Diese 6 Stellungen können Frauen nicht ausstehen, oder doch?

HOT or NOT liebe Frauen (und Männer)! Welche Stellung ist richtig geil für euch?

  • #1: die Stellung 69

  • #2: Sex im Stehen

  • #3: der Presslufthammer

  • #4: Füße hinter den Kopf

  • #5: die umgedrehte Reiterin

  • #6: die Hündchenstellung


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #398696

Aktives Mitglied
Registriert
27.10.2015
Beiträge
887
Reaktionen
2.283
Punkte
153
In diesem "lustigen" Artikel Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend werden diese 6 bekannten Stellungen als unbeliebt bei vielen Frauen beschrieben Was haltet ihr davon? Ich persönlich kann aus Männersicht eigentlich nur einer einzigen Stellung wenig abgewinnen und zwar der Stellung im Stehen
:n8:

Unbeliebte Sexstellung #1: die Stellung 69

ab und zu gibt die 69 doch die richtige Würze oder nicht? Natürlich ist es eine Herausforderung gleichzeitig den Partner oral zu verwöhnen und selbst zu genießen. Auch offenbart diese Stellung Mittunter tiefere Einblicke als der Frau lieb sind!

Unbeliebte Sexpraktik #2: Sex im Stehen

Mal ehrlich: Macht es dir Spaß, uns so zu lieben? Du musst schließlich dafür sorgen, dass dein bestes Stück nicht schwächelt, obwohl unser gesamtes Körpergewicht auf deiner Hüfte lastet – puh! Eine Frau jedenfalls kann sich nicht fallenlassen, wenn sie ständig darüber nachdenken muss, ob es für dich nicht vielleicht zu anstrengend sein könnte, mit ihren Kilos klarzukommen.

Gehasste Sexstellungen #3: der Presslufthammer oder die Gähnstellung

Die Frau liegt auf dem Rücken und streckt die Beine in die Luft. Der Partner hält ihre Füße fest und dringt in sie ein. Der Mann kann hier den Penis in einem schnellen Rhythmus tief in die Vagina hämmern! Weil er keine Hand freihat, bleibt die Klitoris so gut wie unbeteiligt. Fazit: Frauen fühlen sich wie ein fleischgewordener Masturbator.

Unbeliebte Sexstellungen #4: Füße hinter den Kopf

Die Frau liegt, du kniest, ihre Füße lagern auf deinen Schultern. Du stimulierst in dieser Stellung übrigens weder intensiv die Klitoris noch den G-Punkt. Fazit: Gute Übung gegen schwere Beine, sexuell aber wenig überzeugend.

Stellung #5: die umgedrehte Reiterin

Super Ausblick auf den Po der Frau! Für Sie eher Krafttraining für die Oberschenkel als die sexuelle Erfüllung. Zwar lieben viele Frauen es, oben zu sitzen, aber der Eindringwinkel ist nicht erregend ist. Gefährlich für Penisbrüche und herausrutschen!

Unbeliebte Praktik #6: die Hündchenstellung

Eines vorweg: Frauen wollen nicht als Vierbeiner betitelt zu werden. Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.
 
Zuletzt bearbeitet:
schätze es wäre bei dieser Umfrage sinnvoll, wieder eine Fallunterscheidung "Stellung X (bin ein Mann)" / "... (bin eine Frau)" anzubieten.

(Nein, "ich definiere mich als ..." ist nicht zielführend)
 
Also 69 und umgekehrte Reiterstellung sind eigentlich unser gängiges Programm für eine schnelle Nummer.

Den Presslufthammer müsste ich erst googeln, Sex im stehen finde ich scheisse, Hündchenstellung eher für seltenen Analsex.

Aber Füße hinter den Kopf? Also hinter ihren Kopf? Schafft sie nicht! Wir sind ja nicht vom Zirkus.
 
Es gibt mehr Stellungen als die Missionarsstellung? huh..:eek:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
schätze es wäre bei dieser Umfrage sinnvoll, wieder eine Fallunterscheidung "Stellung X (bin ein Mann)" / "... (bin eine Frau)" anzubieten.

(Nein, "ich definiere mich als ..." ist nicht zielführend)
Als hätt a frau da mitzureden🤣
Oiso i bin nach fast 53 Jahren auf dieser schönen Welt noch immer für jedes Mal dankbar, egal welche stellung😁
 
2 und 5.... verzichtbar, gegen den Rest hab ich nix einzuwenden. Ich finde es lustig dass automatisch davon ausgegangen wird, dass vaginal verkehrt wird 😅
 
In diesem "lustigen" Artikel Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend werden diese 6 bekannten Stellungen als unbeliebt bei vielen Frauen beschrieben :poppen: Was haltet ihr davon? Ich persönlich kann aus Männersicht eigentlich nur einer einzigen Stellung wenig abgewinnen und zwar der Stellung im Stehen
:n8:

Unbeliebte Sexstellung #1: die Stellung 69

ab und zu gibt die 69 doch die richtige Würze oder nicht? Natürlich ist es eine Herausforderung gleichzeitig den Partner oral zu verwöhnen und selbst zu genießen. Auch offenbart diese Stellung Mittunter tiefere Einblicke als der Frau lieb sind!

