Wer will Paris Hilton ficken?

@mani81: Wo kann man "one night in Paris" denn herunterladen?
@All: Hat sie einer von Euch denn nun schon gef....t? :ironie:

LG,

Alexander
 
Ich finde diese Frauentyp (noch: Cora Schumacher :kotzen: , Victoria Beckham :kotzen: :kotzen: ,...) absolut abtörnend.
Ich will sie nicht ficken!!!
 
Liebe Alle,
Folgendes habe ich noch gefunden:
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/496384.html

(Link auf eine Bildergalerie mit Paris - es gibt aber auch Galerien der anderen "Schönen", die ihr ebenfalls dort findet).

Für alle die durch gerne mit Ihr (oder auch einer der anderen schönen Promi-Damen) wollen, hier meine Strategie (ich sollte wohl Geld für den Tip verlangen):
Wir leben in Österreich. Wir haben Lugner und den Opernball. Ev. ladet "Mörtel" die Damen ohnedies ein, ansonsten muß ihn wohl wer mit der Nase auf diesen Thread stoßen. Wenn es dann so weit ist: Ab zum Kostümverleih, Vrack ausborgen - und dann auf dem Opernball und "ranschmeißen".

--> Das klappt sicher! :daumen: :ironie:

LG,

Alexander

PS: So helft mir doch zu meinem "Promi Aufhüpferchen" - alle profitieren:
a) Ihr von einem Super Bericht
b) Das Forum von einem noch größeren Bekanntheitsgrad
c) Paris H. und/oder die anderen Damen von einem Wahnsinns-Sex-Erlebnis
d) Und "last but not least" auch ich :poppen:
 
@mani81: Wo kann man "one night in Paris" denn herunterladen?
@All: Hat sie einer von Euch denn nun schon gef....t? :ironie:

LG,

Alexander

Ich würd' ihn dir gerne zukommen lassen, doch habe ich leider das Tape in Oberösterreich und nicht hier in Wien, wo ich jetzt lebe.

Wenn ich im Februar nach Hause fahr, kann ich es ja mitnehmen!

lg
Mani81
 
Ich würd' ihn dir gerne zukommen lassen, doch habe ich leider das Tape in Oberösterreich und nicht hier in Wien, wo ich jetzt lebe.

Wenn ich im Februar nach Hause fahr, kann ich es ja mitnehmen!

lg
Mani81

So aufregend is das nun echt nicht....

Aber solls nicht schon ein anderes Video auch schon geben?


Übrigens...wenn schon sexy Promi aussuchen:
Gwen Stefani...obwohl ich blonde Frauen ja sonst nicht so interessant find..aber die :hss:

Die Angelina schaut mir immer zu bös und arrogant...außerdem sehen die Lippen total künstlich aus - auch wenns es nicht sind (?)....
Nein sagen tät ich aber auch nicht ;) nobody´s perfect
 
Andrea Corr und Natasha Henstridge in den Kreis der Erlauchten aufnehmen, bitte :mrgreen:
Ja, die werden auch aufgenommen!!!

Wie hättest die Natasha lieber, in samtweicher Haut oder als Alien-Sadobraut, wie in Species??

;) ;) ;)
 
paris hilton ist ne richtige schlampe, die eigentlich nicht hübsch ist. wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich sex mit monica bellucci vorziehen, die geht sicher ab im bett!
 
Ja, die werden auch aufgenommen!!!

Wie hättest die Natasha lieber, in samtweicher Haut oder als Alien-Sadobraut, wie in Species??

;) ;) ;)

Natürlich mit samtweicher Haut und diesem erotisch-heißen Blick! Ich find sie einfach nur :daumen: ! Als Alien weniger schön! Hat sie nicht in T3 mitgespielt die böse Widersacherin von Arnold?
 
Natürlich mit samtweicher Haut und diesem erotisch-heißen Blick! Ich find sie einfach nur :daumen: ! Als Alien weniger schön! Hat sie nicht in T3 mitgespielt die böse Widersacherin von Arnold?
Neee, das war Christanna Locken (oder so)
 

Dumm lässt sich vielleicht williger von Deppen vögeln!;) ;)


Denke nicht das die Qualität des Geschlechtverkehrs reziprok zum Intelligenzquotienten der beteiligten Dame sein muss!


Was sagt da Blue, Angie, Noukie,..... dazu????:)
 
Dumm lässt sich vielleicht williger von Deppen vögeln!;) ;)


Denke nicht das die Qualität des Geschlechtverkehrs invers reziprok zum Intelligenzquotienten der beteiligten Dame sein muss!


Was sagt da Blue, Angie, Noukie,..... dazu????:)

Also klares JA! Ich will zwar endlich wieder mal f* aber sicher nicht mit einem Idioten/Loser der nix in der Birne hat! So à la: Jo Baby willst du mit mir ***, ich bin so geil, bin der Beste!!! NEIN Danke!
 
also ich finde paris hilton ist eine toll aussehende frau, die ich an jedem ort der welt :poppen: würde :mrgreen:
 
weiss nicht kann mich nicht mehr errinern ob sie dabei war :mrgreen: :mrgreen:
Erinnert mich an einen alten Witz:

Freund 1: Ich will mal wieder mit Paris Hilton ficken
Freund 2: Waaaas? Hast schon mal mit PH gefickt?
Freund 1: Nein, aber gewollt hab ich schon oft :)
 
Erinnert mich an einen alten Witz:

Freund 1: Ich will mal wieder mit Paris Hilton ficken
Freund 2: Waaaas? Hast schon mal mit PH gefickt?
Freund 1: Nein, aber gewollt hab ich schon oft :)


Der war gut!!!:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Erinnert mich an einen alten Witz:

Freund 1: Ich will mal wieder mit Paris Hilton ficken
Freund 2: Waaaas? Hast schon mal mit PH gefickt?
Freund 1: Nein, aber gewollt hab ich schon oft :)

*gröööll* --> Mensch ihr Männer wieder! :mrgreen:
 
Zurück
Oben