Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

Schau KV is auch ned meins aber wenn es wem gefällt so ist das seine Sache und ich hab kein Recht es als "krank" oder "abartig" zu bezeichnen.
Ich würde es auch nicht gutheissen wenn wer meine Neigungen so abwertend bezeichnet.
 
:nono: bitte liebe monismcouple nachher heisst's nur wir haetten ihn persönlich in den Absturz getrieben :mrgreen:
 
Ja, rausgelehnt, dann nix verstanden und gnadenlos abgestürzt. Blöd, wirklich blöd :cool:

ach wie herzig :mrgreen: :mrgreen: finde es schon stark, dass sich *erwachsene* menschen von einem angegriffen fühlen wenn dieser seine meinung schreibt. aber gegen leute wie euch die wie ne bande auftreten ku ma eh nix ausrichten, also lasse ichs guat sein undwünsche euch viel spaß bei meiner doch nicht verstandenen sexuellen befriedigung die da zu scheinen haben.....

und jetzt noch a bissl über rechtschreibung und satzsetzung kommentare schreiben und schon ist der abend wieder lustig
 
ach wie herzig :mrgreen: :mrgreen: finde es schon stark, dass sich *erwachsene* menschen von einem angegriffen fühlen wenn dieser seine meinung schreibt.

angegriffen fühlst nur du dich. kannst ja nachlesen. nur: austeilen und ned einstecken können bzw einen vergleich nicht verstehen ... dafür können wir nix, gell?! :mrgreen:

aber gegen leute wie euch die wie ne bande auftreten ku ma eh nix ausrichten, also lasse ichs guat sein undwünsche euch viel spaß bei meiner doch nicht verstandenen sexuellen befriedigung die da zu scheinen haben.....

und jetzt noch a bissl über rechtschreibung und satzsetzung kommentare schreiben und schon ist der abend wieder lustig


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warum müsst ihr "Intoleranten" eigentlich immer dasselbe Verhaltensstrickmuster haben erst grosskotzig andere Menschen beschimpfen und das ist beschimpfen wenn ma andere als krank oder abartig bezeichnet. Dann folgen Winkelzüge anschliessend völlig den Schwanz einziehen aber nicht ohne rummaunzen, suddern und beledigt sein abziehen können.

Immer das Selbe.

Kann mir mal einer erklaeren warum das so ist?

@smcouplemoni - Ich reagier nur allergisch sunst bin ich ganz lieb und brav... :mrgreen:
 
Warum müsst ihr "Intoleranten" eigentlich immer dasselbe Verhaltensstrickmuster haben erst grosskotzig andere Menschen beschimpfen und das ist beschimpfen wenn ma andere als krank oder abartig bezeichnet. Dann folgen Winkelzüge anschliessend völlig den Schwanz einziehen aber nicht ohne rummaunzen, suddern und beledigt sein abziehen können.

Immer das Selbe.

Kann mir mal einer erklaeren warum das so ist?

@smcouplemoni - Ich reagier nur allergisch sunst bin ich ganz lieb und brav... :mrgreen:


liebe elke,

1tens hab ich niemanden beschimpft sondern nur das geäßert was man am anfang der threaderöffnung gefragt hat. man sollte auch , die meinung anderer verstehen und aktzeptieren.....

2tens habe ich dich und sonst auch niemanden irgendwann auch nur persönlich angegriffen - wie ihr es aber sehr wohl macht

und 3tens ziehe ich net den schwanz ein, sondern lasse mich auf solche streitgespräche gar net ein, ich sage jegentlich was ich von dem dreck halte und stehe auch voll und ganz zu meiner meinung

so und des waren nun meinen letzten worte zu dem thema - ihr könnte euch ja einschmieren mit was ihr wollt
 
2tens habe ich dich und sonst auch niemanden irgendwann auch nur persönlich angegriffen - wie ihr es aber sehr wohl macht
Folgenden Zitat würde ich schon als eine persönliche Beleidigung auffassen.
sei ma netz bös, aber wer auf Kaviar steht ist in meinen Augen echt Krank!!!!

Und ob die Leute die das mit KV ausüben sehr Willens sind, sei dahin gestellt............. ich denke da eher an Psychische Probleme was die haben die das machen.......und PUNKT.
 
da wird doch nicht jemand mit zweierlei maß messen? :mrgreen:

mal abgesehen davon, dass du immer noch nicht kapiert hast, dass das nicht unsere meinung ist (ich bezeichne mich zwar selbst manchmal als krank, aber nicht in diesem zusammenhang :mrgreen:), sondern nur als vergleich gedacht war. wenn du es nicht verstehst, ist das nicht unsere schuld. :roll:
 
@amolavita

1. Für dich immer noch Elke. Du beleidigst und beschimpfst Menschen die auf KV stehen wenn du sie als krank bezeichnest.

2. Ich/Wir haben dich nicht persönlich angegriffen - ich bin selber Bi und der Vergleich war nur um dir zu verdeutlichen, wie es sich wohl anfühlt wenn man selbst so behandelt wird wie du andere Menschen versuchst darzustellen. Waere es nicht beledigend - warum kraenkst dich dann?

