Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

Ich gebe dir da vollkommen recht - jeder hat seine eigenen Fantasien und Vorstellungen und soll diese nach Möglichkeit auch ausleben dürfen, wenn er gleichgesinnte findet - auch dazu ist diese Forum ja da! Das nicht alles jedermanns Geschmack ist, versteht sich von selbst!
 
Also ich wuerde auch nie zu einer Domina gehen, ich koennte mir nie vorstellen mich von einer Fremden Frau ansch. zu lassen, uebrhaupt hatte ich frueher bei meinen anderen Freundin ausschliesslich normal Sex, und geleckt hab ich Sie sehr selten geschweige dem am Arsc..., aber Dieses Mädchen hat mich mit Ihrer Naiven art zu sachen gebracht, Die ich selbst nicht von mir kannte, jedenfalls bin ich keine Drecksau und wenn dann 100% Ihre, keine Ahnung ob mich hier jemand versteht, ich kapiers auch nicht doch mir macht unser Sex spass und Pasta! lg. schweinderl!
 
Ja, dann hat dich die ganz schön motiviert, manipuliert,... Wennst es geil mit ihr hast, dann passt es eh.

Ich mach mir jetzt einen HotDog !!!!
 
Also wenn ich meine Meinung dazugeben darf:

Warum kann KV für Männer so faszinierend sein? Ich denke der Frauenarsch und Anus ist einer der ganz wenigen sehr erogenen Zonen und ich glaube einfach der Anblick eines wohlgeformten Frauenhintern, der etwas "schmutziges" macht, etwas ausscheidet, ich glaube, das erregt fast jeden Mann. Also ich kann es nachvollziehen, wenn man eine Leidenschaft dafür entwickeln kann, Frauen bei der Defäkation zu beobachten, was mich betrifft, fände ich aber nur dann den ganz großen Kick dabei, wenn eine Frau nicht weiss, dass sie dabei beobachtet wird. Ich habe so etwas persönlich bereits einmal auf einer Urlaubsreise erlebt in einer Unisextoilette in Frankreich am Campingplatz, wo in der Mitte kleine Löcher in der Trennwand waren und ich das zufällig bemerkte. Da hat sich 40 cm von mir eine wunderschöne Frau entblößt und in der Hocke Ihr großes Geschäft verrichtet....das war für mich das erregendste Erlebnis des Urlaubs.Für mich war das derart geil, weil ich niemals damit gerechnet hätte, sowas mal zu sehen..da die Klobrille verschmutzt war , hat sich die Frau nicht hingesetzt sondern in der Hocke Ihr Geschäft verrichtet und für einen kurzen Augenblick konnte ich alles sehen..ihren Anus und wie sie sich danach ihr Poloch mit Papier gereinigt hatte......
Mein Gott....das war antörnend.
Aber mit einer Professionellen...das fände ich niemals für reizvoll.
Mit Exkrementen spielen, oder in die Hand nehmen....o.K. aber niemals...niemals im Leben würde ich menschliche Ausscheidungen in den Mund nehmen können.....da wäre die Ekelgrenze überschritten...
Aber Poloch sauberlecken oder Frauen beim grossen Geschäft zuzusehen.....das ist wohl das geilste, was Mann erleben kann...
Dafür würde ich sogar wieder die 2000 km in die Provence fahren, um das wieder mal zu sehen...weiss nicht...dieses Erlebnis hat mich einfach nicht mehr losgelassen.Wer von Euch männlichen Forumsteilnehmern hat sowas schon erlebt?
Also wie gesagt...ich glaube uns Männer törnt an, Frauen bei einer schmutzigen Sache zu sehen, aber auch das Drumherum wie das Zuhören wenn eine furzt und so weiter...ich kann es nicht erklären...aber irgendwie find ich KV geil aber wie gesagt niemals in den Mund.......das wäre auch, wenn Ihm eine Frau abgibt zu ekelerregend.
 
Hallo Munis!

