Was haltet ihr von dicken Frauen

um es mit monis worten zu sagen: wer lesen kann.......... ;)
Lesen ist heutzutage ein Luxus, den man sich nur ab und zu gönnen kann! :mrgreen:

Aber wer es kann, ist, um bei Monis Worten zu bleiben, klar im Vorteil! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Lesen und dann womöglich denken oder umsetzen sind aber schon viele Dinge! :mrgreen:

Und manchmal viel verlangt oder vorausgesetzt! :mrgreen:

pfff können doch nit alle blond sein die nit lesen können :mrgreen: :mrgreen: .....

lg katzenaugal
 
also ich meine zum thema selbst ...dick ist relativ :) und ich stehe dazu und hatte auch schon sex mit würde sagen molligeren Frauen.. aber insofern geb ich euch recht daß die eine oder andere stellung hier nicht möglich ist wobei ehrlich gesagt ..wenn sie mit ihrer Zunge und dem rest gut umgehen kann ich gern auf die eine oder andere stellung verzichte....also sexmässig gibts keinen Ekel oder vorbehalt weil" wir" Männer sind ja ehrlich und unter vorgehaltener Hand auch nicht wirklich prinzen aus der Werbung!!! :) wobei es dann ja zumindest bei mir an der Einstellung der Frauen zur bewegung allgemein gehappert hat.....Da ich mich gern in der natur beweg sollte sie schon aktivität mitbringen......
 
wobei es dann ja zumindest bei mir an der Einstellung der Frauen zur bewegung allgemein gehappert hat.....Da ich mich gern in der natur beweg sollte sie schon aktivität mitbringen......

Scheinbar finden wirklich immer falsche zusammen! Ich selbst bin auch mollig, wie du sicher schon mitbekommen hast. Ich würde total gern sporteln und viel Bewegung machen, nur mein Freund will nicht! Er meint immer, er ist eh schlank, er braucht das ned! :mauer: Daweil würd ich soooo gern, nur allein ist es mir zu fad! :confused:
 


Scheinbar finden wirklich immer falsche zusammen! Ich selbst bin auch mollig, wie du sicher schon mitbekommen hast. Ich würde total gern sporteln und viel Bewegung machen, nur mein Freund will nicht! Er meint immer, er ist eh schlank, er braucht das ned! :mauer: Daweil würd ich soooo gern, nur allein ist es mir zu fad! :confused:

ja es scheint so*gg*....na ja thsts life...aber deine einstellung dich gern aktiv zu bewegen (ausser natürlich beim xxx) find :daumen: ich gut...
 


Scheinbar finden wirklich immer falsche zusammen! Ich selbst bin auch mollig, wie du sicher schon mitbekommen hast. Ich würde total gern sporteln und viel Bewegung machen, nur mein Freund will nicht! Er meint immer, er ist eh schlank, er braucht das ned! :mauer: Daweil würd ich soooo gern, nur allein ist es mir zu fad! :confused:


Wobei es mir immer so geht , weiß nicht die richtige Frau für mich gibts nicht oder es liegt an mir :) ..ich will in in die Natur ..die Frauen wollen einkaufen und haben für natur nix über..ich will nach kroatien ans meer ..die frauen wollen einen pool....ich bin eher der typ mit zelt und rucksack diefrau will nur 5 sterne...tja so kanns gehen :mad:
 
ja es scheint so*gg*....na ja thsts life...aber deine einstellung dich gern aktiv zu bewegen (ausser natürlich beim xxx) find :daumen: ich gut...

Wieso machst denn "xxx"? Ich nehme an du meintest Sex? Und übrigens - nur zur Info - man glaubt es kaum, auch da bewege ich mich gern aktiv.. aber da bewegt man sich doch eigentlich eh gemeinsam aktiv.
 
ja ich meine SEX :) ..na und das hoffe ich doch denn es gibt ja nix faderes wie eine am rückenliegende Partnerin/partner der die dinge einfach geschehn lässt. ;)
 
ja ich meine SEX :) ..na und das hoffe ich doch denn es gibt ja nix faderes wie eine am rückenliegende Partnerin/partner der die dinge einfach geschehn lässt. ;)

Ja das stimmt! Habe ich auch schon die Erfahrung damit gemacht! Wollte schon Puls fühlen! :mrgreen:
 


Ja das stimmt! Habe ich auch schon die Erfahrung damit gemacht! Wollte schon Puls fühlen! :mrgreen:


ja und das waren oft faruen die sich nahc außen ganz anders gezeigt haben!..drum ist meine devise eher "stille wasser sind tief" ..ist aber nur meine :mrgreen: Erfahrung
 
ja und das waren oft faruen die sich nahc außen ganz anders gezeigt haben!..drum ist meine devise eher "stille wasser sind tief" ..ist aber nur meine :mrgreen: Erfahrung


""STILLE WASSER SIND TIEF UND DRECKIG !!!!! "

Sie können... auch Zuckersüß sein :mrgreen:

Lg Prinzessin
 
wollen wir nicht manchmal alle etwas dreckiges*gg*..und dann wieder was süsses..abwechslung braucht die welt.. :daumen:
 
Ich bin zwar kein stilles Wässerchen, weil ich die Klappe immer und vorallem weit offen hab. Aber es soll ja bekanntlich auch andere geben. Bin nicht still und trotzdem dreckig hehe .. manchmal zumindest! :mrgreen:
 
ja wo kann ich so eine finden?????????*ggggg*

Wie so eine? Was meinst du jetzt?

Ein stilles, dreckiges Wässerchen wie Prinzessin oder ein immer weit die Klappe offen habendes, trotzdem dreckiges Wässerchen wie mich? :mrgreen:
 


Wie so eine? Was meinst du jetzt?

Ein stilles, dreckiges Wässerchen wie Prinzessin oder ein immer weit die Klappe offen habendes, trotzdem dreckiges Wässerchen wie mich? :mrgreen:


hey bin zwar stil........ aber mein mann hat mich durchschaut also bin ich wie du *g*

lg prinzessin ;)
 
Zurück
Oben