Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

Hi,

Kaviar, dass ist meine Welt.
Ich liebe Kaviar über alles.

Geile und liebe
Grüße aus Berlin
 
Es gibt nichts Schöneres,als einen braunen Hintern zu lecken und
der Freundin die vollgek... Maus auszulecken:oops:
 
Das einzige was mich an Kaviar stört ist der fürchterliche Gestank den du tagelang nicht mehr los wirst, waschen hilft hier kaum, dieser ekelhafte Gestank scheint sich regelrecht in deine Haut gefressen zu haben, auf jeden Fall wird man diesen ganz bestimmten Duft tagelang nicht mehr los.

Möglicherweise gibt es ja ein Mittel das ich (noch) nicht kenne ;-))

Sekt kann man an und für sich problemlos trinken, kennt man ja aus der Eigenharntherapie, Kaviargenuß jedoch ist in dem einen oder anderen Fall medizinisch sicherlich problematisch, hier lohnt es sich sicherlich die eine oder andere fachliche Meinung einzuholen.
 
Hi,

ich bin eine bekannte Kaviar-Lady aus Berlin.Zwei oder drei mal die Woche mache ich ein Kaviar Date. Um den Geruch loszuwerden, hilft ein ausgiebiges Bad bei mir. Für die Hände hilft Zahnpasta, nimmt auch den Geruch weg. Das sind so meine Erfahrungen.

Geile Grüße
Regina
 
Grüß Euch,

zum Geruch - wie Regina richtig sagte - Baden/Duschen hilft da schon weiter. Oft denke ich, ist es auch Einbildung - so nach dem Motto - jeder siehts/riechts, was ich gemacht habe.

Alles Aufnehmen, dann stinkt nix auf der Haut im Nachhinein ;)

Zur gesundheitlichen Frage:

Wenn der Partner gesund ist (Hepatitis z.B. wogegen man sich aber impfen kann/sollte - wenn man derartige Spielchen betreibt) sollte es ansich keine großartigen Probleme machen.

Natürlich sind im Kaviar weit mehr Bakterien und Abfallstoffe als im Sekt. Jedoch steckt man die im Normalfall, wenn das Immunsystem nicht durch Krankheiten angegriffen ist, problemlos weg.
Ich kenne viele Leute die KV passiv betreiben, krank wurde deswegen noch niemand.
Man macht es ja nicht täglich.

Obwohl ich zwei Mädels kannte, die haben gut drei/viermal in der Woche KV privat aufgenommen.
Aber auch die hatten nie deswegen irgendein Problem.

Mahlzeit,
lieben Gruß,
Katarina
 
Ein Hallo aus Berlin,

möchte noch hinzufügen, wenn Kavir in die Haare kommt, dass der Geruch noch eine Weile anhält. Man muß sich ja nicht unbedingt den Kopf einschmieren.
Wünsche noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Regina
 


Obwohl ich zwei Mädels kannte, die haben gut drei/viermal in der Woche KV privat aufgenommen.
Aber auch die hatten nie deswegen irgendein Problem.

Mahlzeit,
lieben Gruß,
Katarina

ich nehme an die zwei mädels sind unmöglich zu kontaktieren, oder?
lg
tomee
 
Ja danke Regina, das mit der Zahnpasta werde ich das nächste Mal probieren. Ich bin ja seit 4 Jarhe ein absoluter KV Junkie aber das Geruchsproblem an den Fingern ist richtig ätzend. Was man aufnimmt macht ja keine Probleme aber die Finger....
Schade, dass Du so weit weg bist - klingst ja richtig interessant!
Liebe Grüße nach Berlin!!!!:p
 
Ich war einmal bei Rina in der Juchgasse und habe Kaviar versucht, natürlich war Sex und Natursekt vorher an der Reihen.... fand es geil
 
Also KV ist beim besten Willen nicht meins... wähhh... ;)

NS hingegen finde ich sehr geil.. Mag es gerne wenn ich den Natursekt auf meinem Körper spüre.. Trinke ihn auch gerne direkt von der Quelle!! :)
 
Also KV ist beim besten Willen nicht meins... wähhh... ;)

NS hingegen finde ich sehr geil.. Mag es gerne wenn ich den Natursekt auf meinem Körper spüre.. Trinke ihn auch gerne direkt von der Quelle!! :)

E, wiest gsagt hast, NS ist geil, aber mit KV kann ich mich a net anfreunden, aber wems gefällt, naja.

:roll:
 
Also, ich bin zu dem Thema sehr neutral eingestellt - wems gefällt, meins ist es nicht...

