Warum sagt Frau nicht wann sie kommt....

Das ihr der Besuch eines Swingerclubs nicht zusagt wenn sie dort nicht aktiv sein will kann ich mir schon vorstellen.
Wie würdest du reagieren wenn 100 gierige Männeraugen auf dich gerichtet sind und denen der sabber schon bei den Mundwinkeln runterrinnt?
Wie soll sie dann auch nur an Sex denken wenn sie damit rechnen muss sofort ein paar mitakteure zu haben.
Wem solch etwas nichts ausmacht kann sich glücklich schätzen, ich hätte da auch Probleme wenn mir andere beim f.... zusehen.

Also wir waren nur an einem Pärchenabend dort und da gibt's keine 100 Männer die sabbern. Waren bis auf eimal auch allein im Raum und auf eines geht jetzt keine(r) mehr ein:
Wenn sie's doch für sich ablehnt, warum dann die körperliche Anzeichen = Feuchtwerden.
Ich denke doch, dass sie die Atmosphäre anheizt nur warum gibt sie es nicht zu?
 
Wenn meine frau kommt schreit sie es ganz laut.... und das nach 16 jahren ehe.
 
Wenn meine frau kommt schreit sie es ganz laut.... und das nach 16 jahren ehe.
Herzlichen Glückwunsch, ich könnte sagen, maine schreit von Anfang an nicht. Wobei man Schreien auch durch andere Zeichen ersetzen könnte.
Vergönnt sie mir vielleicht nicht den Genuss des Anblicks einer Frau in Ekstase nicht oder hat hat sie keine, das ist hier die Frage und der Sinn dieser Diskussion?

Manche halten mich für dumm, weil ich nichts merke oder für unfähig, weil ich nichts zusammen bringe.

Was jetzt besser ist, kann ich mir wohl aussuchen.......................
 
herbi, ich halte dich weder für dumm oder für unfähig.

Ich denke, dass deine Frau keinen Orgasmus hat, sie spielt dir auch keinen vor, denn dann würdest du ja nicht über dieses Thema nachdenken,weil du denkst, sie hat einen Orgasmus.
Es ist für mich nicht vorstellbar, dass du es nicht merken würdest, wenn sie kommt. Sie muß ja nicht schreien, aber zumindest schneller atmen, die Muskeln anspannen - man merkt es auch daran, dass die Vaginalmuskeln zucken - oder etwas ähnliches und dananch sollte sie sich entspannen.
Wenn du keines dieser Anzeichen an ihr merkst, dann hat sie keinen Orgasmus, das ist meine Meinung.
Ich weiß nicht, warum sie es dir nicht sagen will, vielleicht fühlt sie sich als Versagerin, aber die meisten Frauen würden dann eben einen Orgasmus vortäuschen. Es ist wirklich sehr rätselhaft.

Was deine Überlegungen zu ihrer Einstellung zum Swingerclub angeht: Ich kenne es von mir selbst, dass es Situationen gibt, wo mein Körper geil ist (sprich - ich bin feucht) aber mein Gehirn nicht. Also wird der Swingerclub sie vielleicht körperlich geil machen, aber ihr Verstand wehrt sich dagegen, weil sie uU eine negative Einstellung zum dem Club hat oder aus anderen Gründen.

Auf jeden Fall solltest du versuchen, mit ihr zu reden und ihr zu sagen wie sehr dich die Situation belastet.

lg
samirah
 
herbi, ich halte dich weder für dumm oder für unfähig.

Es ist wirklich sehr rätselhaft.

Was deine Überlegungen zu ihrer Einstellung zum Swingerclub angeht: Ich kenne es von mir selbst, dass es Situationen gibt, wo mein Körper geil ist (sprich - ich bin feucht) aber mein Gehirn nicht. Also wird der Swingerclub sie vielleicht körperlich geil machen, aber ihr Verstand wehrt sich dagegen, weil sie uU eine negative Einstellung zum dem Club hat oder aus anderen Gründen.

Auf jeden Fall solltest du versuchen, mit ihr zu reden und ihr zu sagen wie sehr dich die Situation belastet.

lg
samirah

Danke für dei Psting samirah!!
Ich zweifle ja schon Jahre über MEINE Fähigkeiten. Wirkliche Lust kann und Befriedigung ist für mich nur durch die erlebte ( und von mir wahr genommene) Lust und Befriedigung der Frau möglich. Wahrscheinlich haben es da die Männer leichter, die nur auf ihr eigenes Erleben achten.
Dass es einen unterschied zwischen körperlicher und geistiger Geilheit gibt war mir bis jetzt unbekannt.Ist ja bei einem Mann, zumindest bei mir, nicht der Fall.
Geredet haben wir schon oft und sie sagt, dass es ihr auch gut gefällt. Aber den Höhepunkt der Frau so richtig mit zu bekommen hab ich bewust noch nicht erlebt und fehlt mir schon sehr.
Drum war ich auch nocht nicht bei Professionellen, die zwar angeblich auch manchmal abgehen sollen wie die Post, aber meistens doch wohl eine Vorstellung abliefern.
An einem Clubbesuch reizen mich vor allem die optischen Reize. Mit dem Ansinnen auf Mitmachen bin ich noch nicht an sie heran getreten. Obwohl ich nicht abstreiten will, dass mich auch das z.B. Anfassen, Streicheln, Lecken, manchmal reizen würde.
Das sie keinen PT will akzeptiere ich sowieso.
 
Frau sagt es nicht...Sie zeigt es *fg*

Ja dann git's nur mehr zwei Möglichkeiten:
Entweder sie hat keinen oder ich bin zu blöd es zu merken. Wenn aber zweiteres zutrifft, könnte ich doch verlangen, dass sie mir's mitteilt wenn sie mich liebt, oder?
 
Sprich mit ihr ehrlich drüber....ohne Ehrlichkeit ist jeder Sex zu vergessen!
 
Der Meinung bin ich auch. Wenn dich das Ganze so beschäftigt musst du mit ihr darüber reden. Vielleicht fühlt sie sich einfach nicht wohl dabei zu sagen "ich komme jetzt". Sie musst es ja auch nicht so direkt machen wenn ihr das unangenehm ist, sie kann dir ja irgendein Zeichen geben oder so.
Grüsse
C
 
Sie musst es ja auch nicht so direkt machen wenn ihr das unangenehm ist, sie kann dir ja irgendein Zeichen geben oder so.
Grüsse
C

wenn vertrauen da ist , dürfte nichts unangenehm sein ....

@herbi .... irgendwie musst du des doch merken :fragezeichen: ...

vielleicht atmet sie mal schneller .... vielleicht zuckt sie mal zusammen .... oder vielleicht hält sie kurz den atem an ;) ....

nur kann i ma nit vorstellen das der sex dann nu spass macht wenn man anfängt aufzupassen ob sie jetzt kommt oder nit :roll:

lg katzenaugal
 
sag mal herbi, ich hab es bis jetzt so aufgefasst, dass sie dir nicht sagt, wenn sie kommt. Nunja, das tun die wenigstens, aber ich bin überzeugt, du würdest es merken.
Aber hast du sie auch schon gefragt, also nicht gleich während des Sex oder kurz dananch, sondern im Gespräch, ob sie je gekommen ist, wenn du mit ihr schläfst, oder sie sonst irgendwie befriedigst? Das könnte sie dir zumindest beantworten. Sollte sie dir da ausweichen, würd ich sagen, sie ist nie gekommen und es fehlt irgendwie das Vertrauen in eurer Beziehung, denn was hätte sie davon, wenn sie dich, dem es so wichtig ist, sie zu befriedigen, auf die Folter spannt.

lg
samirah
 
Aber hast du sie auch schon gefragt, also nicht gleich während des Sex oder kurz dananch, sondern im Gespräch, ob sie je gekommen ist, wenn du mit ihr schläfst, oder sie sonst irgendwie befriedigst?

denn was hätte sie davon, wenn sie dich, dem es so wichtig ist, sie zu befriedigen, auf die Folter spannt.

lg
samirah

Nun sie sagt ja schon, dass sie kommt.......... mal ja mal nein, das kann ich ja auch akzeptieren (immer kommt wohl keine Frau) aber wann und bei welcher Art von Befriedigung sie kommt möcht ich halt gern wiss, denn das würde meine Lust und Befriedigung sehr steigern und außerdem könnt ich's ja für sie noch schöner gestalten.

Was sie allerdings davon hat, mich auf die Folter zu spannen hab ich auch in vielen Gesprächen noch nicht heraus gefunden.

Und noch was: manchmal ejakuliert sie ziemlich stark und das ist ihr dann unangenehm, weil sie meint Urin verloren zu haben. Das versucht sie auch, so glaub ich wenigstens, zu unterdrücken.Dabei hab ich ihr schon Artikel mitgebracht, wo die weibl. Ejakulation beschrieben wird.
Und als ich das als Hinweis auf einen Orgasmus gedeutet hab, hat sie mich überhaupt nicht ernst genommen und keinen Zusammenhang gesehen.
Ich weiß aus einem anderen Thread, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt aber so ganz daneben glaub ich auch nicht zu liegen, oder?
 
Nein, herbi, da liegst sicher nicht daneben! Natürlich kommt auch die weibl. Ejakulation nur bei einem Orgasmus vor.

Ehrlich gesagt, ich versteh deine Frau nicht. Es müsste sie doch freuen, wenn du den Sex für sie schöner machen willst.

Aber vielleicht redest du zuviel mit ihr darüber (obwohl ich es schon verstehen kann, was du von ihr wissen willst) Frag sie eine zeitlang gar nichts mehr, vielleicht spricht sie dann von selbst drüber.
Oder du machst mal eine zeitlang nur das, was du willst, kann sein, dass sie dann von selbst sagt, was sie gern hat.

lg
samirah
 
Nein, herbi, da liegst sicher nicht daneben! Natürlich kommt auch die weibl. Ejakulation nur bei einem Orgasmus vor.
Nicht unbedingt, bei mir war das einmal (und bis jetzt das einzige Mal) so, dass ich kurz vor dem Orgasmus plötzlich angefangen hab, auszurinnen und da hab ich dann so fassungslos geschaut :shock: , dass ich gar nicht mehr gekommen bin.
Normalerweise dürfte es aber schon miteinander verbunden sein, vor allem wenn man es öfters hat.

Dass sie kommt, kannst du aber vielleicht auch daran sehen, dass die Haut auf ihrem Dekollete ein wenig röter ist, ihre Vaginalmuskulatur sich rhythmisch zusammenzieht, oder an ihrer Atmung. Ich werd beim Kommen auch hemmungsloser und lauter (als ich manchmal sein sollte :oops: )
Und nachher sollte sie schön entspannt sein. :D
 
weiß sie denn, dass es dich so fertig macht und dich so beschäftig? weiß sie, warum du sie fragst, und dass du einfach nur das liebesleben für sie besser gestalten willst und selbst dabei mehr lust hättest? und dass du dir schon langsam blöd vorkommst?
sie will doch sicher nicht, dass du dich als versager fühlst und wenn du mit ihr über deine gefühle sprichst, anstatt sie nur auszufragen fällt es ihr vielleicht leichter über sich zu reden!
vlg, Sade
 
Kann es sein, dass deine Frau Sex nicht allzu wichtig nimmt bzw. gar nicht mag??

(Für mich ist das zwar unvorstellbar aber es soll solche frauen geben *Fg)
 
Kann es sein, dass deine Frau Sex nicht allzu wichtig nimmt bzw. gar nicht mag??

(Für mich ist das zwar unvorstellbar aber es soll solche frauen geben *Fg)

Glaub ich nicht, Sex ist ihr schon wichtig aber sie meint der Orgasmus ist nicht so wichtig und es gefällt ihr auch so.
Vielleicht bin ich als Mann nur so fixiert, dass der Orgasmus so wichtig ist und bei meiner Frau hat ads nicht diese Priorität.
 
Also zu dem Feuchtwerden wollte ich noch sagen: das ist nicht immer ein Zeichen von Geilheit! Beim Sport, Stresssituationen wird frau ebenfall feucht
 
Zurück
Oben