Wer findet Latex auch geil??

das kannst auch zu Hause machen ,.. mitnehmen.. oder AMAZON..ggg
Ich möchte davon ausgehen, dass da nicht schon wer anderer in den Anzug geschwitzt hat. Wenn der Tag mal kommt, bestelle ich etwas bei Simon O und suche Kontakt zu erfahrenen Latex-TrägerInnen für eventuelle Tips.
 
Latex ist ein tolles Material und ich trage es sehr gerne. Ebenso sehe, spüre und rieche ich es am liebsten täglich.
Den meisten Sexpartnern gefällt es egal welches Geschlecht. Leider sind in den letzten beiden Jahren die Preise
bei den qualitativ hochwertigen Herstellern regelrecht explodiert.
 
Ich hatt mal ein paar wenige Sachen in Latex von Oreon. War zwar nicht so teuer auf den ersten Blick aber totaler Schrott und gleich kaputt. Ja ist schon ein geiles und besonderes Gefühl aber ich denke man muss schon einiges an Geld in die Hand nehmen um auch eine gute Qualität zu bekommen.
Daramn scheitert es bei mir auch zur Zeit.
 
Ja das es teurer geworden ist stimmt. Das ist mir auch aufgefallen deswegen hab ich den Beitrag auch gelesen. Vielleicht gibt's ja händler die ich noch nicht kenn.
Aber hab eh mehr wie einen Schrank voll. Aber wann will ja immer mehr haben 😁
 
Latex als Laken, ja. Da saut man das Bett nicht ein. Aber zum anziehen, never. Ich find schon Kondome ekelhaft
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es ein Geschäft gibt, wo man zB einen kompletten Anzug anprobieren kann.
Natürlich gut möglich, dass ich mich irre…


Ja, die gibt es. Und ich meide solche Geschäfte konsequent. Weil man da nie weiß, wie lange das Zeug schon da gehangen hat. Außerdem ist das 0815 Stangenware, mit der 90 Prozent der Leute herum rennen. Allein das ist schon Grund genug, so was nicht anzuziehen.
Und punkto "schwierig zum Anziehen" - wenn es gut geschneidert ist und paßt, braucht man nicht mehr Zeit, als für das gleiche Kleidungsstück in Stoff. Latex ist mit so vielen Mythen verbrämt, die von Leuten erzählt werden, die etwas besonderes draus machen wollen ...
 
Ja, die gibt es. Und ich meide solche Geschäfte konsequent. Weil man da nie weiß, wie lange das Zeug schon da gehangen hat. Außerdem ist das 0815 Stangenware, mit der 90 Prozent der Leute herum rennen. Allein das ist schon Grund genug, so was nicht anzuziehen.
Und punkto "schwierig zum Anziehen" - wenn es gut geschneidert ist und paßt, braucht man nicht mehr Zeit, als für das gleiche Kleidungsstück in Stoff. Latex ist mit so vielen Mythen verbrämt, die von Leuten erzählt werden, die etwas besonderes draus machen wollen ...
Wenn es erlaubt ist, werden wir uns mit der Bitte um einige Tipps bei Dir melden, so es eines Tages schlagend wird.

Mit der Kernaussage sind wir absolut bei Dir.
 
Zurück
Oben