Wer will Paris Hilton ficken?

also wenn ich mir eine aussuchen könnte, dann wäre es sicher nicht die paris hilton, aber von der bettkante stoßen würde ich sie wohl nicht.
Wir sollen jetzt aber nicht einen Thread aufmachen, welche Frau würde splashsun nicht von der Bettkante stoßen. Oder? :mrgreen:

Also wenn PH schon in meinem Bett liegt und um einen Fick bettelt, dann würde ich mal nicht so sein wollen. :mrgreen:

Ansonsten gäbe es sicher andere Aspirantinnen mit mehr Po, mehr Titten, mehr Figur, mehr Stil, mehr Charakter, mehr Hirn und - damit sie in mein "Beuteschema" passt :mrgreen: - mit mehr fester Bindung!

@pickats
:daumen: Immer um den Ruf bemüht! :mrgreen:
 
An die Hilton habe ich schon oft gedacht, obwohl die mir super dämlich vorkommt. Aber man sagt ja: Dumm fickt gut! ;)

Die Angelina Jolie würde mich "nur" für einen Blow Job interessieren.

Vin
 
@wizsowieso
so wars ned gmeint... :roll:

i erklär aber jetzt ned wie´s gmeint war, a pointe verliert ihren sinn wenn mans erklären muss ;)
des hat duffyduck auch scho erkannt (siehe thread linzer seetreffen) gelle ? :mrgreen:
 
also ich find paris hilton nicht mal hübsch, meiner meinung nach UNTER durchschnitt wenn man mal die augen aufmacht und sich die mädels bei uns anschaut :)
 
:mrgreen: lest dei angetraute a scho mit wie die madame zugemutete ?? :mrgreen:
und zur not auch demi moore allerdings kahlgeschoren wie in "die akte jane"

auch nicht schlecht
:daumen: :mrgreen: :daumen: :mrgreen:
aber die steht derzeit nur auf jüngere (mein damit NATÜRLICH nur mich)
:mauer: :mauer: :mauer:
 
Wer von euch Männern will sie mal ficken? Würde mich interessieren!

ähmm......wieso fragst'n Aspasia? Bringst sie nächstes Wochenend mit in Swingerclub oder wie????

lg
Lucky

....na ja anschaun tät i mirs schon, so iss ned.....
 
Ist nicht unbedingt mein Typ gibts bessere mädels als die Paris
Scheint nicht der Absolute top Fick zu sein
Lg Alessandro
 
@ vin: "Die Angelina Jolie würde mich "nur" für einen Blow Job interessieren."

es ist 22 uhr 20, du sitzt heute daheim vor dem fernseher (läuft aber nix g'scheites) und du zappst herum. "dingdong" - vor der tür steht angelina jolie mit einem leeren häferl und bittet dich um etwas zucker. du gehst in die küche um die tasse anzufüllen. sie hat sich inzwischen an dir vorbei ins schlafzimmer geschlichen und möchte sich ganz offensichlich für deine spendierfreudigkeit bedanken. du sagst: "gern - aber weisst eh, angelina... mit dir kann ich mir nur einen blow job vorstellen..."

(damit das thema nicht offtopic wird: das würde wie ich meine wohl bei den meisten von uns auch für PH gelten)
 
oiso...ich würd die paris....schon ausn hilton werfen....wär überhaupt net mein typ....an der is ja nix dran...kein busen...kein goa :( nix...nicht einmal ausstrahlung!!"!...a junges mädal hoit ggg!!!
ps...die mexikanerin wär was...die da nen film mitn tarantino gmacht hat....mir fällt nur net der namen ein....aja doch sayma hayek...oder so....die hat temperament !!!

ich hab nachgeschaut...die heisst SALMA HAYEK....will sie trotzdem keiner :poppen: gggggg!!!!
also ich würd schon...wenn ich dürft gg! ;)
 
was ist das für eine frage!!!!!

da kannst du gleich fragen wer von euch will 100.000000 € geschenkt!!!!
 
Wer von euch Männern will sie mal ficken? Würde mich interessieren!

Wer will mit Paris ficken??? ICH!!!

Natürlich würde ich, wenn ich könnte. Angelina Jolie is auch ein heißer Feger, da ham ein paar von euch recht! :daumen:

Was haltet ihr von "One night in Paris"? Oder den "Jolie-Filmchen"?
 
ALSO Jungs!
Ich finde eure Einstellung ja sehr zurückhaltend und nobel --ja fast schon ritterlich -wie ihr dem Mythos Paris Hilton abschwört.

