Welche Stellung bevorzugt ihr

Ach danach muss man kuscheln ? Glaub ich hab das immer verkehrt gemacht *ankopfklopf* :lol:

Nach dem Sex wird geraucht, Musik gehört, gefummelt/ geschmust was auch immer :winke:.
Was gar nicht geht, bewusst aufstehen - gehen und nach ein paar Tagen per SMS um ein Wiedersehen anfragen :grantig:
 
Nach dem Sex wird geraucht, Musik gehört, gefummelt/ geschmust was auch immer :winke:.
Was gar nicht geht, bewusst aufstehen - gehen und nach ein paar Tagen per SMS um ein Wiedersehen anfragen :grantig:

Find ich sehr nett das Du mich da aufklären tust. Aber duschen hast Du vergessen und sich gegenseitig einseifen und wieder heiß anfangen zu küssen... Oder lieg ich da schon wieder verkehrt? :winke:
 
vergönnst Du dem Mann gar nix, wenn Du ihn "verkehrt reiten" möchtest?
Ich finde es sehr schön, das Gesicht und... ähhh... "die Augen" meiner Reiterin betrachten zu dürfen. OK, bei letzteren auch begrapschen...

Also, bei dieser Stellung empfind ich persönlich mehr, als umgekehrt - genauso kann Mann meine Brüste bzw anderes verwöhnen.
Kann sich ja sich bei der Missionar oder danach beim kuscheln, noch genug in die Augen schauen :).[/QUOTE]

Nachher kuscheln ist natürlich auch schön, aber na ja... den verkehrten Reiter müßt ich vielleicht einfach mal wieder probieren... ;-)
 
Find ich sehr nett das Du mich da aufklären tust. Aber duschen hast Du vergessen und sich gegenseitig einseifen und wieder heiß anfangen zu küssen... Oder lieg ich da schon wieder verkehrt? :winke:

Nein :daumen:.
Wenn man zbsp NS praktiziert, duscht man sich eh automatisch gleich ab *hihi*. Es gibt so viele geile Sachen was man machen könnte, wenn man halt will :).
 
Was gar nicht geht ist rauchen, wozu soll das denn gut sein? Und danach vielleicht noch schmusen Brrr

Der jetzige raucht immer nach dem Abspritzen. Die ersten 2 treffen hat mir das nicht geschmeckt, jetzt bins gewohnt. Mich störts nimmer, denn sobald er fertig ist, hast ihn für alles :-D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe total drauf wenn eine Frau auf meinem Schwanz auf und ab hüpft und ihn richtig Reitet.

LG Matze
 
Qualmen muss es im Bett aber auf Zigaretten im Bett kann ich verzichten .
 
Zitat; NicoleH
Ich bin ein Scharfesser, mag viel Chili und Tabasco, aber kurz vorm Analsex habs noch nie getestet
Zitat: naova
Mit "Muschi" macht man Vaginalsex

Loch ist doch Loch :hahaha: :haha:
Ich bevorzuge keine bestimmte Stellung, hauptsache der Sex ist geil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben