Was macht ihn richtig an?

...sag ihm, du würdest (wieder einmal) gerne einen sexshop besuchen und allein traust du dich nicht hin. wenn ihr dann dort seid, kann er dir ja beim aussuchen helfen und dann weißt worauf der vielleicht steht. du kannst ihn ja auch fragen, was er (eventuell auch wo) mit dem einen oder anderen spielzeug machen würde.
 
mir hat einmal meine (ex-)freundin einen geblasen, während ich auf der autobahn gefahren bin. wah, war schon ziemlich geil, darf gar nicht mehr zurückdenken. musst aber aufpassen, dass er nicht in den graben fährt :D
 
mir hat einmal meine (ex-)freundin einen geblasen, während ich auf der autobahn gefahren bin. wah, war schon ziemlich geil, darf gar nicht mehr zurückdenken. musst aber aufpassen, dass er nicht in den graben fährt :D

Wie kann sie das, wenn sie den Kopf unterm Lenkrad hat?:mauer: :mauer: :mauer:
 
Dessous / Strapse / Korsett / High Heels / Bondage / Deep Throat etc. ich glaub die Liste würde unendlich lang werden würden wir hier weiter aufzählen worauf ein jeder steht bzw worauf dein Freund stehen könnte

Standartsachen??? Was isn das???

Standart eine Kunstform wenn "Er" steht oder ? *scnr*
 
bondage... z'ammgschnürt auf a packerl
deep throat.....pumpfi bis zum gaumenzapferl in den mund
 
mach mich richtig scharf und dein freund wird ebenfalls scharf werden wenn er dabei ist
 
vielleicht sein würstchen in englischen senf tauchen.......also letztens...ich sags euch,der war wieder was von scharf !!!!:mrgreen:
 
Blas ihm einfach einen, lass dir in den Mund spritzen und schluck es.
Er wär der erste den das nicht total anmacht.
Variante: Du läßt ihn vorher raus und flehst in an: komm wichs mich an, spritz mir ins Gesicht. Und danach: komm leck es mir ab
 
Etwas ausgefallen hat aber scharfe Wirkung und bis dato ausschliesslich positives Feedback erhalten: Unabhängig was du mit ihm wirklich machst, in dem Moment wo er kommt ihm ein Taschentusch vor die Nase halten, in dem ein wenig schwarzer gemahlener Pfeffer ist, (nicht rot, oder chilli, das ist zu scharf...). wobei vorsicht geboten ist betreffend der Menge - die Dosis machts....
 
Kopf in die Fensterscheibe des Auto klemmen und von hinten losficken echt scharfe sache

:daumen:
 
Zurück
Oben