Ich muss aber auch einigen Vorpostern recht geben und darf anmerken das WIR uns NIE Gedanken machen müssen oder in die Verlegenheit kommen werden zu Paris NEIN zu sagen!!! Warum?? Weil sie uns gar nicht beachten oder ignorieren würde.

Aber man darf ja träumen !!
Trotzdem gestehe ich ( obwohl sie sicher nicht meine Traunfrau ist wenn ich unter anderen "Promis " wählen dürfte--was NIE vorkommen wird) ich würde NICHT nein sagen zu ihr!

Und wenn ihr euch alle im stillen Kämmerlein an der Nase packt und nachdenkt Ihr sicher auch nicht!!
Keiner der hier anwesenden und wer es behauptet der lügt sich selbst an. ( wenn ich mal so frech sein darf).
Aber da wir den Gegenbeweiß nie erbringen werden ,müssen wir uns mit der Zenzi,Mitzi und allen andern Jaqulines und Jeniffers usw. aus Gramatneusiedl und Hintertuxing zufrieden geben was auch seine Reize hat ( evt sogar mehr als mit Paris??)

Und darum verwöhnt eure Frauen und schätzt was ihr habt ,vielleicht ist ja doch eine kleine Paris oder Ms Smith usw. dabei!! ;) ;) ;)

Lg
NG
 
@ Airline: PH ist nun wirklich kein "Mythos" sondern eine ganz schlichte (Wortspiel beabsichtigt) Medienblase. Nur Luft. Diese kommt nämlich auch ausserhalb von PHs Hirn vor. Und ich lass' mir von Dir echt nicht unterstellen, dass ich zu der Kuh NICHT nein sagen würde. Verdammt! Schließ' bitte nicht von Dir auf andere. Du tust das nämlich mir gegenüber schon zum zweiten Mal. Wenn sie Dir gefällt: in meinen Augen traurig, dass Du keinen besseren Geschmack hast, aber eigentlich nicht mein Problem. Es sei Dir unbenommen, PH geil oder sonstwas zu finden. Aber ist das so schwer zu akzeptieren, dass andere Männer einen anderen Geschmack haben? Mir gefällt sie NULL. Keine Ausstrahlung, nix, zero, nada. Punkt.
Und mein Beileid an Zenzi aus Gramatneusiedl, die sich wahrscheinlich was besseres verdient hat, als als Ersatzprogramm für PH herzuhalten.

MfG
 
PH ist nun wirklich kein "Mythos" sondern eine ganz schlichte (Wortspiel beabsichtigt) Medienblase.
Und ich lass mir von Dir echt nicht unterstellen,dass ich zu der KUH NICHT nein sagen würde

warum willst das wissen?? also doch ein heimlicher...

Nur Luft. Diese kommt nämlich auch ausserhalb von PHs Hirn vor.

ich glaube nicht das DU das beurteilen kannst--wenn sie dich nicht interessiert!
welches Verhältniss du zu Rindviechern hast weiss ich nicht--unterstellt habe ich dir rein NIX--du fühlst dich nur persönlich angegriffen--warum eigentlich ?? wenn du eh kein Interesse an Ihr hast?? oder sollte ich doch recht haben???[/

Verdammt! Schließ' bitte nicht von Dir auf andere. Du tust das nämlich mir gegenüber schon zum zweiten Mal.

ich schließe NIE von mir auf andere--sondern gebe nur Vermutungen und Meinungen von mir--und diese hast Du zu akzeptieren so wie ich Deine zur Kenntniss nehme!! Solltest du ein Problem damit haben---dann lies einfach meine Posts nicht! OK! PS: Fluchen ist nicht besonders fein!!

Wenn sie Dir gefällt: in meinen Augen traurig, dass Du keinen besseren Geschmack hast, aber eigentlich nicht mein Problem.

Du hast vollkommen recht--es hat nicht dein Problem zu sein welchen Geschmack ich habe..ich kümmere mich auch nicht um deinen( egal ob gut oder schlecht)- Es ist unnötig wegen mir traurig zu sein !!!

Es sei Dir unbenommen, PH geil oder sonstwas zu finden.

dann handle auch so und nerve nicht mit unnötigen Angriffen gegen meine Person ( es hat keinen Sinn!! du änderst mich nicht und ich dich auch nicht oder??)

Aber ist das so schwer zu akzeptieren, dass andere Männer einen anderen Geschmack haben?

