Was haltet ihr von dicken Frauen

Ich würd mal sagen das kannst da mit
Bodymassindex Ausrechnen

Bmi bis 25% Ist Normalgewicht
Bmi Bis30% ist leichtes Übergewicht
Bmi Bis40% ist Adibös
Bmi über 40% ist Morbid Adibös

:D

ich sage: bei 35 -40 hört der spaß auf....
 
ja das stimmt ich habe gestern das Theater mit meiner molligen Freundin beendet da mir das ja alle geraten haben und mir gehts jetzt besser und werd mir eine schlanke Partnerin suchen vielleicht hab ich hier glück
 
sie Bläst gut aber das Bumsen ist ein grauß und warum weil sie zu dick ist

Sorry aber so an Schwachsinn hab i scho lang nimma gelesen.
Nimms ned persönlich, is nur meine Meinung aber dicke oder mollige können genauso guten Sex haben als schlanke, bei einigen Stellungen tun sie sich vielleicht etwas schwerer als schlanke, aber guter Sex hat mit der Körperfülle des partners absolut nichts zu tun sondern vielmehr mit deiner Einstellung zu molligen Frauen.
Wenn du der meinung bist sie bräuchte nur 10 Kilo abnehemen solltestr du sie vorher fragen ob SIE das auch will, denn nur dann hat das ganze Sinn.
Versuche nie einen Menschen zu ändern der das vielleicht gar nicht will und mit sich zufrieden ist, das geht meistens ins auge und hat auch absolut keinen Sinn.
Wieder mal nur die Meinung vom Ehemann
 
Das problem ist das das sie nach ein paar bewegungen gleich zu schwitzen anfangen und dann noch sagen ma was machstn jetzt schoawieder am besten für die Dickis ist es am Rücken zuliegen und beine breit alles andere ist ja schon wieder zuviel und darum blasen und gute nacht
 
Ich würd zwar weder mit nem dicken Mann, noch mit ner dicken Frau schlafen.Aber wehns gefällt der soll das bitte gerne machen....
Ich muss auch dazu sagen.Es gibt so tolle hübsche dicke Frauen........da könnte sich so manche Gerte eine Scheibe abschneiden.Außerdem weis ich aus Erfahrung,das 90% der dicken die ich bisher kennenlernen durfte super cool sind und vorallen sweet.... ;)

Es gibt natürlich auch die Schattenseite der Dicken.....Damit mein ich die,die nur am nörgeln sind,das sie zu fett sind aber an der nächsten Ecke fressen gehen und nix ändern wollen.......!Is doch hohl meiner Meinung nach...Aber wenn die das so möchten....na und ihr Bier,ich muss ja nicht so aussehen.

Ich selbst finds auch kakke...wenn dicke belappt werden...meistens ist das der Auslöser für das Fressen und das is echt so sau scheiße...

;) DICKE SIND COOL ;)
 
kein problem mit dicken aber vieles ist gespielt

Du hast es auf den Punkt gebracht...ich denke die Dicken würden auch eher angenommen werden,wenn sie offen mit sich selbst wären.Mich regt z.b der Satz auf *ich fühl mich wohl so wie ich bin*!
Gut wenns so ist Hut ab.Aber ich persönlich könnt mir das nit vorstellen....ich wohn im dritten Stock und da hab ich mit meinen 52kg schon zu tun...wie wäre es da erst bei 100kg...naja das könnte Ewig so weiter gehen.....aber an dieser Stelle lass uns gesagt sein *leben und leben lassen*
 
was findest du bitte saumässig ich habe viele freunde die dick sind mir ist das scheiss egal ob sie dick oder dünn sind ich respektiere den menschen, aber ich rede auch viel mit den leuten schaue sie mir nicht nur an und die meisten nach dem ich lange intensive gespräche mit ihnen geführt habe sagen selber das sie sich scheisse fühlen und sie für die öfftentlichkeit nicht sie selber sind sondern vorstellen glücklich zu sein und sich verstellen also was soll diese komische aussage von dir :mauer:
 
Das problem ist das das sie nach ein paar bewegungen gleich zu schwitzen anfangen und dann noch sagen ma was machstn jetzt schoawieder am besten für die Dickis ist es am Rücken zuliegen und beine breit alles andere ist ja schon wieder zuviel und darum blasen und gute nacht


Also meiner Meinung nach ist es schon ein Unterschied ob jemand 10 kg oder 40 und mehr kg zu viel hat. Ich hab auch 10 kg zu viel und ich hab gern Sex und auch in den verschiedensten Stellungen und kann alles machen und fang überhaupt nicht zum Schwitzen an. Natürlich bei einer die 50 kg zuviel hat ist die Bewegungsfreiheit wohl eingeschränkt. Und auch dünne Menschen fangen leicht zu schwitzen an, das liegt nicht unbedingt am Übergewicht. Deine Einstellung ist aber sowieso unter aller Sau.
 
