Was findet ihr eigentlich an KAVIAR?

Also, ich bin zu dem Thema sehr neutral eingestellt - wems gefällt, meins ist es nicht...

Ich habe auch lange gesagt das ist "abartig" und "totalpervers" - bis mir jemand (eine sehr erfahrene Domina die in vielen Dingen meinen Horrizont erweitert hat) folgendes erklärrte: Die Vorliebe für KV kommt daher wenn die Mutter der betreffenden Person vor der Geburt nicht klistiert wurde. Dann kommt gleichzeitig mit dem Baby KV raus, es ist das erste was das Baby von dieser Welt mit seinen Sinnen wahrnimmt - die totale Geburtsgeborgenheit...

Ich habe keine Ahnung ob das Stimmt oder nicht, ich habe mich auch nicht mehr näher damit befasst - aber, so klingt es sehr schlüssig für mich und hat überhaupt nichts mehr mit "totalpervers" zu tun...

Kann diese Theorie stimmen? Was halten da die "Profis" davon??

Angie

Servus Angie
also eineskann ich dir mit sicherheit sagen, dass muss nicht immer so sein das eine frau bei der geburt ohne vorherigen einlauf kv hinterlässt - aber es kann sein.... :hmm:
das dabei aber eine sexuelle neigung entsteht darf bezweifelt werden....! :nono:
sfg
 
Da es genug gibt, denen es spaß macht ... also von uns aus? Denke es ist in etwa der gleich Abstand für jemanden, der Sex und NS unvereinbar hält wie NS fans zu diesen Experiment. Vielleicht ein wenig mehr, aber das ist auch kein Hindernis. Uns reizt es nicht, aber das haben wir über NS vor vielen Jahren auch noch gesagt.
 
was beiden Spass macht und niemanden schädigt, ist ok. Persönlich mag ich KV nicht. Pervers ist aber nur, was gegen den Wilen eines der beiden geschieht... Oder wenn jemand an Seele oder Körper ernsthaft Schaden erleidet
 
Sind hier auch Frauen die kv gerne mögen oder es mal ausprobiert haben?
 
Ja ich weiss, es ist nicht jedermanns Sache und man muss ja auch nicht gleich den Mund aufmachen! Aber es gibt fuer mich nichts geileres, als wenn meine Frau ueber mir steht, sich ihr Arschloch langsam weitet und dann...sie mich als Toilette benutzt. Wir tun es gegenseitig aber eben nicht mehr! Es gibt kaum etwas intimeres, sich so hinzugeben oder eben sich so zu entleeren.
Hygiene ist dabei natuerlich aeusserst wichtig. Wir waschen uns gegenseitig und haben meistens dann Sex in der Dusche.
 
igitt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mauer:
Weißt, es kann durchaus sein, dass es nicht Deins ist (Meins übrigens auch nicht), allerdings frag ich mich, was dich überhaupt in den diesen Thread verschlägt - der Titel ist eigentlich mehr als eindeutig und seine Abneigung kann man auch in andere Worte als "Igitt" verpacken (die vielleicht weniger diskriminierend für die Liebhaber sind). A bisserl mehr Toleranz würd nicht schaden :mauer::mauer::mauer:
 
Wer es mag, bitte schön, ich persönlich find es pfui.
Gekackt wird ins Klo oder im Wald aber nicht auf dem Bauch!!!
 
Wer es mag, bitte schön, ich persönlich find es pfui.
Gekackt wird ins Klo oder im Wald aber nicht auf dem Bauch!!!

eh nicht auf den Bauch, in den Mund, sonst würds ja ned Kaviar sondern Thermophor heissen :mrgreen:

BTW: Mouth76 und Kyratte, etwas mehr Toleranz würd euch ned schaden, wie Lilith schon sagte, was habts euch in nem Thread der "Was findet ihr eigentlich an Kaviar" heißt erwartet?
 
eh nicht auf den Bauch, in den Mund, sonst würds ja ned Kaviar sondern Thermophor heissen :mrgreen:

Naja, es gibt schon verschiedene Möglichkeiten. Muß nicht immer in den Mund sein.
So ein "messy anal" oder den Körper einschmieren fällt auch unter die Kategorie Kaviar.
 
Ich kann denfinitiv nichts geiles daran sehen, ist mir zu wiederwärtig!
Hatte mal einen Freund der wollte das ich Ihn an Pupse, da ist für mich die Grenze!


Celine
 
Also ich habe es bisher noch nicht ausprobiert, aber befassen tuts mich schon. NS hab ich schon gemacht. War für mich voll geil.
 
also wir persönlich können dieser sache absolut nichts abgewinnen!kennen jemanden der darauf steht und es war immer wieder etwas anekelnd wenn er stolz von seinen abenteuern erzählt hat!keine ahnung was daran so toll ist?!
 
oh, das ist aber ganz einfach: es ist die gleiche sache toll wie geschlagen zu werden, analsex zu haben, latex zu tragen, blümchensex zu haben, stöckelschuhe zu lecken, gefistet zu werden, zu fisten, mumu zu lecken.....nämlich es ist geil und aufregend für diejenige person die es mag. ist das soooo schwer zu schnallen?

also wir persönlich können dieser sache absolut nichts abgewinnen!kennen jemanden der darauf steht und es war immer wieder etwas anekelnd wenn er stolz von seinen abenteuern erzählt hat!keine ahnung was daran so toll ist?!
 
Vielleicht erklärt das einiges:

Zitat:

"Die Verkehrung der Natur birgt eine gewisse Pikanterie in sich, die auf nervöse Leute vielleicht ebenso sehr und so kräftig wirkt wie nie natürliche, regelmäßige Schönheit; es ist übrigens erwiesen, dass es das Schreckliche, Niedrige, Abstoßende ist, das uns gefällt, wenn wir steif sind, oder dass es uns besser steht (Erektion ist gemeint), wenn das Objekt verdorben ist. ... übrigens ist die Schönheit die einfache, die Häßlichkeit die außerordentliche Sache, und jede glühende Einbildungskraft zieht ohne Zweifel stets die außerordentliche Sache in der Lüsternheit der gewöhnlichen vor. Schönheit, Frische wirkt stets nur auf den gewöhnlichen Sinn, Häßlichkeit und Verkommenheit greifen tiefer ein, die Erschütterung ist viel stärker, die Erregung muss also lebhafter sein...."

Marquis de Sade

Ich persönl stehe nicht auf KV finde aber, der Text stimmt. Auch mich erregt der Gedanke an das Abartige und Außergewöhnliche.

Tiere riechen auch am Kot und lecken daran bzw verspeisen ihn manchmal...für richtig erfüllenden Sex gehört auch eine gesunde animalische Aggression - warum also nicht KV!?

:bussal:
 
Für alle IGITT und Grauslig - Sager!!!

Das Thema heisst hier:
Was findet ihr eigentlich an Kaviar?
Das damit nicht die Eier vom Stör (Fisch) gemeint sind,
ist euch wohl klar.
Anstatt solch erniedrigenden Worte wie IGITT, Grauslig, Schweine,... zu posten würde ich es doch so machen wie ich:
Gar nichts schreiben!!!

Es steht nicht geschrieben:
Ich möchte von allen wissen was ihr davon haltet!!!
Zum Thema selbst schreibe ich nichts, wollte nur dies mal loskriegen. :lehrer:
 
Zurück
Oben