Ist auch gut so das alle einen anderen Geschmack haben --ICH im gegenteil zu Dir kann akzeptiern ( wirst aber noch lernen bist ja noch jung)

Mir gefällt sie NULL. Keine Ausstrahlung, nix, zero, nada. Punkt.

ob sie wohl das selbe von dir sagen würde???

Und mein Beileid an Zenzi aus Gramatneusiedl, die sich wahrscheinlich was besseres verdient hat, als als Ersatzprogramm für PH herzuhalten.

du kennst die Zenzi ??? also wenn das so is dann versteh ich deine Abneigung gegen Paris schon überhaupt nicht--sie ist ihr nämlich wie aus dem Gesicht geschnitten!
und zu guter Letzt sei die gesagt: niemand greift dich persönlich an--solange du es nicht tust.
Du solltest jedoch lernen die Meinungen der anderen zu akzeptiern und nicht nur "großkopfert "zu reden.
Kehre vor deiner eigenen Tür bevor du ander kritisierst!!
Du solltest auch schön langsam begreifen dan in solch einem Forum JEDER seine Meinung kundtun darf ohne mit anderen angegriffen zu werden.
Solltest du aber nun glauben weiter gegen mich zu hetzen vergiss es --ich habe den Anstand dich zu ignorieren!!
solltest deinen Nick in ich bin endlich still ändern!!!
so long und warf das Fenster zu ..........
NG

MfG[/QUOTE]
 
Airline hat Recht! Ibns hat sich bissl weit aus´m Fenster gebeugt und Dinge vorgeworfen, die er selbst macht!

Und nur, weil jemand PH nicht mag, ihr zu unterstellen, kein Hirn zu haben, ist schlimm!

Sie mag vielleicht bissl naiv rüberkommen, aber sie macht mit ihrem Auftreten sicher eine Menge Kohle! Und dazu muss man durchaus was im Hirn haben.

Erinnert mich irgendwie an Arnold! Dem Österreicher, der nur mit Muskeln und ansonsten "dumm wie Bohnenstroh" Karriere machen wollte! Ts, ts, ts! Und wo isser heute? :oops: :mauer: :confused: *ups* Stinkreich, super verheiratet, glanzvolle Karriere und als einer von sehr wenig Ausländern in der Politik eines "fremden" Staates!

Mal sehen, was PH noch bringt!
 
...diese blöde promizicke, was macht diese tussi eigentlich außer einfach nur vor kameras zu posiren, und ständig den gleichen grinser aufzusetzen, ich mein, ist ihr das gesich vom botox eingeschlafen, auf viva läuft fast täglich paris hier paris da,......
ich finde, wenn man als mann wirklich mal die gelegenheit haben sollte die paris zu knallen, genau dann sollte man sie einfach links liegen lassen, haha,.........ihr gesichtsausdruck wär dann sicher geiler als sex mit ihr, und wenn mans geschickt angeht könnte man die story noch dazu verkaufen und geld schäffeln!
 
...diese blöde promizicke, was macht diese tussi eigentlich außer einfach nur vor kameras zu posiren, und ständig den gleichen grinser aufzusetzen, . . .
Sie macht das Gleiche, was zB Arnold Schwarzenegger gemacht hat: Lächeln und die Muskeln spielen lassen und damit Kohle verdienen! Kann man mal sehen, wie "leicht" das gehen kann!

Wenn jemand an mir interessiert wäre, täte ich es nicht anders! Eigentlich strafst Du Deinen Nick mit der obigen Aussage Lügen, expressyourself!
 
Sie macht das Gleiche, was zB Arnold Schwarzenegger gemacht hat: Lächeln und die Muskeln spielen lassen und damit Kohle verdienen! Kann man mal sehen, wie "leicht" das gehen kann!

Wenn jemand an mir interessiert wäre, täte ich es nicht anders! Eigentlich strafst Du Deinen Nick mit der obigen Aussage Lügen, expressyourself!



finde ich nicht, es heißt ja express your self, und nicht express irgend einen anderen, und da ich mich ja selber ausdrücken will schreib ich eben meine meinung zu paris hilton,.....paris drückt sich eben auf ihre art aus, das heißt aber nicht das ich das gut finden muss oder...?
also in wie fern strafe ich meinen nick? aber ich kann schon verstehn was du meinst,....jaja.......
express your self hab ich bei der anmeldung sexuell gemeint, wie toll es ist seine sexuellen seiten auszuleben etc.....bzw wie toll es sein müsste, ich kann das von mir ja nicht behaupten.....
gut, aber das kann ja keiner wissen was ich mein, is ja scheiß egal,...
in dem thread gehts um paris und nicht um mich!
 
Zurück
Oben