Was genau meinst Du damit? Solche Verallgemeinerungen finde ich ziemlich saumäßig.

es gibt leider auch schwarze Schafe unter den Dicken und ich denke,die wurden mit dieser Aussage gemeint
 
kein problem mit dicken aber vieles ist gespielt

Kann schon sein, dass viele es vorspielen und sagen, dass sie sich wohlfühlen. Nur sie lügen damit ja eigentlich sich selbst mehr an als die anderen..

Ich kann nur von mir ausgehen, bin selbst 1,68m groß und hab 83 kg. Ich bin etwas stärker, rolle nicht dahin, kann mich frei bewegen, usw. fühle mich aber in meiner Haut nicht 100%ig wohl. [Bitte jetzt keine Diät-Tips, denn ich weiß selbst, dass ich abnehmen muss, wenn ich mich nicht wohl fühle :mrgreen: DANKE!]
 
Ja Ja da hab ich mir wieder was eingeprockt, Ok ja dicke Frauen sind super schön langsam geht ma des aufm keks jeder wie er will und aus
 
Ja jeder wie er will. Nur es ist ein Unterschied ob ich meine Einstellung vertrete oder ob ich beleidigend werde! Und dein voriger Beitrag war beleidigend gegenüber Dicke! Man kann auch seine Meinung kund tun ohne beleidigend zu werden und abwertend zu reden! Die meisten, die an anderen was auszusetzen haben kommen meistens eh mit sich selbst nicht klar.
 
Ja Ja da hab ich mir wieder was eingeprockt, Ok ja dicke Frauen sind super schön langsam geht ma des aufm keks jeder wie er will und aus

und jetzt bepisst fühlen...das kann ich ja echt mal garnicht lesen.Wie kannste denn erwarten, das auf deine dickenfeindlichen Beiträge jemand lieb und nett reagiert...klar du magst dick im bett net und gut...
Aber dann schreib deine Abneigung gegen dicke nicht so,das es andere beleidigt oder falsch auffassen...!Bei solchen bekloppten Sprüchen kommt nix gutes bei raus :mauer: und du musst mit heftigen Diskusionen rechnen,wenn du in nem Forum schon solche unfairen Sachen raushaust also.......
 
...ich denke die Dicken würden auch eher angenommen werden,wenn sie offen mit sich selbst wären.Mich regt z.b der Satz auf *ich fühl mich wohl so wie ich bin*!
Gut wenns so ist Hut ab. Aber ich persönlich könnt mir das nit vorstellen....ich wohn im dritten Stock und da hab ich mit meinen 52kg schon zu tun...wie wäre es da erst bei 100kg...naja das könnte Ewig so weiter gehen.....aber an dieser Stelle lass uns gesagt sein *leben und leben lassen*
So! Ich fühle mich wohl, so wie ich bin! 186 cm groß, 164 kg schwer! Alles Fett, fast keine Muskeln! Ich habe mir ein Magenband setzen lassen, um abzunehmen! Aber sicher nicht, weil ich mich unwohl fühle, sondern weil es ungesund ist. Und weil mich meine Verwandten noch ein bissl ertragen wollen! :mrgreen:

Vielleicht hätte ich auch schon mehr abgenommen, wenn ich im 3. Stock eines Hauses ohne Lift wohnen würde. :mrgreen:

Aber Dicke so hinzustellen, als wären sie Menschen zweiter Klasse und würden im Bezug auf ihr Aussehen immer nur leiden und lügen, finde ich stark. Zeigt mir eine Frau, die noch so dünn sein kann, die mit ihrem Aussehen 100% zufrieden ist. Das ist bei molligeren Frauen oft eher der Fall als bei sog. "Hunkerhaken"!

@boundy30
Du musst die Suppe auslöffeln, die Du Dir eingebrockt hast. Brauchst auch nicht wie ein Kleinkind reagieren, wenn Dir vorgehalten wird, wo Du Fehler machst. Merke: Keiner ist fehlerlos! Auch ich nicht! :mrgreen:
Ok ja dicke Frauen sind super schön langsam geht ma des aufm keks jeder wie er will und aus
Wann aus ist, kannst Du wünschen, aber nicht bestimmen! :mrgreen:

Benno:engel:
 
Also ich fühl mich so nicht wohl, hätte lieber 10 - 15 kg weniger! Würde mich auch lieber wohl fühlen!
 
Zurück
Oben