Hast ja ein tolles Erlebnis gehabt - mir gings mal genauso! War im Wald Pilzepflücken und plötzlich habe ich eine Frau überrascht, die hinter einem Baum ihr grosses Geschäft verrichtet hat. Leider war das für uns beide ein Schreck sodaß ich eigentlich nicht mehr als den blanken Arsch gesehen hab (und das leider nur für ein paar Sekunden)...
 

Grüß Euch zusammen!

Benno, warum ärgerst Dich immer? Ich hab es mir schon lange abgewöhnt... es ändert nix. Diese Menschen kannst Du weder bekehren, aufklären, geschweigedenn ändern - ich meine zu mehr Toleranz ihren Mitmenschen gegenüber!!!

Da wird immer nach Toleranz geschriehen, wenn es um die eigenen Wünsche geht. Gehts aber um Dinge, die man in manch beschränkte Fantasie nicht verstehen zu versucht, dann wird derjenige gleich als krank und pervers geschimpft.

Ich denke auch immer - wo ist die Toleranz unsren Mitbürgern in dieser und jener Beziehung? Gehts doch niemanden was an, bzw muß sich ja niemand hier was durchlesen, was seinen Magen verstimmen könnte, geschweigedenn - erst versuchen...

Aber lassen wir das, denn es ändert genausowenig bei mir was, wie bei Dir. Ich wollte Dir damit nur sagen, es sind Deine Nerven. Es gibt nur zwei Möglichkeiten als Moderator, die man in solch einer Beziehung hat, - einmal drüber weglesen und sich nicht ärgern - zweitens den Beitrag aufgrund der Forenregeln löschen und sich genausowenig ärgern.

Das ist wie mit dem Regen - freu Dich, wenns regnet. Denn wenn Du dich ärgerst, regnet es genauso!!!

@ Samoht und die restl. intoleranten User hier:
Ich würd auch als Domina ziemlich viel kotzen, wenn ich zuschauen würde, wie jemand meine Scheiße frisst.

Also mir wird nur dann schlecht, wenn ich derartige aggressive Intoleranz lese!
Wenn sie ein Problem damit hat, dann würde sie es nicht tun!

Und noch was - viele stehen auf Kotze ;)

@ Sklave Hans:

Du Hans, das ist wie mit den Füssen! Einer mag sie, der andre nicht! Einer mag sie stinkig, der andre frisch geduscht. Der eine mag sie bloss sehen, der andre liebkosen und lecken...

nzusehen wer solche Dinge praktiziert.
Zu meinem Erstaunen waren auf den Vids. grösstenteils attraktive Damen die auch noch Spass dabei zu haben schienen abgebildet.
Bestes Bsp. ist Isabelle extreme die auch solche Spiele praktiziert, die wenn man sie auf der Strasse trifft einen normalen Eindruck macht

Also was hat denn bitte das eine mit dem andren zu tun? Nur weil für Dich das ganze etwas mit vielleicht "dreckig" zu tun hat, muß doch noch lange nicht die Frau/der Mann dreckig sein, oder alt und häßlich... :fragezeichen: Das versteh ich jetzt mal überhaupt nicht???

.
Wie gesagt ich kann es nicht nachvollziehen wie man ein verlangen nach solchen dirty Games haben kann, aber vielleicht kann uns ja ein User von diesem Forum aufklären worin die Lust oder Befriedigung an solchen Spielen liegt.
Vielleicht können wir Unwissende es dann leichter verstehen.

Mußt ja auch gar nicht. WIegesagt, viele andre können nicht nachvollziehen, daß man Füße küsst. Viele andre - um nicht zu sagen, die halbe Bevölkerung würde schon bei den einfachsten SM-Praktiken davonlaufen...
Jeder hat sein Pinkerl zum Tragen. Auch beim Sex.

Ich denke nicht, daß man es einem erklären kann, was einem reizt! Erklären schon, Du wirst es auch lesen - aber verstehen wirst Du es trotzdem nicht können...
Entweder man mag es oder nicht.

