Wer will Paris Hilton ficken?

also ICH möcht ja das gesicht von paris hilton sehen wenn ICH sie von der bettkante stoss :mrgreen:
 
. . . in dem thread gehts um paris und nicht um mich!
Naja, schon auch um Dich und Deine Ausdrucksweise über PH! :confused:




also ICH möcht ja das gesicht von paris hilton sehen wenn ICH sie von der bettkante stoss :mrgreen:
Um dann ein Leben lang der vertanen Chance hinterher zu trauern, PH vielleicht doch auf gebrochenes Eheversprechen oä verklagen zu können, um auch bissl am Kuchen mitnaschen zu können? :mrgreen: Oder auch nur der Gedanke daran, den Fick verpasst zu haben! :mrgreen:

Ich verstehe nicht, wie manche (also nit unbedingt petseit) auf der einen Seite über zu wenig Sex klagen (so wie ich zB) und auf der anderen dann die Chance, PH zu ficken auslassen würden!

Den Fick nehme ich auf jeden Fall mit! Kann sie ja von hinten nehmen, dann sehe ich nicht ihr Gesicht und kann von meiner Frau träumen! :mrgreen: Wenn PH bläst, sehe ich ihr Gesicht auch nicht! Also, warum nicht? :mrgreen:

:engel:
 
@benno: war ja nur ironisch gemeint ;-)
 
@petseit
Ach so! Du stößt sie raus, um ihr Gesicht zu sehen und holst sie dann wieder rein, um sie zu nageln? :mrgreen:

Mach das bloß nicht zu oft im RL! :mrgreen: Das könnte ordentlich nach hinten losgehen! :mrgreen: Ob das den Spaß wert is´? :mrgreen:

Wäre höchstens ein Tipp für Duffy in einem parallel laufenden Thread! :mrgreen:

@ey
Das stimmt nicht! Aber ich kann langandauernd argumentieren und beharre lange auf meinem Standpunkt und verteidige diesen. :mrgreen: Das da mancher mit Schwierigkeiten hat, verstehe ich allerdings! Wenn die Argumente ausgehen, man sich nicht mehr ausdrücken kann, muss man halt persönlich werden!

:engel:
 
@benno: ok, hast gewonnen - gebe w.o. :mrgreen:
 
@benno
na geh wer wird denn gleich persönlich werden.....
der ewige kampf zwischen freier meinungsäußerung,
rechtfertigungen die dann doch keine sind, kleine verbale machtkämpfchen, ia ja alles nur pipikram,....

hab mir nur dein....mehr übern engl durchgelesen,...
und darum mein text
 
Zwischen rechthaberisch und immer Recht haben, würde ich dann allerdings schon einen Unterschied machen wollen! :mrgreen:

Und ich würde PH ficken (wollen)! Besser als mit der Hand machen! :mrgreen:
 
Auch hässliche Leute ficken! :mrgreen: Die Frage ist ja nicht, ob Du sie schön etc findest, sondern, ob Du sie ficken würdest! :mrgreen:

Ok, lass gut sein . . . :oops:
 
Ibns hat sich bissl weit aus´m Fenster gebeugt und Dinge vorgeworfen, die er selbst macht!

WO, BITTESCHÖN, HABE ICH HIER VON MIR AUF ANDERE GESCHLOSSEN: BETREFFENDE STELLE BITTE ZITIEREN.

Und nur, weil jemand PH nicht mag, ihr zu unterstellen, kein Hirn zu haben, ist schlimm!

SCHLIMMER FINDE ICH, JEMANDEN WIE PH DAFÜR ZU BEWUNDERN, DASS SIE ORDENTLICH KOHLE MACHT. SCHWARZENEGGER DAGEGEN KAM VON "GANZ UNTEN" - KANN MAN IRGENDWIE VON DER STARTPOSITION HER ÜBERHAUPT NICHT VERGLEICHEN.


@ Airline: ich fühle mich von Dir angegriffen, weil Du die "Vorposter" angesprochen hast, zu denen nun mal auch ich gehöre. Und wenn Du es nicht verstehst, dass es unheimlich präpotent von Dir ist, jedem, der PH nicht so super findet wie Du, gleich zu unterstellen, seine Ablehnung nur zu heucheln, dürfte es sinnlos sein, mit Dir weiter darüber zu diskutieren. Ich meine, dass Dein Posting, auf das ich reagiert habe, wesentlich mehr über Dich selbst und DEINE Doppelmoral aussagt, als über sonst wen und dessen Doppelmoral. Ist aber nur MEINE Meinung, die ich hier kundgetan habe. Im Übrigen gab es schon mal ein Posting von Dir - im "Was ist mit PHs Brüsten los"-Thread - wo Du mehr oder weniger direkt auf meine Meinung mit einer sehr ähnlichen Unterstellung reagiert hast. Wenn hier jemand nicht eine konträre Haltung zu seiner eigenen Meinung akzeptieren kannst, dann bist das - meinesn Dafürhaltens nach - DU.