Unbeliebte Sexpraktik #2: Sex im Stehen

Mal ehrlich: Macht es dir Spaß, uns so zu lieben? Du musst schließlich dafür sorgen, dass dein bestes Stück nicht schwächelt, obwohl unser gesamtes Körpergewicht auf deiner Hüfte lastet – puh! Eine Frau jedenfalls kann sich nicht fallenlassen, wenn sie ständig darüber nachdenken muss, ob es für dich nicht vielleicht zu anstrengend sein könnte, mit ihren Kilos klarzukommen.

Gehasste Sexstellungen #3: der Presslufthammer oder die Gähnstellung

Die Frau liegt auf dem Rücken und streckt die Beine in die Luft. Der Partner hält ihre Füße fest und dringt in sie ein. Der Mann kann hier den Penis in einem schnellen Rhythmus tief in die Vagina hämmern! Weil er keine Hand freihat, bleibt die Klitoris so gut wie unbeteiligt. Fazit: Frauen fühlen sich wie ein fleischgewordener Masturbator.

Unbeliebte Sexstellungen #4: Füße hinter den Kopf

Die Frau liegt, du kniest, ihre Füße lagern auf deinen Schultern. Du stimulierst in dieser Stellung übrigens weder intensiv die Klitoris noch den G-Punkt. Fazit: Gute Übung gegen schwere Beine, sexuell aber wenig überzeugend.

Stellung #5: die umgedrehte Reiterin

Super Ausblick auf den Po der Frau! Für Sie eher Krafttraining für die Oberschenkel als die sexuelle Erfüllung. Zwar lieben viele Frauen es, oben zu sitzen, aber der Eindringwinkel ist nicht erregend ist. Gefährlich für Penisbrüche und herausrutschen!

Unbeliebte Praktik #6: die Hündchenstellung

Eines vorweg: Frauen wollen nicht als Vierbeiner betitelt zu werden. Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.
Die Umfrage ist ja total unlogisch.

Du müsstest fragen, welche Stellung für Frauen ungeil ist.
Nicht welche geil ist.

Und Männer bräuchten nicht abstimmen.
 
In diesem "lustigen" Artikel Die 6 Sexstellungen finden Frauen richtig ätzend werden diese 6 bekannten Stellungen als unbeliebt bei vielen Frauen beschrieben :poppen: Was haltet ihr davon? Ich persönlich kann aus Männersicht eigentlich nur einer einzigen Stellung wenig abgewinnen und zwar der Stellung im Stehen
:n8:

Unbeliebte Sexstellung #1: die Stellung 69

ab und zu gibt die 69 doch die richtige Würze oder nicht? Natürlich ist es eine Herausforderung gleichzeitig den Partner oral zu verwöhnen und selbst zu genießen. Auch offenbart diese Stellung Mittunter tiefere Einblicke als der Frau lieb sind!

Unbeliebte Sexpraktik #2: Sex im Stehen

Mal ehrlich: Macht es dir Spaß, uns so zu lieben? Du musst schließlich dafür sorgen, dass dein bestes Stück nicht schwächelt, obwohl unser gesamtes Körpergewicht auf deiner Hüfte lastet – puh! Eine Frau jedenfalls kann sich nicht fallenlassen, wenn sie ständig darüber nachdenken muss, ob es für dich nicht vielleicht zu anstrengend sein könnte, mit ihren Kilos klarzukommen.

Gehasste Sexstellungen #3: der Presslufthammer oder die Gähnstellung

Die Frau liegt auf dem Rücken und streckt die Beine in die Luft. Der Partner hält ihre Füße fest und dringt in sie ein. Der Mann kann hier den Penis in einem schnellen Rhythmus tief in die Vagina hämmern! Weil er keine Hand freihat, bleibt die Klitoris so gut wie unbeteiligt. Fazit: Frauen fühlen sich wie ein fleischgewordener Masturbator.

Unbeliebte Sexstellungen #4: Füße hinter den Kopf

Die Frau liegt, du kniest, ihre Füße lagern auf deinen Schultern. Du stimulierst in dieser Stellung übrigens weder intensiv die Klitoris noch den G-Punkt. Fazit: Gute Übung gegen schwere Beine, sexuell aber wenig überzeugend.

Stellung #5: die umgedrehte Reiterin

Super Ausblick auf den Po der Frau! Für Sie eher Krafttraining für die Oberschenkel als die sexuelle Erfüllung. Zwar lieben viele Frauen es, oben zu sitzen, aber der Eindringwinkel ist nicht erregend ist. Gefährlich für Penisbrüche und herausrutschen!

Unbeliebte Praktik #6: die Hündchenstellung

Eines vorweg: Frauen wollen nicht als Vierbeiner betitelt zu werden. Wenn du nicht gerade ein Profi im Multitasking bist, fällt es dir vielleicht schwer, die Partnerin gleichzeitig mit dem Finger zu verwöhnen, während du stößt. Du triffst mit dem Penis weder Kitzler noch G-Punkt und wenn dein bestes Stück überdurchschnittlich lang ist, bereitet die Stellung sogar Schmerzen. Fazit: Die Brüste baumeln, die Lust geht flöten.
Kompletter Blödsinn, bis auf 2 und 5, waren dass immer unsere Lieblingstellungen , 69 mag ich nicht, wenn ich sie verwöhne tue ich mir auch gutes und dass will ich genießen, da brauch ich keine die mir einen bläst.
 
Zurück
Oben