3. Zeigst mit deinen Worten einfach nur das was ich eh schon geschrieben hab und hier eh scho jeder kapiert hat...


Und wer sich so tief in die Scheisse manövriert hat wie du sollte lieber jetzt mal sich an das was er paar mal angekündigt hat nehmlich - nimmer weiter den Mund aufzureissen - halten. Kleiner Tip ;) :mrgreen:

@monismcouple - Wetten jetzt kommt bald die PN-Phase? :mrgreen:
 
Obwohl ich persönlich keinen Bezug zu Kaviar habe, diese Praktik nicht mit anderen teile oder zu teilen beabsichtige, erkenne ich dennoch eine solche Neigung (schon aus charakterlicher Reife und Fairness heraus) als für die/den Eine:down: oder Andere:down: genussvoll erlebbar an.

Beweggründe, Ansichten anderer, welche man selbst nicht nachvollziehen kann/will, berechtigen niemals dazu sie deshalb zu werten, zu massregeln oder gar als "krank" zu bezeichnen! :mauer:

Zum Einen, weil einem selbst (meistens) die medizinischen Grundlagen und die Kompetenz zu jeglichen Entscheidungen /Äußerungen über "gefährliche" psychische Verhaltenmuster fehlen, zum Anderen jedoch gerade deshalb, weil es die eigene charakterliche Reife, die Fairness vor den Diskussionspartnern gar nicht erst zulässt!

Sofern es um das aufoktroyieren=aufzwängen von Denk/Verhaltensweisen geht. sollte man schon psychische Defizite in Betracht ziehen, oder sogar explizit=ausdrücklich anführen, nicht jedoch, sofern es sich "nur" um (anerzogene) Abneigungen vor jeglichem Anders Sein/Anders Empfinden dreht!

@ Elke, laß es einfach,

... dennn außer unverschämten, haltlosen Unterstellungen kommt doch sonst doch eh Nichts!?
Das beweist doch wohl allein der letzte angeführte Satz:

ihr könnte euch ja einschmieren mit was ihr wollt
Willkomen im "Kindheits Ich" ! Hätte daraufhin der gute alte Siegmund (voller) Freud ausgerufen ...

Wer so seine Ansicht zu bekräftigen versucht, beweist doch wohl nur sein vollkommenes gesellschaftliches Umvermögen fair und vorbehaltlos mit Gegenübern umgehen zu wollen/können!?
 
so und des waren nun meinen letzten worte zu dem thema - ihr könnte euch ja einschmieren mit was ihr wollt

...das würde ich dir definitiv geraten haben!

p.s. und sei froh, dass ich den zweiten teil des zitats "überlesen" hab.
 
und 3tens ziehe ich net den schwanz ein, sondern lasse mich auf solche streitgespräche gar net ein,

:daumen: ich finde den Versuch sehr lobenswert, allerdings solltest noch etwas daran arbeiten, das geht bestimmt noch besser.:mrgreen:

ich sage jegentlich was ich von dem dreck halte und stehe auch voll und ganz zu meiner meinung

Falls das ohne beleidigend zu werden klappt ists auch ok. Falls nicht ists ein Problem.

so und des waren nun meinen letzten worte zu dem thema - ihr könnte euch ja einschmieren mit was ihr wollt

:daumen: auch wieder ein sehr guter Vorsatz, allerdings musst du auch hier noch etwas an der Ausführung arbeiten.;)


uppsi ich sehe gerade man hat dir bei der Ausführung deines Vorhabens schon etwas geholfen
 
:daumen: ich finde den Versuch sehr lobenswert, allerdings solltest noch etwas daran arbeiten, das geht bestimmt noch besser.:mrgreen:



Falls das ohne beleidigend zu werden klappt ists auch ok. Falls nicht ists ein Problem.



:daumen: auch wieder ein sehr guter Vorsatz, allerdings musst du auch hier noch etwas an der Ausführung arbeiten.;)

@huuepf, sag macht es euch spaß ewig auf ein thema rumzuhacken?? habt ihr denn nur diese sorge wie ihr auf einen rumhackt - der seine meinung veröffentlicht?

ich sagte es sind meine letzten worte und dass solltet ihr euch zu herzen nehmen und detto in die tat umsetzen.

wenn ich mir hier so einige andere einträge ansehe - wo wirklich personen persönlich angegriffen werden frage ich mich schon was an meiner äußerung so schlimm war.

ich finde es einfach ekelhaft, wenn leute sich mit kaviar aufgeilen und dazu stehe ich........

und wenn hier jemand einen thread eröffnet wo ein jeder eine antwort geben kann, muss man auch damit rechnen dass es antworten gibt die einem nicht so zusagen.......

ich finde es eher kindischer, wenn leute und dazu zähle ich jetzt auch dich - ewig auf einem rumhacken weil dieser eine andere meinung hat als andere......
 
schau es kommt darauf an wie man seine Meinung äussert.
Wenn ich sage "KV is ned so meins und ich kann es mir ned vorstellen das es wem gefallen kann." dagegen hat niemand was aber wennst es so äusserst "Leute die auf KV stehen sollen in die Psychiatrie eingewiesen werden weil es krank is" dagegen hat man schon was weil es ABWERTEND ist.
 
Zurück
Oben