!!!! :)
 
Zurück
Oben