Lies doch die vielen andren Threads zum Thema durch. Das wurde ja nicht das erste Mal besprochen!
Ich denke, Du verstehst, was ich sagen wollte! :)

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina





 
Kann mich da nur Lady Katharina anschließen.
Die Intoleranz ist ja schon bei nahezu alltäglichen Dingen teils enorm. Da wird jeder blöd angeschaut, der sich in Punkt xy nicht wie 99 von 100 anderen verhält. Wie wenn es für alles einen Standard gäbe. Habe ich schon selbst des öfteren leidvoll erfahren müssen.
Da ist es für mich logisch, daß bei extremeren Abweichungen die Intoleranz noch weit heftiger ausgeprägt ist.
 
So ein Argumentationsschwachsinn! Wenn man es nicht verstehen kann, dann wird einem Intoleranz vorgeworfen. Was ist das für ein Argument, oder soll die bloße Behauptung von Intoleranz Euer Argument sein?
Etliche haben hier geschrieben, dass es für sie unverständlich, ekelig und was weiß ich noch was ist, aber keiner hat geschrieben, dass die, die sowas machen, gefälligst damit aufzuhören hätten.
Die Leute haben hier ihr Unverständnis, ihre Einstellung und ihre Meinung geäußert, aber nicht ihre INTOLERANZ!
Die Frage war: was findet ihr an Kaviar! Und dazu hat man sich geäußert, aber kein einziger Beitrag hat auch nur den Anflug von Intoleranz. Fällt Euch wohl kein gescheiteres Argument ein, als solche "Behauptungen".
 
So ein Argumentationsschwachsinn! Wenn man es nicht verstehen kann, dann wird einem Intoleranz vorgeworfen. Was ist das für ein Argument, oder soll die bloße Behauptung von Intoleranz Euer Argument sein?
Etliche haben hier geschrieben, dass es für sie unverständlich, ekelig und was weiß ich noch was ist, aber keiner hat geschrieben, dass die, die sowas machen, gefälligst damit aufzuhören hätten.
Die Leute haben hier ihr Unverständnis, ihre Einstellung und ihre Meinung geäußert, aber nicht ihre INTOLERANZ!
Die Frage war: was findet ihr an Kaviar! Und dazu hat man sich geäußert, aber kein einziger Beitrag hat auch nur den Anflug von Intoleranz. Fällt Euch wohl kein gescheiteres Argument ein, als solche "Behauptungen".

Es geht ja auch nicht darum, daß Du es verstehst oder für Dich selbst akzeptiertst, sondern respektierst.
Und die Intoleranz fängt nicht erst damit an, daß die, die sowas machen aufzuhören hätten, sondern m.M. auch schon damit, daß sie sich überhaupt dafür rechtfertigen müssen, es zu tun. Und das müßten sie sich ja Dir gegenüber, weil Du ihnen ja nach dem Motto "na mir ist´s ja egal, ABER wie könnt ihr nur so einen ekligen, ungesunden und kotzigen Schwachsinn machen" gegenübertrittst.
Anderes Beispiel: Wenn ein 100 Kilo Mann eine fette Bratwurst ist, ist es dann erst intolerant, wenn Du ihn dazu zwingst, damit aufzuhören, sie zu essen oder wenn Du ihn 30x darauf hinweist, daß das ungesund ist, er viel zu fett ist und Du nicht verstehen kannst, wieso man so etwas Graußliches essen kann ?

Was ich ehrlich gesagt nicht verstehe ist, wieso Du Dich so aufregst, wenn es Dir eh egal ist, wie andere Leute Sex haben (oder ist es das etwa nicht ?)
Die Antwort, warum manche Leute solche Sexpraktiken machen, ist doch ganz einfach zu beantworten: Weil sie es geil finden und ich denke kaum jemand von ihnen wird von Dir erwarten oder gar fordern, daß Du es verstehst. Wieso erwartest Du das dann von dir selbst ?
 
Ich reg mich ja gar nicht so auf und ich respektiere die Vorlieben jener, die dies machen. Ich habe auch so manches als Jugendlicher nciht gemacht, weil mir gegraust hat (bsplw. Polochlecken) - und jetzt mach ich´s gerne. Wer kann sagen, vielleicht gefällt mir Kaviar auch in 10 Jahren oder so.

Nein, ich kann einfach nicht verstehen, wie man mit einer verallgemeinernden und völlig unkonkreten Behauptung ein Gespräch oder eine Diskussion abwürgen kann. Dieses verallgemeinernde Zeug wird in Österreich auch immer von Politikern aller Parteien eingesetzt, wenn denen nix Gescheites mehr einfällt. Ohne hier irgendjemandem nahe treten zu wollen, gibt es berühmte Beispiele: Bsplw. die bloße Behauptung, dass Östereicher Antisemiten wären, bringt die Österreicher derart in Verlegenheit, dass die so blöd sind und völlig betroffen nach Ausreden suchen und Beweise hervorkramen, um diese Behauptung zu widerlegen. Das ist eine Umkehr der Beweislast nach dem Motto, ich behaupte mal, dass Du ein böser Junge bist, kann es aber nicht beweisen, deshalb schau Du mal, wie Du Dich herauswurschtelst. Und das ist unfair (!!!) und zeugt von eigenem Argumentationsnotstand!
Das Gleiche geschieht ständig in der Politik andauernd, bsplw. die Grünen behaupten immer wieder, dass die österr. Asylantenpolitik menschenverachtend und ... wäre. Ja kruzefix noch einmal, warum kommen dann die ganzen Asylanten zu uns? Österreich hat einen wahnsinnigen Überhang an Asylanträgen im Vergleich zu den anderen EU-Ländern. Und was ist, wenn Östereicher in jenen Ländern, wo die herkommen einmal nach "Religionsfreiheit, Pressefreiheit,... fragen?

Und so gibt es viele Beispiele, aus allen Lagern. Nur weil ich hier 2 Dinge genannt habe, soll das nicht bedeuten, dass ich was gegen die hätte, es ist leider eine weit verbreitete Untugend. Ich will nur darauf hinweisen, dass solche verallgemeinernden Aussagen eigentlich eine Frechheit dem Diskussionspartner gegenüber sind und eigentlich nur von jenen angewendet werden, die eigentlich nicht diskutieren wollen, also an keinem konstruktiven Gespräch teilnehmen wollen, sondern i.e.L. von jenen, die den anderen verletzen wollen, also eh nicht mit ihm reden wollen.
Ach ja, "Männer sind sowieso untreu und geifern jedem Weib hinterher". Kommt Euch das bekannt vor? Unabhängig davon, ob ich fremdgehe oder nicht, gibt es sicherlich genug Männer, die durch sowas beleidigt sind - oder nicht?
 
Ich reg mich ja gar nicht so auf und ich respektiere die Vorlieben jener, die dies machen. Ich habe auch so manches als Jugendlicher nciht gemacht, weil mir gegraust hat (bsplw. Polochlecken) - und jetzt mach ich´s gerne. Wer kann sagen, vielleicht gefällt mir Kaviar auch in 10 Jahren oder so.

Nein, ich kann einfach nicht verstehen, wie man mit einer verallgemeinernden und völlig unkonkreten Behauptung ein Gespräch oder eine Diskussion abwürgen kann. Dieses verallgemeinernde Zeug wird in Österreich auch immer von Politikern aller Parteien eingesetzt, wenn denen nix Gescheites mehr einfällt. Ohne hier irgendjemandem nahe treten zu wollen, gibt es berühmte Beispiele: Bsplw. die bloße Behauptung, dass Östereicher Antisemiten wären, bringt die Österreicher derart in Verlegenheit, dass die so blöd sind und völlig betroffen nach Ausreden suchen und Beweise hervorkramen, um diese Behauptung zu widerlegen. Das ist eine Umkehr der Beweislast nach dem Motto, ich behaupte mal, dass Du ein böser Junge bist, kann es aber nicht beweisen, deshalb schau Du mal, wie Du Dich herauswurschtelst. Und das ist unfair (!!!) und zeugt von eigenem Argumentationsnotstand!
Das Gleiche geschieht ständig in der Politik andauernd, bsplw. die Grünen behaupten immer wieder, dass die österr. Asylantenpolitik menschenverachtend und ... wäre. Ja kruzefix noch einmal, warum kommen dann die ganzen Asylanten zu uns? Österreich hat einen wahnsinnigen Überhang an Asylanträgen im Vergleich zu den anderen EU-Ländern. Und was ist, wenn Östereicher in jenen Ländern, wo die herkommen einmal nach "Religionsfreiheit, Pressefreiheit,... fragen?

Und so gibt es viele Beispiele, aus allen Lagern. Nur weil ich hier 2 Dinge genannt habe, soll das nicht bedeuten, dass ich was gegen die hätte, es ist leider eine weit verbreitete Untugend. Ich will nur darauf hinweisen, dass solche verallgemeinernden Aussagen eigentlich eine Frechheit dem Diskussionspartner gegenüber sind und eigentlich nur von jenen angewendet werden, die eigentlich nicht diskutieren wollen, also an keinem konstruktiven Gespräch teilnehmen wollen, sondern i.e.L. von jenen, die den anderen verletzen wollen, also eh nicht mit ihm reden wollen.
Ach ja, "Männer sind sowieso untreu und geifern jedem Weib hinterher". Kommt Euch das bekannt vor? Unabhängig davon, ob ich fremdgehe oder nicht, gibt es sicherlich genug Männer, die durch sowas beleidigt sind - oder nicht?

Also aus der Politik halte ich mich mal raus - das hat mit dem Thema auch nichts zu tun.
Die Verallgemeinerungen über Frauen und Männer wird´s wohl auch immer geben - ich schaff´s ja auch nicht immer, mich darüber hinwegzusetzen - aber immerhin bin ich dafür viel sensibilisierter als früher (soll z.B. heißen, daß ich bewußt versucht, nicht DIE Frauen verantwortlich zu machen, wenn ich eine negative Erfahrung habe - ist ja objektiv betrachtet auch völliger Schwachsinn).
Was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso Du Dich so aufregst. Ich meine, wenn Du es bisher nicht getan hast und auch in 30 Jahren nicht geil findest, ist das ja ok. Du mußt Dich ja auch niemand gegenüber dafür rechtfertigen. Menschen sind eben individuell verschieden. Was ich z.B. nicht verstehe ist, wieso die meisten Menschen andere immer nach einer gewissen Standardnorm bewerten. "Ist in der Norm" - "ist außerhalb der Norm".
Ich persönlich habe es eben so empfunden, wie wenn Du die Leute zunächst in ein schiefes Licht rücken wolltest. Denn Du hast es zuerst abwertend dargestellt und dann die Frage in den Raum gestellt "Wieso ?". Für mich ist dann eben auch der Punkt, WIE man eine Frage stellt. Und diese Abwertung ist aber im Grunde auch schon eine Verallgemeinerung. Nur weil Du es abstoßend findest, müssen das ja nicht alle anderen so empfinden.

Die Diskussion würgt das meiner Ansicht nach gar nicht ab - ich bin nur der Ansicht, daß die Antwort einfach ist: Sie finden´s geil - wie Du z.B. andere Sachen geil findest, ohne eine spezielle Erklärung dafür zu haben. Wenn Du aber nicht eine Antwort auf eine Frage haben willst, sondern eine Rechtfertigung, dann ist das wieder etwas ganz anderes.
 
Ich denke mal, dass es schon noch einen Unterschied macht, ob man bsplw. polochleckt oder Kaviar isst. Sicher, gewisse Spuren, Bakterien oder ähnliches kann durchaus auch beim lecken aufgenommen werden. Geschweige denn, wenn man eine Frau anal besteigt und ihr dann zum Schluss in den Mund schießt. Also irgendwie ist da ja auch immer etwas mit zumindest einem Anflug von Sch... damit verbunden. Aber das ganze zu essen, das ist mir dann doch zuviel und ich denke, dass es schlichtweg ungesund ist.
 
kacke bleibt kacke over and out!

des is doch abfall, wie kann man auf sowas stehn, das kann auf keinen fall gesund sei oder?

wie gesagt, ich bin für vieles offen aber das überragt alle grenzen des guten geschmacks
 
@ tom und andere hier! (jeder weiß wer gemeint ist)

:mauer: Also mein Fall ist es auch nicht! Aber ich respektiere jedem seinen Fetisch/seine Vorlieben...ob es nun Kaviarspiele/NS oder anderes ist...

Euch wird auch sicher keiner für I* halten, wenn ihr auf "normalen" Sex (Blümchensex z.B.) steht! Und außerdem: SEX beginnt ohnehin (bei vielen, bei mir übrigens auch!) im Kopf!

Schönen Gruß
blue
 
ja stimmt, jedem das seine, aver auf blümchensex ist nicht mein ding, das lasse ich hier nicht stehn!!

Blümchensex is auch abstossend, da mach ichs mir liebr selbst bevor ich blümchensex mache, aber gottseidank hatt ich noch nie blümchensex, wird auch sicher nie kommen!

na egal, jedem das seine, ob kaviar ns usw.

lg, tom
 
Die Vorliebe für Koprophilie stammt lt. Freud aus Verdrängungen und Störungen in der 2 frühkindlichen Phase (anal sadistisch).
Kleinkinder finden ihre Defäktion nämlich keineswegs unangenehm oder eckelerregend sondern lustvoll. Die VErhaltensweise Kot als etwas schmutziges zu sehen wird uns anerzogen.
Bei Menschen in deren Entwicklung die "anale Phase " eine große Rolle gespielt hat oder unterdrückt wurde kann sich lt Freud als Überkompensation eine Vorliebe für solche Praktiken ergeben.

Dr.Freud
 
Da ja die Mehrzahl hier im Forum diese Praktiken offensichtlich strikt ablehnt, würde ich gerne mal das Thema in eine leicht andere Richtung lenken und eine Anschlussfrage stellen, weils mich einfach interessiert:

Wieviele hier in diesem Forum machen Analsex und lassen ihn sich dann sauberlecken?
Also sowohl männlich wie weiblich.
Das muss noch nicht mal ein schwuler Mann sein. Es kann auch sein, dass eine Frau es einem Mann mit einem Dildo macht und IHN dann "zwingt" diesen sauberzulecken.

Das wäre dann "fast" das gleiche, nur nicht so extrem...
Ist das für euch das Gleiche oder gibts da für euch noch Unterschiede?

Ich weiss nämlich dass es Menschen gibt, die KAVIAR en Masse nie in den Mund nehmen würden, aber sauberlecken trotzdem in Ordnung wäre , weil "da ja eh fast nie was hängenbleibt". :roll:

Jetzt bin ich mal gespannt...!:mrgreen:
 
kacke bleibt kacke over and out!

des is doch abfall, wie kann man auf sowas stehn, das kann auf keinen fall gesund sei oder?

wie gesagt, ich bin für vieles offen aber das überragt alle grenzen des guten geschmacks

etwas mehr Toleranz würde dir gut zu Gesicht stehen!
Nur weil etwas deine Grenzen übersteigt heißt das noch lange nicht das diese Grenzen für alle gelten - oder hältst du dich für den Mittelpunkt der Welt?

Mike
 
Nrmph!!
(kann mir echt alles vorstellen,aber kein KV)

Also, jedem Tierchen sein Plaesierchen!
Solange es keinen belästigt, das KV benutzt wird....!! (Hygiene und die Verantwortung anderen gegenüber) (habe in Foren von Leuten gelesen,die ihre Pipi in der Thermokanne mit zur arbeit nehmen-das scheint mir ein Schritt zu weit)
Was ich eigentlich wollte: weiss net,obs schon gesagt wurde,hab diesen Thread nicht voll durch - ich kann mir nicht vorstellen,das KV-Aufnahme nicht krank macht,bzw. ohne Folgen bleibt! Hab das mal jemanden gesagt und wurde gleich angefranzt, "wieso das denn"?!? (Nanu,hab ich da in ein Wespennest gestochen? buhaa! wer weiss)
Naja, nu meine Frage: Gibt es da -vorrausgesetzt,der Empfänger is gesund-gesundheitliche Gefahren?
 
Zurück
Oben