Was macht ihn richtig an?

Nettes Forum hier,aber hab bisher nur nette Östereicher kennen gelernt :)
Ansonsten hab ich gerade mal bei Beathe Uhse geshoppt :mrgreen:
 
Wie vom steirer ganz am Anfang schon erwähnt, was ihn scharf macht, können wir nicht wissen.
Aber probiere einfach etliches aus.
Zeig ihm z.B., daß du total geil bist. Das läßt keinen Mann kalt. Mach es dir selbst und laß ihn zusehen. Steck deine Finger in deine Muschi und laß sie ihn ablecken.
Ruf ihn an seiner Arbeitsstelle an und sag ihm, wie scharf du auf ihn bist und erzähl ihm, wie du dich gerade streichelst.
Verbinde ihm die Augen und verwöhne ihn überall mit der Zunge. Fessle ihn und bestimm du das Tempo.
Oder geh ihm an einem ungewöhnlichen Ort an die Wäsche. Erzähl ihm während des Essens im Restaurant, daß du kein Höschen an hast.
Besorg dir Sexspielzeug und Handschuhe (die, die du vom Arzt her kennst) und laß ihn damit deine Körperöffnungen (soviel du halt zulassen magst) untersuchen.
Mein Favorit: blas ihm einen, während er telefoniert ggg.
 
eh ned......könntest ja durchaus der karl, franz, kurti oder sonst wer sein


nein einfach ratte
und kein ernst
:daumen: :nono: :bussal:
 
ich habe jetzt alle Beiträge gelesen, da sind einige dabei, die mich scharf machen würden. Meine jetzige Partnerin ist sehr heißblütig, wenn sie zur Sache geht, wirds manchmal wirklich häftig. Da kommt es schon vor, dass sie zuschlägt. Natürlich nicht ins Gesicht oder sonst wo, wo es wirklich weh tut. Aber ein Schlag mit der flachen Hand auf meinen Po wirkt schon so seine Wunder. Ich kannte solche Varianten vor ihr nicht. Auch kann es pasieren, dass sie meinen Rücken zerkratzt. Aber es geht auch anders. Schmutzige Worte erregen auch ihr Finger, der ihren Liebessaft trägt, lecke ich besonders gern. Nur dann bin ich nicht mehr zu halten, dies darf sie nur machen, wenn sie möchte, dass ich auf der Stelle komme. Sex an ungewöhnlichen Orten beflügelt uns auch immer wieder, besonders wenn die Möglichkeit besteht gesehen zu werden und wenn, dann ist es auch O K. Wie weiter oben bereits erwähnt, es muss beiden gefallen was geschieht, aber sollte es so sein, ist es unendlich schaff, wenn du seinen Anus verwöhnst. Soltest dich aber davor nicht eckeln und er sollte darauf eingestellt sein. Aber diese Variante kann man ja sachte erkunden.

Mein Tipp, probiere so viel wie möglich aus und auch wenn er nicht der große plauderer ist. Je mehr er dir erzählt um so besser kannst du auf ihn eingehen.

Ich finde es schrecklich, wenn einer vom anderen verlangt, "wenn er mich liebt, merkt er oder findet er schon heraus was ich mag" hellsehen können wir nicht und gedankenlesen auch nicht. Also sprecht mit einander. Alleine das erregt schon ganz toll.

Gruß wossa
 
Zurück
Oben