Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

@ Schweinderl: Dann musst mir aber auch erzählen wie das für dich das 1. Mal war - ich mein, es braucht glaub ich ziemlich viel Mut sowas zu machen. Hast du dich nicht geekelt oder dir während du KV gemacht hast gedacht "was mache ich da eigentlich"? Würd mich schon interessieren... lg!
 
@Wayn77 ich muss dazusagen, dass hat viel mit Liebe und vertrauen zu tun, Ekel war nicht wirklich, mich hat das ziemlich angetoernt, ich denk das geht nur wenn man richtig Geil ist, also ich koennt nie einfach so Kv im Mund nehmen die Sitation muss passen, aber ich weiss nicht ob ich sowas mit einer anderen Frau machen koennte.
lg. Schweinderl.
 
KV mit Joghurt - könnte glatt 'ne neue Marktlücke sein :)
Und was ist dann das nächste Extrem (nach KV mein ich)? Es gibt doch immer was noch härteres denk ich...
 
Ich muss es auch ned haben. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen (wenn das jetzt falsch geschrieben ist, dann is mir des Wurscht *g*)

:anspritzen: ist doch noch um einiges netter ;)
 
Viele der Anfänger bei mir geniesen meinen KV mit Joghurt.

Das geht einfacher und schmeckt auch bessser (habe ich mir sagen lassen).:daumen:


Meistens ist KV nach NS (Pisse trinken) das nächste Extrem! Das dienen als Toilettensklave steht hier im Vordergrund. Bzw. das Aufnehmen von Pisse oder Ka......

:ironie: Das ergibt dann wohl "überdrehende" Joghurt Kulturen ? :ironie:
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals meinen Ekel davor zu überwinden. Und das obwohl ich als LS, aber eben ohne Kaviar von einer wahren Meisterin des SM ausgebildet wurde ...


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Hmm...da geh'ts mir genauso - bin zwar nicht ausgebildet worden ;) aber letzthin erregt mich der Gedanke an NS und auch KV insgemein...
 
Manche Arschkriecher stecken ihren Kopf auch in den Hintern ihres Chefs. Es scheint diese Vorliebe mehr verbreitet zu sein, als man annehmen möchte!

Ich will´s in Wirklichkeit aber nicht einmal probieren und ich kann nicht nachvollziehen, was das Ganze mit Vertrauen zu tun hat. :fragezeichen: Wenn ich jemanden mag und ihm vertraue, dann scheiß ich ihm doch nichts vor? Oder verstehe ich da was nicht?
 
samoht2006

Im Grunde genommen siehst du das vollkommen richtig ! :) ;)

Aber die Assoziation "Kaviar" üerhaupt mögen/lieben zu können/wollen, ist falsch. Es geht darum Rituale zu brechen und aufoktruierte moralische/anerzogenen Grenzen zu verschieben. Manche(r) erlebt die eigene "seelische Unabhängigkeit" eben gerade dadurch das er sich über die Ansprüche und Vorbehalte anderer hinwegetzen kann !

Auch wen ich selbst mich nicht damit identifizieren kann/will, so habe ich gelernt, dann zumndest deren Beweggründe nachvollziehen zu wollen, um sie in ihrem Verhalten und Sehnsüchten besser zu verstehen ...


Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele


Ralf, aka Seelentraum
 
Pah, aber es gibt doch wahrlich schönere Dinge sich zu überwinden oder seine Grenzen auszuloten. Hupft´s von ana Brückn mit an Gummischnürl oder geht´s Bergsteign ohne Sicherungsseil oder sonst was.
Das mit Natursekt kann ich schon verstehen, aber das mit dem KAviar dann aber definitiv nicht mehr. Da ist ja wohl auch der gesundheitliche Aspekt nicht mehr da, den man bei Natursekt noch annehmen kann. Oder sollte ich unterschieden. Vielleicht ist es geil, einer Frau beim scheissen zuzusehen, vielleicht sogar, sich anscheissen zu lassen, aber das Ganze dann zu essen? Ob mit Joghurt oder ohne oder in Palatschinken eingerollt oder direkt von der Quelle ist da wohl schon wurscht. Bist du deppert - i glaub i spinn, Sachn gibt´s!
Was denkt eigentlich eine Domina über jemanden, der sowas verlangt. Ich würd auch als Domina ziemlich viel kotzen, wenn ich zuschauen würde, wie jemand meine Scheiße frisst. Oder ist die Kotze dann vielleicht noch die Draufgabe?
Nix für Ungut, aber es gibt Dinge, die versteh i net und steig da emotional aus. Mia graust!
 
