Welche Stellung bevorzugt ihr

Also unsre Lieblingsstellungen sind

doggy, 69 und reiter :daumen: :poppen: :anspritzen: :brueste: :bananen: :lecken:

aber es machen auch die andren Stellungen Spaß.:D
 
Wir Männer finden sie toll, weil wir uns dabei für den Spaß nicht so anstrengen müssen und außerdem eine schöne Aussicht haben.

Joa hab's scho öfters hier gelesen und auch in der Realität erfahren - deshalb bin ich mehr als froh, dass mein jetziger Freund diese Stellung ebenfalls nicht sonderlich ansprechend findet :daumen: - ein echter Glücksfall in jeder Hinsicht :mrgreen:
 
Mein Freund steht nicht so auf die Reiterstellung, er übernimmt die Arbeit. Manchmal schade find ich, aber die anderen machen auch Spaß :)

Jessi
 
würde sagen das viele stellungen interessant sind.

Aber bevorzugen würde ich mal die 69, von hinten und Reiter!

:poppen:
 
Meine absoluten Lieblinge sind 69, Doggy Style und Reiterstellung.
Wobei die gute alte Missionarsstellung auch nicht zu verachten ist.
Macht eben alles viel Spass.
 
Meine absoluten Lieblinge sind 69, Doggy Style und Reiterstellung.
Wobei die gute alte Missionarsstellung auch nicht zu verachten ist.
Macht eben alles viel Spass.

reiten is fia mi nix , bei mein zierlichen körperbau :mrgreen:
 
na von hinten & seitlich machen wir meistens zum schluß denn da komme ich dann bald,beine hoch bei ihr wenn sie auf dem rücken liegt das tut ihr einwenig weh,ich mag gerne wenn sie reitet
 
Von hinten sowieso, ansonsten die klassische Missionar :).
Die Löffelchen ist auch interessant!.
 
doggy sie mag es weil er tief rein geht und ich beide hände frei habe eine für klapse am po die zweite zum titten kneten uvm. g
 
Doggy, Löffelchen, im Stehen. Reihenfolge ist nicht zwingend erforderlich:D
 
Eigentlich gibt es grob geschrieben eh nur drei Stellungen, Mann oben , sie reitet oder von hinten. Und von jeden der dreien gibt es mehre Varianten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben