Warum sagt Frau nicht wann sie kommt....

In einer guten Partnerschaft merkt man sowas würde ich mal so sagen.

Sonst hilft nur üben üben üben oder so ;)
 
So weit ich weiß ist es selbst für Frauen nicht immer klar ob etwas nun ein Orgasmus war oder nicht (laut meinem Schatz zumindest).

diese behauptung ist in etwa so glaubhaft und sinnvoll wie wenn einer meint, er könne jetzt nicht mit sicherheit sagen, ob er nun genießt, gehustet, etc. hat oder nicht... *g*

ein orgasmus ist ein orgasmus, und den erkennt JEDER, der ihn hat....
und alle anderen zuckungen und kontraktionen "zwischendurch" sind eben KEINER! ;)
 
@herbi: ich spreche nicht von einem Orgasmus, du weisst ja sicher, dass Frauen schon vorher feucht werden, ich spreche davon dass sie nicht unbedingt der Geilheit wegen feucht wurde im singerclub, könnte eben auch eine Stresssituation für sie gewesen sein
 
also ich weiß nicht, aus stress oder beim sport bin ich noch nie feucht geworden.

lg moni
 
also das mit dem Stress hätt ich so auch noch nicht bemerkt, je feuchter desto geiler waren meine Frauen bisher....

LG
 
also beim ersten mal ists mir gekommen, als ich angezogen auf einem mann gelegen bin und meine fut auf seinen steifen schwanz mit aller kraft gerieben habe, er hatte auch seine jean an, spür das geile gefühl heute noch, da hab ich auch nur schneller geatmet, war glücklich, überrascht, ér´hat das ganze sicher nicht mitbekommen, heute schreie ich gerne dabei
lg:p
 
also ich komm beim sport ins schwitzen, beim stress kenn ich den kalten angstschweiß vom hörensagen... das wird's ja wohl nicht sein, oder?

der silberlöwe
 
aus lust werde ich zwischen den beinen feucht, aus angst unter den achseln.
umgekehrt ist es mir noch nie passiert :roll:
 
warum sagt frau nicht, wann sie kommt? vielleicht tun die's nicht, die die erfahrung gemacht haben, dass er sich danach umdreht und binnen zwei minuten schnarcht!? :mrgreen:

eure schwanznutte
 
Habe eine vielleicht für mein Alter mit Ende 40 "dumme" Frage: warum sagt Frau nicht wann sie kommt?
Eigentlich könnte ich hier antworten: Warum sagt Frau oft nicht dass Sie will :fragezeichen:
Und das, obwohl Sie (wenn ich ihr sage dass ich will) dann durchaus ihren Spass an der Sache hat.
Jaja, Frauen das grosse Mysterium :confused:
 
Vorweg, es ist keine dumme Frage!

Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich, sowohl die Art und Weise (Lautstärke, Intensität, etc.) wie sie kommt und ebenso wie sie es preisgibt.

Ich persönlich bin ein ziemlich... naja... *gg* Lauter Mensch, wenn Mann bei mir nicht merkt, dass ich grad komme, dann macht ER was falsch, denn von meiner Seite ist es unmissverständlich, wenn ein "Ich kann nicht mehr" kommt und im nächsten Moment ein Geschrei startet als wenn ich ein Kind gebären würde :mrgreen:

Manchen Frauen ist es allerdings peinlich, sich derart fallen zu lassen und ihrem Partner mitzuteilen, ob sie einen Orgasmus haben/hatten bzw. nicht.

Liegt meiner Meinung nach wiederrum an der Erziehung und der persönlichen Einstellung zur Sexualität.
 
denn von meiner Seite ist es unmissverständlich, wenn ein "Ich kann nicht mehr" kommt
dass die frauen immer schwindeln müssen, wenn's um orgasmen geht... entweder faken sie ihn gleich (warum eigentlich? hab ich noch nie kapiert...), oder sie sagen, sie können nicht mehr... soll mann das glauben? pfirsich am ende?

mit lust auf obst: der silberlöwe
 
nur für den Moment am Ende, bin ja ein Nimmersatt *sfg*

Das schlimmste beim kommen ist, wenn du es schon ewig rausgezögert hast und dann steckst in einer Schlaufe fest und du willst nur mehr abspritzen aber es geht einfach nicht.... voi schlimm :mrgreen:
 
das schlimmste beim kommen ist, wenn in der früh noch 5min. zeit sind, ich beim wixen bin und der orgasmus nicht gelingen will! dann aufhören ,total aufgegeilt und in die arbeit gehen, ist irgendwie das hohe maß an zusammenreißen u. urblöd
 
Zurück
Oben