Ich habe auch lange gesagt das ist "abartig" und "totalpervers" - bis mir jemand (eine sehr erfahrene Domina die in vielen Dingen meinen Horrizont erweitert hat) folgendes erklärrte: Die Vorliebe für KV kommt daher wenn die Mutter der betreffenden Person vor der Geburt nicht klistiert wurde. Dann kommt gleichzeitig mit dem Baby KV raus, es ist das erste was das Baby von dieser Welt mit seinen Sinnen wahrnimmt - die totale Geburtsgeborgenheit...

Ich habe keine Ahnung ob das Stimmt oder nicht, ich habe mich auch nicht mehr näher damit befasst - aber, so klingt es sehr schlüssig für mich und hat überhaupt nichts mehr mit "totalpervers" zu tun...

Kann diese Theorie stimmen? Was halten da die "Profis" davon??

Angie
 
also die theorie halte ich eher für abwägig...man kommt auch mit blut auf die welt, entwickelt aber keine neigung dazu oder?
 
also... ich für mich kann mit kaviar nichts anfangen... da dreht sich bei mir einges im kreis, wenn ich nur schondaran denke

Obwiohl, ausprobiert hab ich snoch nie.... und wird wohl auch so bleiben

Allerdings... was NS anbelangt, da steh ich aktiv wie paasiv drauf;)
 
Hallo Miteinander,

nachdem ich schon einige Zeit nicht mehr eingeloggt war will ich mich aus der Versenkung mal wieder melden.
Vieles an Theorien über KV bzw. seine "Ursachen", die wahrscheinlich wie alles andere auch in der Kindheit liegen. Naja. Ich denke, dass wir alle genetisch vorprogrammiert sind. Bei mir hat meine KV Sympathie eine damals viel ältere Freundin ausgelöst, die es einfach gemacht hat. Basta. Für mich war das damals sicher extrem aber da hat es eigentlich keine Möglichkeit zum Widerspruch gegeben. Also eher nicht in der Kindheit.
Bis heute ist mir das halt geblieben und hie und da such ich Kontakte dieser Art aber das ist schwer.
Kennt jemand eine nette Frau zwischen Wien und Wr. Neustadt?
Übrigens: Ich darf schon sagen, dass es sich wesentlich grauslicher anhört als es ist. Ich finde überhaupt nichts dabei - ist was natürliches. Vielleicht nicht beim Sex aber ansonsten sehrwohl.
Naja - Meldet Euch dazu!
 
Ich weiß nicht für mich währe das auch nichts ich musste ja schon fast kotzen als mia ma nen freund nen video davon gezeigt hat
 
Also, was anderen daran gefällt, kann ich nicht sagen.
Ich mag den Geruch und das Gefühl der Wärme, wenn man sich gegenseitig einschmiert. Geschmack... das hängt auch davon ab, was man davor gegessen hat.
Für einen Quickie ist das sowieso nix, man braucht Zeit davor und danach - um den Geruch loszuwerden, am besten gemeinsam in der Dusche. Setzt natürlich auch ein gewisses Maß an Vertrauen voraus. Aber es ist auf jeden Fall intimer als normaler Sex. Eben WEIL das Vertrauen, so ein Geheimnis preiszugeben, dazugehört.
 
Also, was anderen daran gefällt, kann ich nicht sagen.
Ich mag den Geruch und das Gefühl der Wärme, wenn man sich gegenseitig einschmiert. Geschmack... das hängt auch davon ab, was man davor gegessen hat.
Für einen Quickie ist das sowieso nix, man braucht Zeit davor und danach - um den Geruch loszuwerden, am besten gemeinsam in der Dusche. Setzt natürlich auch ein gewisses Maß an Vertrauen voraus. Aber es ist auf jeden Fall intimer als normaler Sex. Eben WEIL das Vertrauen, so ein Geheimnis preiszugeben, dazugehört.

Ja jetzt weis ich was da drann ist, aber ich glaub, da muss man sich schon überwinden. Früher war mir sowas recht unheimlich, heute bin ich den Menschen durch meine Offenheit für sowas unheimlich :mrgreen:. Hab noch nie mit wem eine KV session gemacht, und weis auch nicht, ob ich jemals eine machen würde. Kann jetzt aber besser nachvollziehen warum jemand drauf steht. :daumen:
 
KV ist nichts für mich und habe auch noch nie eine Frau kennengelernt die Interesse daran hat.
 
KV ist wohl das einzige was ich beim besten willen niemals machen würde...ne...:nono::nono::nono:
 
Zurück
Oben