Interracial Cuckold Fetisch - Was sagt ihr dazu?

Mich würde interessieren ob du das als rassistisch empfindest, auch wenn du unmittelbar profitierst davon.

Um nicht falsch verstanden zu werden, mir geht es dabei nicht um political correctnes, die schleicht sich im allgemeinen wenn es um Sexualität geht, kinky ist was gefällt und darf in diesem Rahmen seinen Platz haben. Ich glaube sogar das diese Art des Umgangs mit unausgesprochenen, kollektiv unbewussten ... Geisteshaltungen hilft diese zu transformieren und aufzulösen.
Eine schwarze Katz' wird er ja sicher nicht als rassistisch empfinden :) Und ich glaube, wenn er das "Anderssein" als "Marktvorteil" entdeckt hat, wäre des Gefühl, Rassismus ausgeliefert zu sein, nicht wirklich richtig.
 
Das würde mir ab und an vorschweben, vor allem wenn sie zu BBC gehen will, aber wir - ich traue mich noch nicht das durchzuziehen
Sie würde es schon machen wollen? Würde es trotzdem das erste Mal gemeinsam machen. Aber wie gesagt, du musst es zulassen können.
Ich bin hin und wieder bei einer Domina, die anbieten würde, dass sie meine Partnerin gemeinsam mit mir als Sub ausbildet. Da würde ich mir dann vorstellen, dass ich sie hinbringe und sie dann einen oder mehreren Männern zur Verfügung stehen muss. Und dann hole ich sie wieder ab, wenn sie ganz versaut ist. Zuhause benutze ich sie dann noch. Aber wie gesagt, da traut sie sich noch nicht drüber.
 
Ja, mit speziell BBC Boys ist es schon schwer und heikel auch. Aber kate ist vernarrt in so eine Session zu gehen und ich würds auch machen lassen. Aber bisher noch keine wirklich entsprechende Runde gefunden
 
Das glaube ich sofort. Also sowohl, dass es süchtig macht als auch, dass es schwer ist, eine Partnerin zu finden.
Kate mag das auch sehr, Blackboy sehr gerne und ausdauernd, mal auch zwei. Ist nicht einfach aber es hat nicht lange gedauert, nachdem ich sie gefragt habe. Danach bestimmt sie eigentlich, wann sie BBC ficken lässt.
 
Meiner Frau beim Ficken mit Schwarzen zu zusehen, macht mich schon extrem geil! Generell mag ich ja Gegensätze, wenn es um die Männer geht, die mit meiner Frau Sex haben dürfen!
 
Du bist ja gesegnet in Deutschland mit BBC Lokalen und Clubs wo sich diese Männer auch bewegen. Hier in AT schwerer zu finden. Aber hats Du sie schon BBC ficken lassen?
 
Aber hats Du sie schon BBC ficken lassen?
Mmmh - seltsame Aussage. Wenn der Mann bestimmt, wer die Partner ficken darf, ist das Wifesharing und nicht Cuckolding in meinem Verständnis..... :lalala:

Meine Lady würde es nie akzeptieren, wenn ich mich da einmische - obwohl ich durchaus in gezielten Suchen die Vorauswahl treffe um sie vor der Kommunikation mit Idioten und potentiellen Stalkern zu bewahren.

Wenn sie aber zufällig und real wen kennenlernt, habe ich keinerlei Mitspracherecht. :lehrer:
 
Aber die Partnerin muss mit dieser Spielart auch einverstanden sein. Ist ja nicht selbstverständlich, dass man das auch will.

:unsure: Ist auch normal etwas, dass sich im Laufe der Jahre entwickelt oder einfach mal ergibt, dass ein guter Freund oder Bekannter mit der Ehefrau im Bett landet und der Ehemann das mitkriegt und sich dabei involviert.
Nicht jeder schreit da gleich nach Scheidung.......

Aber per Inserat eine Frau suchen, nur damit man dann zusammen einen Mann sucht, mit dem sie ihn dann betrügt, erscheint ein bisserl seltsam.

Weil dann werden sich eher besagte Frau und besagter Mann gleich zusammentun und du gehst völlig leer aus und bist kein Teil der Geschichte dieser Zwei.
 
Für mich geht es um den Reiz, meine bestehende Partnerin einem anderen Mann zur Verfügung zu stellen und zuzusehen, wenn er sie fickt. Es ist für mich eine Mischung aus Dominanz (ich erlaube und ich bestimme ev. den Mann der sie nehmen darf) und Devot sein (zuzusehen, wenn meine Liebste sich dem anderen hingibt, zu sehen, wenn er in sie eindringt, zu erleben, wenn ein Anderer ihr einen Orgasmus besorgt, zu sehen, wie sein Saft aus ihr rinnt, ...) Das ist der besondere Reiz für mich.
 
Für mich geht es um den Reiz, meine bestehende Partnerin einem anderen Mann zur Verfügung zu stellen und zuzusehen, wenn er sie fickt. Es ist für mich eine Mischung aus Dominanz (ich erlaube und ich bestimme ev. den Mann der sie nehmen darf) und Devot sein (zuzusehen, wenn meine Liebste sich dem anderen hingibt, zu sehen, wenn er in sie eindringt, zu erleben, wenn ein Anderer ihr einen Orgasmus besorgt, zu sehen, wie sein Saft aus ihr rinnt, ...) Das ist der besondere Reiz für mich.
Für mich ist es auch völlig normal das meine Frau für andere die Beine breit macht
 
Zurück
Oben