Du, mit der Kotze hast glaub ich net mal ganz unrecht - es gibt tatsächlich Leute, die auch da drauf stehen... Mit grausts schon wenn ich nur davon höre, aber es ist wohl tatsächlich so... Mahlzeit!
 
nee *schauder*
das ist für mich absolut gar nichts..
da grausts mir schon allein beim gedanken daran
nein danke *G*
 
Versteh's auch ned... werds auch nie verstehn, aber mir ists egal. Aber irgendwie kanns das doch ned sein? Oder kennt wer ne Domina usw. die sowas macht? Also mir grausts ganz schön... (hab jetzt Feierabend und geh was essen:confused:
 
Also ich kann viele Sexpraktiken verstehn, hab keine Vorurteile, ich kann des mit dem Natursekt auch verstehn.

Aber anscheissen lassen oder wem anderen anscheissen des is echt kaputto in der rübe, des macht nicht mal eine sau!

des is krank und nochmal krank!

aber wenn wer drauf steht, bitte sehr, ich schick denen jenigen gerne mein volles packet zu, versandkosten gehn auf mich!

oder noch besser i versteigers auf ebay, dann bleibt meine muschel sauber und irgendein pervesling hat seinen spass!

ciao
 
naja nur weil einem etwas nicht liegt braucht man den anderen nicht als krank bezeichnen nur weil es den interessiert...
 
Hallo miteinander!


Ich besuchte einmal eine Videothek dort befand sich gleich im Eingansbereich gleich die sogen. "Verbotene Zone".
dort waren mitunter an die 20 Videos zum Thema Kaviar zum Kauf oder Verleih ausgestellt.
So sehr ich das Thema auch ablehne und es mich persönlich ekelt konnte ich nicht davon ablassen mir die Videos anzusehen wer solche Dinge praktiziert.
Zu meinem Erstaunen waren auf den Vids. grösstenteils attraktive Damen die auch noch Spass dabei zu haben schienen abgebildet.
Bestes Bsp. ist Isabelle extreme die auch solche Spiele praktiziert, die wenn man sie auf der Strasse trifft einen normalen Eindruck macht.
Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein verlangen nach solchen dirty Games haben kann, aber vielleicht kann uns ja ein User von diesem Forum aufklären worin die Lust oder Befriedigung an solchen Spielen liegt.
Vielleicht können wir Unwissende es dann leichter verstehen.


mfg.Hans
 
ja genau, erklärt es uns, das kann doch nicht gut schmecken, wenns schon stinkt wie des ärgste zeug, würg, schluckt ihr das runter oder nicht???

lg
 
ja genau, erklärt es uns, das kann doch nicht gut schmecken, wenns schon stinkt wie des ärgste zeug, würg, schluckt ihr das runter oder nicht???
So!

Es ist keine Art, jemandem ob seines Fetisches, wie wenig verständlich er Euch auch erscheinen mag, als krank zu bezeichnen, wenn der Fetischler damit niemandem anderen schadet.

Es gab darüber schon Threads und auch aus über einem Jahr Erfahrung und Lesen im Forum weiß ich, dass nicht alle den Kaviar pur genießen, sondern ihn teilweise in Mousse au chocolate, Puddings oder auch Kuchen einarbeiten und teilweise backen, bevor sie ihn verzehren.

Man kann die Konsistenz und den Geschmack des Kaviars genauso variieren wie den von NS oder Sperma. Deswegen stinkt nicht alles, was dort auch "en nature" genossen wird. Da dürft Ihr nicht von Eurem stinkenden Scheiß auf deren schließen.

@Tom099
Wenn Du so zart besaitet bist, dann schau im Fetischunterforum nicht mehr in Threads rein, die so betitelt sind, dass sie uU Deinen Missfallen erregen oder Unbehagen erzeugen könnten.

Ich mag es selbst auch nicht ausprobieren. Aber ich toleriere das es Menschen gibt, die das geil finden und ihren Spaß daran haben.
 
Zurück
Oben