Und dass ich hier überhaupt meine Zeit vergeude, hat weniger damit zu tun, dass ich für PH tief drinnen irgendwo eine versteckte Faszination hege, sondern mehr damit, dass ich es tatsächlich traurig finde, wie bereitwillig viele Leute dem nachsabbern, was einem medial als begehrenswert vor die Nase gesetzt wird. Und was bzw. wie wenig anscheinend genügt, um als begehrenswert zu gelten. PH ist für mich nur ein Symptom, wenn auch ein fast schon klassisches: jung, schön (? - für mich eben nicht) und stinkereich - na, wirklich ein ganz neuer Wertekatalog, der einem da serviert wird... jung erledigt sich von selber, schön liegt im Auge des Betrachters und stinkereich ist nicht ihre eigene Leistung.

Sorry, falls MEINE MEINUNG ein bisschen herb rüberkommt, weil zu geradeheraus formuliert.

Einen schönen Tag noch an alle, wurscht ob PH-Fan oder nicht!
 
Du hast nicht von Dir auf andere geschlossen, aber das habe ich auch nicht geschrieben!
. . . Ibns hat . . . Dinge vorgeworfen, die er selbst macht!
Andere Menschen, ob ihrer Hirnfähigkeit zu beurteilen!

Schwarzenegger und Hilton starten sicher von verschiedenen Positionen. Nun müsste man, was allerdings nicht Threadgegenstand ist, fragen, was leichter ist: Aus dem Nichts zu kommen oder Kind/Enkel eines Reichen oder Selfmademan zu sein!

Ich denke, eigentlich ist es Wurscht. Du unterstellst PH relativ wenig Hirn (kommt jedenfalls so rüber) und ich denke, dass Du da wahrscheinlich falsch liegst. Vielleicht hat sie aber auch nur einen Top-Manager! Irgendwas isses! Denn sonst könnte man sich nicht um so viel Geld und so gut verkaufen. Ob wir das nun gut finden oder nicht! Ein Ende des PH-Fiebers ist jedenfalls momentan auch nicht zu sehen.

Und als kleinen Deal, weil ich keine Lust auf weiteren Streit habe: wenn Du je die Chance hast, PH zu ficken, ruf mich an! Ich übernehme den Job für Dich! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Ich sage es mal so:
Ich würde mich mal gern von ihr ficken lassen !
 
Andere Menschen, ob ihrer Hirnfähigkeit zu beurteilen!

???? MACHST DU DAS ETWA NICHT??

Denn sonst könnte man sich nicht um so viel Geld und so gut verkaufen.

DA BIN ICH GENAU GEGENTEILIGER MEINUNG: UND OB MAN DAS KANN. GENAU DARUM GEHT ES MIR JA.

Und die ständigen Verweise auf die "Unerreichbarkeit" von PH finde ich ziemlich unangebracht und - mit Verlaub - sogar lächerlich: so ist da nunmal mit fast allen Promis. Das macht ja gerade die Faszination für so viele Menschen aus.

MfG
 
Klar beurteile ich auch nach der Hirnfähigkeit! :mrgreen: Aber ich werfe es nicht anderen vor, dass sie es auch machen! :mrgreen: Darum ging es wohl!

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass irgendjemand das "Produkt PH" gut vermarktet und das Hirn haben muss, damit Kohle zu machen. Wenn nicht sie selbst, dann halt ein Manager oder ihre Familie!

Viele Menschen machen sich mit Unerreichbarkeit interessanter! Nicht nur Promis! Was unerreichbar ist, wird uU länger umworben oder heißer begehrt, als es sonst vielleicht der Fall wäre!

Und um nicht ganz offtopic zu werden:
ich würde PH trotzdem knallen! :mrgreen:
 
Klar beurteile ich auch nach der Hirnfähigkeit! :mrgreen: Aber ich werfe es nicht anderen vor, dass sie es auch machen! :mrgreen: Darum ging es wohl!

Lieber Benno, wo habe ich jemandem VORGEWORFEN, andere nach ihrer Hirnfähigkeit zu beurteilen? Bitte zitieren, weil ich bin mir diesbez. keiner Schuld bewusst.

Ansonsten einigen wir uns darauf, dass irgendwer die PH gut vermarktet, auch wenn ich darin keine besondere Leistung oder irgendeinen Verdienst um das Gemeinwesen erkennen kann.

On-topic und mittlerweile für die geneigten (Mit-) Leser wohl wenig überraschend: ICH will PH nicht ficken und leide daher auch in keiner Weise unter ihrer Unerreichbarkeit. ;)

MfG
 
Ich bin so frei und behaupte auch, daß die Wenigsten, auch jene, die es jetzt behaupten, der Hilton widerstehen würden, wenn sie es darauf anlegen würde.

Ich könnte jetzt auch Dutzende an Promis aufzählen, die mir besser gefallen - Jolie und Hayek wurden z.B. schon erwähnt - trotzdem würde die Hilton für's Vaterland fallen, wenn sie sich mir anbieten würde. In meinem Freundeskreis gab es ähnliche Diskussionen schon zuhauf, oft ging es dann um die Feldbusch, und da war dann die Stimme zu schrill oder der Kopf zu hohl. Oh please - es ist nicht zu fassen, was für Weiber meine Kumpels wenige Tage später schon in den Discos angraben wollten. Für mich (ich betone) ist die Aussage, PH von der Bettkante zu stossen, heißere Luft, als die, die sich in ihrer Birne befindet. ;)

Es klingt aber irgendwie gut: PH? Nee, zu dünn, zu zickig, zu mediengeil. Aber für die Amandine und Konsorten zahlt man dann die 150 Eier gerne, weil die hat was im Hirn :mauer:
 
ICH will PH nicht ficken und leide daher auch in keiner Weise unter ihrer Unerreichbarkeit. ;)
vielleicht dann einen blasen lassen ??? :mrgreen:
weil gar nix sexuelles mit paris ist ja nach meinung diverser artgenossen ganz unmöglich, wie kannst du als mann ned alles ficken wollen was so rumrennt....noch dazu eine paris... :shock:

ich kann das nächste posting schon in gedanken vor mir sehen, man dichtet dir nun sicher potenzprobleme an oder aber du bist schwul.... :cool:
sei froh dass du kein weiberl bist, denn dann wärst sicher frustriert...

wie kannst du aber auch "ned wollen", tztztz
lügner, heuchler, schmähtandler, gibs zu..... los gib es zu, bring das weltbild einiger ned ins schwanken.... du judas unter den männern :mrgreen: ;)
 
@ Massimo: für Dich nochmal gaaaanz langsam zum Mitdenken: mir gefällt die PH genausowenig wie ca. 90 % der Wiener Nutten. Letztere stehen hier aber nicht zur Diskussion. Für Amandine würde ich nicht zahlen wollen. Für Carmen (damals Kranzgasse, jetzt Glockengasse) habe ich bezahlt und Du kannst meinen Bericht mit der Suchfunktion finden, falls es Dich interessiert. Warum ich PH uninteressant finde, habe ich jetzt schon lang genug durchgekaut, aber extra für Dich noch eine Ehrenrunde: Gesicht urfad, stylingmäßig 08/15-Tussi und Auftreten gähnlangweilig. Warum sollte ich mich also darum reissen, mit der ins Bett zu steigen? Wenn ich Geld ficken will, brauch' ich nur was von meinem Konto abheben, aber ehrlich gesagt, habe ich einen anderen Fetisch.
Und ob Du Deinen Stammtischbrüdern jetzt glaubst oder nicht, ist Deine Sache. Verwechsel' MICH aber bloß nicht mit denen... weil ich diskutiere mit meinen Freunden und Bekannten eher andere Themen.

@ Pickats: ja, die Männer und ihre Anfetzereien... danke für Deine Unterstützung. Bin eh lieber ein untypisches Exemplar der Gattung Männchen als ein typisches.

@ alle: muss mich jetzt aber für länger verkrümeln...
 
On-topic und mittlerweile für die geneigten (Mit-) Leser wohl wenig überraschend: ICH will PH nicht ficken und leide daher auch in keiner Weise unter ihrer Unerreichbarkeit. ;)
Och, unter Ihrer Unerreichbarkeit leide ich auch nicht! :mrgreen: Es war ja nur eine Hypothese: wenn, würdest Du dann . . .

Und da heißt es bei mir: ja!

Aber ich leide nicht, wenn ich sie nie bekommen sollte! Ich ribbel mir auch keinen in memoriam - da gibt es andere "Bilder" - bessere! :mrgreen:




@ Pickats: ja, die Männer und ihre Anfetzereien... danke für Deine Unterstützung. Bin eh lieber ein untypisches Exemplar der Gattung Männchen als ein typisches.
:trost: :mrgreen:
So wie pickats ein untypisches Exemplar Frau ist? :mrgreen:
 
Zurück
Oben