Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

oiso wonni mein hund beim scheissen zuschau erregt mi des wia a lungenentzündung :confused:
 
Also zuschauen wie SIE es rausdrückt würde ich schon mal!!!! Vielleicht sogar auf den steifen Penis kacken aber essen??
Wie schmeckt es?
SEXYJESSICA ich würde es gerne von dir erfahren!?

Da Eigenwerbung hier nicht erlaubt ist, schicke mir eine PN und frag nach, was du gerne so wissen möchtest ;-)
 
Hmmm..... ich hab schon so einiges probiert aber bis jetzt mit scat noch nix am hut gehabt.

Allerdings hab ich seit einer geraumen zeit das bedürfnis mal in diese art und weise des sex einzutauchen. .

Vielleicht gibts da draussen ja eine frau die mir das schrittweise näherbringen möchte .


Grüße an die gemeinschaft
 
Mit Scat fängt man am besten im eigenen Heim an, mit der eigenen K*. Einfach mal auf eine Einḱaufstüte drieten und dann das Produkt endlich mal genauer unter die Lupe nehmen. Es wird zunächst nicht so ganz einfach sein, aber wenn man irgendwie immer wieder den Trieb verspürt, doch wieder mal was mit seiner K* zu machen, dann wird der Ekelfaktor geringer und man kann mehr und mehr Spaß damit haben. Und dann, erst dann sollte man sich um Frauen kümmern, die so etwas direkt von der Quelle liefern wollen ... :)
 
unendlich tiefes Vertrauen und enorme Innigkei, das ist die Voraussetzung und das Erfüllende. Und das Bedürfnis, sich kompromisslos fallen lassen zu können.
 
@BiPaar_WienSued - Die Innigkeit und das Vertrauen, ja, das kann ich bestätigen. Aber das ist es halt nicht alleine, es hat viele Gründe, warum man sich damit befassen möchte. Für mich ist die Geruchs- und Geschmackskomponente ganz wichtig, der Geruch ist geil, kann aber auch überfordernd sein. Ist halt nichts für Jedermann, und es ist halt wie immer, es muss Spaß machen, wenn mehrere dabei sind, dann muss es allen Spaß machen.
 
Zurück
Oben