Welche Stellung bevorzugt ihr

Entweder schön von hinten wo man hart zustoßen kann und richtig den arsch anpacken kann oder auch wenn sie reitet und ich kann ihre titten schön sehen und massieren :)
 
:lehrer:Der Mann sitzt kniend hinter der Frau. Sie hockt sich auf Ihn mit dem Rücken an die Brust des Mannes. Dabei kann der Mann sich mit den Händen noch fein eine Stelle zum spielen suchen und mit leichten Bewegungen die Frau unterstützen. Oder der Mann kann sich ganz faul verhalten sich leicht nach hinten abstützen und genießen. Viel Spaß beim ausprobieren! :winke:
 
:nono: wir mögen keine faulen Männer im Bett :mrgreen:

Wer sagt das man standart Faul ist im bett? Mann kann sehr aktiv sein aber Mann kann es auch genießen wenn er es mal gemacht bekommt. Und in der Regel ist der Mann ja auch immer aktiver als die Frau. Zu mindestens meine Erfahrung
 
Wennst bissl mittust dann wohl nicht.
Einfach nur daliegen und die Frau machen lassen würd ich schon als faul bezeichnen. Und als dämlich, da verpasst Mann ja den halben Spaß ;)
 
:hmm: Wieso? Ich frag meine am nächsten Morgen, ob sie noch lange herumgemacht hat und was. Sie erzählt es mir dann in allen Details und ich hab nix verpasst. :lol:

Ich hoffe Du sagst Ihr dann auch das Sie Dich zudecken soll wenn Sie fertig ist!
 
Von hinten und so richtig hart durchficken!
Erst ins Fötzchen und dann in den Arsch!
 
Wenn ich die Partnerin gerne auf meinem Schwanz reiten lasse bin ich dann faul? :hmm:
Finde ich schon ;)
In der Stellung kann man perfekt die Brüste der Frau verwöhnen, den Hintern streicheln, kneten, versohlen, etc., den Rücken streicheln, wenigstens ab und zu von unten zustoßen :hurra:
Da ist es schon fast ein Verbrechen, wenn ein Mann nur so daliegt und sich nicht bewegt :nono:
 
Zurück
Oben